$a$uke0fSun
Erfahrener Benutzer
Suche ein (sehr) gutes Rennspiel für Xbox 360. Am besten wäre es, wenn man dieses zu zweit an einer Konsole spielen kann.
Zuletzt bearbeitet:
SB.RETURNS schrieb:Letztens gekauft..
PS2
Tomb Raider Anniversary
Final Fantasy 12
XBox-360
Colin McRae Dirt
Call of Duty 4 Modern Warfare
(http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=31232)
Ich dachte, du hättest CoD 4 bereits?
Schimschi schrieb:Zu deiner Entscheidung: Es kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. Ein geiler Singleplayer (den CoD 4 zweifellos auch bietet, aber das Spiel ist halt sehr kurz. Bioshock ist wohl gute 5 Stunden länger) oder ein grandioser Multiplayer (der Multiplayer von CoD 4 ist imo der beste aller Zeiten) ...
Was ist der Unterschied zwischen der normalen und " Game of the Year "- Edition ? War heute beim Expert und da stand 1 COD4 normal und die GotYE und kostet gut 5 Euro mehr. Weiß da jemand genaueres drüber ?
Original Spiel + mit Zusatz Missionen zum downloaden(Key)
Musst du wissen, ob Dir 5€ mehr es wert sind.
Das klingt doch mal gar nicht schlecht. Wenn ich mir COD4 zulege, dann dass dicke Teil. Aber wie gesagt wohl erst zum Geburtstag. Bis August ist es zwar noch etwas hin, aber bis dahin vertreibe ich mir noch die Zeit mit Gears of war, GTA IV und Bioshock. ^^
4 Missionen ingesamt, glaub ich waren es.
Hohl die aber lieber die Uncut Version. Da ist ein Arcade Modus mit bei, und alle Missionen.
Ach, auf Uncut muss ich das Spiel nicht haben und den Arcade- Modus brauche ich nicht. Mehr Missionen hat die Uncut glaub ich auch gar nicht. Nur bei der german Version ist der Aracde- Modus gestrichen worden und an eine Stelle geschnitten. Und zwar die Stelle, wo der President executiert wird. In der deutschen Version kannst du das nämlich nicht sehen.
gamesonly.at schrieb:Neueste Info zu DOD4:
In der deutschen Sprachversion (betrifft also auch die Österreich und Schweiz Version)
wird mindestens ein Bonuslevel fehlen.
Genauere Informationen um welchen Level es sich handelt oder ob noch weitere Elemente des Spiels der Schere zum Opfer fielen, sind noch nicht bekannt.
Diese US Fassung ist 100 % uncut inkl. allen Missionen + Bodycounter.
Wird wohl so laufen dass ich mir Bioshock zuerst kaufe(kostet mich nur 49 Euro) und mir zu meinem Birthday Call of Duty 4 selbst schenke.
Warum bin ich kein Millionär ?
danibua schrieb:Hey, hab heut auf spielegrotte.de Bioshock (natürlich uncut AT Version) für 35€ gesehen.
Ja und? Missionen und Mutyplayer Maps; ist doch das gleiche
Wenn du bei der spielegrotte mal schaust:Warum bin ich kein Millionär ?
Ja und? Missionen und Mutyplayer Maps; ist doch das gleiche
Wenn du bei der spielegrotte mal schaust:
Unter den Gebrauchangeboten sind einige sehr gute. Dort könntest du von vertrauensvollen Personen beide zusammen für ~60€-65€ bekommen.
Die Missionen beziehen sich auf die Singleplayerkampagne und da sind es in allen Versionen gleich viele, bis auf die eine Szene wo der Präsident exekutiert wird (laut den Meldungen hier, ich kenne nur die ungeschnittene Version)
Alles totaler Quark was hier geschrieben wird!
1. US-Version und D. Version sind bis auf den völlig unnützen Arcade-Mode identisch.
Lediglich in einer Szene wurden die Splattereffekte ein wenig reduziert.
Missionen sind in beiden gleich.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556
skorag schrieb:2. Die GotY-Edition hat vier Mehrspielerkarten. Mit Missionen hat das nichts am Hut. Sind also Karten, welche für DM etc. genutzt werden können.
skorag schrieb:SB. hat in dieser Hinsicht also schon Recht.
skorag schrieb:Kompatibel sind beide Onlinevarianten ebenfalls.
Das wars auch schon
31,99€