Madix
Bekanntes Gesicht
Achja, stimmt, aber irgendwie steht GoW für die 360Gears of War gibt es auch auf dem PC, sogar mit erweiterter Kampagne.
Achja, stimmt, aber irgendwie steht GoW für die 360Gears of War gibt es auch auf dem PC, sogar mit erweiterter Kampagne.
Hmm Gears of War, Halo3 oder The Darkness sind zu ziemlich die einzigen Shooter, die es nicht auf dem PC gibt und empfehlenswert sind.
Stimmt, sogar wenigerDie Spiele kosten auch nicht 30 Euro
Stimmt, sogar weniger
Amazon hat The Darkness erst für 12€ verscherbelt, GoW findet man neu auch unter 30€. Halo 3 ist immer wieder mal irgendwo neu für 20-30€ zu finden und gebraucht sind alle drei sowieso weit unter 30€.
Wo das denn?[...] oder das ganz neue tony hawk kostet nur 19.99 Euro oder so. [...]
Wo das denn?
Deutschlandweit bei Saturn. Zumindest war das in der letzten Woche so, ob der Preis diese Woche noch gültig ist weiß ich leider nicht.
Nee, ich habe das Spiel leider schon länger und habe sogar den gleichen Preis bezahlt. Im Nachhinein hätte ich den Zwanni lieber anderweitig investiert.Ach, deshalb hast du also THPG in der Liste, du Schuft! Wenn das wirklich so günstig ist, werde ich dir das wohl nachkaufen müssen...
Die Erfolge sind mir bei dem Spiel eigentlich relativ Latte da das Spiel an sich hammersche..e ist.Nee, doch nicht! Die Erfolge sind ja so hammerschwer, da zocke ich lieber weiter THP8.
Echt?...für 20 wollt ichs mir eigentlich auch kaufen...ist denn ein älterer Teil besser?[...] da das Spiel an sich hammersche..e ist.
Probier doch einfach die Demo aus, gibt's auf dem Marktplatz.ich hatte mir am 1 november 2007 Hitmann Blood Money für 15€ bei Saturn geholt für 360
finde ist voll das schnäppchen für nextgen spiel
Ehm@ der einen shooter sucht: vielleicht Hour of Victory. habe ich mir für 30€ bei real geholt
gibt es das game eigentlich auch auf anderen konsolen oder auf pc??
Ich habe mal ne frage: Ist Project Gotham Racing4 ein geiles game?? will es mir vllt holen!!
ist das wieder so schnell durchzuzoggen wie PGR3??
Und wie ist die KI??
Danke freue mich auf eure antworten und bitte hilft mir
Versteh mich da nicht falsch, aber mich hat das Spiel jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen. Die Innovationen halten sich in Grenzen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Aktionen a la „mache einen 1080°-Gedönshuber und baue dabei exakt bei 642° eine neue Rampe zusammen, berücksichtige aber auch, dass die dafür notwendigen Bretter vorher mit einem sechsstündigen Grind abgeschliffen werden müssen“. Aber vielleicht werde ich auch einfach so langsam zu alt für so einen Scheiß.Echt?...für 20 wollt ichs mir eigentlich auch kaufen...ist denn ein älterer Teil besser?
Ok, ich wollt mir nämlcih in nächster Zeit ein TH oder Skate holen...Versteh mich da nicht falsch, aber mich hat das Spiel jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen. Die Innovationen halten sich in Grenzen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Aktionen a la „mache einen 1080°-Gedönshuber und baue dabei exakt bei 642° eine neue Rampe zusammen, berücksichtige aber auch, dass die dafür notwendigen Bretter vorher mit einem sechsstündigen Grind abgeschliffen werden müssen“. Aber vielleicht werde ich auch einfach so langsam zu alt für so einen Scheiß.
Im direkten Vergleich hat mir THP8 besser gefallen.
Versteh mich da nicht falsch, aber mich hat das Spiel jetzt nicht mehr vom Hocker gehauen. Die Innovationen halten sich in Grenzen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Aktionen a la „mache einen 1080°-Gedönshuber und baue dabei exakt bei 642° eine neue Rampe zusammen, berücksichtige aber auch, dass die dafür notwendigen Bretter vorher mit einem sechsstündigen Grind abgeschliffen werden müssen“. Aber vielleicht werde ich auch einfach so langsam zu alt für so einen Scheiß.
Im direkten Vergleich hat mir THP8 besser gefallen.
Ich stimm dir zu, THP8 fand ich auch viel besser.
THP 8 ist immer noch besser! Es sieht sogar noch besser aus als neueste Teil! Huch was hat sich denn Activision dabei gedacht........American Wasteland fand ich aber am besten =) Vllt war die Grafik auf der 360 nicht so überragend , aber Spass hat das Spiel schon gemacht =)
was ich auch voll empfehlen kann, ist meine top 3
p.s: dass ich alles klein schreibe hat einen besonderen grund ich bin zu faul die umschalttaste jedes mal zu drücken