• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Die Spiele kosten auch nicht 30 Euro ;)
Stimmt, sogar weniger ;)
Amazon hat The Darkness erst für 12€ verscherbelt, GoW findet man neu auch unter 30€. Halo 3 ist immer wieder mal irgendwo neu für 20-30€ zu finden und gebraucht sind alle drei sowieso weit unter 30€.

Habe mir meine Xbox 360 nun vor gut einer Woche angelegt und komme jezz in die Phase auch Spiele dafür zuzulegen :D

Bisher habe ich mir ProEvo 2008 besorgt. Bin ein absoluter Fußball Fan und in der Richtung gibt es einfach keine bessere Simulation. Nun möchte ich aber schon noch was neues dazu holen.

Vorab, ich stehe nicht besonders auf diese ganzen düsteren und dunklen Szenarios wie bei The Darkness oder sogar wie bei Tomb Raider etc. Da muss ich zuviel mit Licht und Schatten arbeiten ausserdem spiele ich viel lieber unter freiem Himmel mit vieeeel Tageslicht :) Genres sind da ziemlich egal, Strategie vorweg genommen, sowas spiele ich lieber am PC.

Was Obilivion angeht, bin ich noch etwas unentschlossen. Habe bisher nur den Kerker gespielt und irgendwie reizt es mich noch nicht so besonders.

Stimmt, sogar weniger ;)
Amazon hat The Darkness erst für 12€ verscherbelt, GoW findet man neu auch unter 30€. Halo 3 ist immer wieder mal irgendwo neu für 20-30€ zu finden und gebraucht sind alle drei sowieso weit unter 30€.

Die UVP ist aber weit höher. In einem Media Markt / Saturn sind die Preise niemals so niedrig ;)

Spiel empfehlung

also an deiner stelle würde ich burnout paradise hollen oder oblivion mit allen erweiterungen oder
das ganz neue tony hawk kostet nur 19.99 Euro oder so.

und wenn du xbox live hast dann würde ich dir nur halo 3 hollen voll krass das spiel
Zock ich auch grad:D

Deutschlandweit bei Saturn. Zumindest war das in der letzten Woche so, ob der Preis diese Woche noch gültig ist weiß ich leider nicht.

Ach, deshalb hast du also THPG in der Liste, du Schuft! Wenn das wirklich so günstig ist, werde ich dir das wohl nachkaufen müssen... :D

Edit:
Nee, doch nicht! Die Erfolge sind ja so hammerschwer, da zocke ich lieber weiter THP8.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb hast du also THPG in der Liste, du Schuft! Wenn das wirklich so günstig ist, werde ich dir das wohl nachkaufen müssen... :D
Nee, ich habe das Spiel leider schon länger und habe sogar den gleichen Preis bezahlt. Im Nachhinein hätte ich den Zwanni lieber anderweitig investiert.
Nee, doch nicht! Die Erfolge sind ja so hammerschwer, da zocke ich lieber weiter THP8.
Die Erfolge sind mir bei dem Spiel eigentlich relativ Latte da das Spiel an sich hammersche..e ist.

ich hatte mir am 1 november 2007 Hitmann Blood Money für 15€ bei Saturn geholt für 360:D
finde ist voll das schnäppchen für nextgen spiel;)
Ehm@ der einen shooter sucht: vielleicht Hour of Victory. habe ich mir für 30€ bei real geholt;)
gibt es das game eigentlich auch auf anderen konsolen oder auf pc??

Ich habe mal ne frage: Ist Project Gotham Racing4 ein geiles game?? will es mir vllt holen!!
ist das wieder so schnell durchzuzoggen wie PGR3??
Und wie ist die KI??
Danke freue mich auf eure antworten und bitte hilft mir:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir am 1 november 2007 Hitmann Blood Money für 15€ bei Saturn geholt für 360:D
finde ist voll das schnäppchen für nextgen spiel;)
Ehm@ der einen shooter sucht: vielleicht Hour of Victory. habe ich mir für 30€ bei real geholt;)
gibt es das game eigentlich auch auf anderen konsolen oder auf pc??

Ich habe mal ne frage: Ist Project Gotham Racing4 ein geiles game?? will es mir vllt holen!!
ist das wieder so schnell durchzuzoggen wie PGR3??
Und wie ist die KI??
Danke freue mich auf eure antworten und bitte hilft mir:rolleyes:
Probier doch einfach die Demo aus, gibt's auf dem Marktplatz. ;)

Echt?...für 20 wollt ichs mir eigentlich auch kaufen...ist denn ein älterer Teil besser?
Versteh mich da nicht falsch, aber mich hat das Spiel jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen. Die Innovationen halten sich in Grenzen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Aktionen a la „mache einen 1080°-Gedönshuber und baue dabei exakt bei 642° eine neue Rampe zusammen, berücksichtige aber auch, dass die dafür notwendigen Bretter vorher mit einem sechsstündigen Grind abgeschliffen werden müssen“. Aber vielleicht werde ich auch einfach so langsam zu alt für so einen Scheiß. :D

Im direkten Vergleich hat mir THP8 besser gefallen.

Versteh mich da nicht falsch, aber mich hat das Spiel jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen. Die Innovationen halten sich in Grenzen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Aktionen a la „mache einen 1080°-Gedönshuber und baue dabei exakt bei 642° eine neue Rampe zusammen, berücksichtige aber auch, dass die dafür notwendigen Bretter vorher mit einem sechsstündigen Grind abgeschliffen werden müssen“. Aber vielleicht werde ich auch einfach so langsam zu alt für so einen Scheiß. :D

Ok, ich wollt mir nämlcih in nächster Zeit ein TH oder Skate holen...

Ich stimm dir zu, THP8 fand ich auch viel besser.

xxx

was ich auch voll empfehlen kann, ist meine top 3

1) assassin's Creed (das darf einfach nicht in der sammlung fehlen)

2) devil may cry 4

3) burnout paradise

p.s: dass ich alles klein schreibe hat einen besonderen grund
ich bin zu faul die umschalttaste jedes mal zu drücken :D:D

was ich auch voll empfehlen kann, ist meine top 3

Beiträge in diesem Thread machen nur Sinn, wenn man begründet, warum man eine Spielempfehlung ausspricht. Einfach nur Titel auflisten, bringt nichts. Beachte das bitte!

p.s: dass ich alles klein schreibe hat einen besonderen grund ich bin zu faul die umschalttaste jedes mal zu drücken :D:D

Na, wenn das nicht mal der gleiche Grund wie für das Weglassen der Satzzeichen ist... :rolleyes:

Lass dir gesagt sein, dass Faulheit alles andere als ein besonderer Grund für dahingeschluderte Beiträge ist. Also streng dich bitte an, hier leserliche Posts zu schreiben!

Zurück