• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Suche ein (sehr) gutes Rennspiel für Xbox 360. Am besten wäre es, wenn man dieses zu zweit an einer Konsole spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Moinsche Jungs und Mädels. So wie der Titel dieses Threads schon vermiten lässt, brauche ich Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Und zwar hat der SB vor, sich ein neues Spielchen für seine X360 zuzulegen. Sein Problem dabei ist, dass er wie immer zwischen 2 Stühle steht. Zur Wahl stehen dieses Mal Call of Duty 4 Modern Warfare oder Bioshock. Die Bioshock- Demo hat er schon zu genüge gezockt und würde sich das richtige Spiel auch zulegen wollen da ihn die Demo sehr gefallen hat. Call of Duty 4 ist auch nicht ohne, aber SB ist der Preis noch zu hoch. Er ist nicht bereit, 70 Euro für maximal 8 Stunden Spielspaß zu zahlen.

Könnt ihr ihn helfen ? Wäre wirklich nett. :D

Kaufen musst du im Laufe deiner 360 Karriere sowieso beide, dass steht mal ausser Frage.
Wenn du lediglich auf gute Singlepalyerunterhaltung stehst, dann legst du dir wohl eher Bioshock zu. Möchtest du aber genauso heiße Multiplayergefechte, dann holst du dir selbstverfreilich Call of Duty. Wenn man nur Singleplayer betrachtet, dann hat mir Bioshock mehr gefallen. Der Multipalyer von CoD ist allerdings auf aktuellen Konsolen wohl das Beste was du finden wirst.

Also sofern du dir CoD zulegen solltest, addest du mich ;)

SB.RETURNS schrieb:
Letztens gekauft..

PS2

Tomb Raider Anniversary
Final Fantasy 12

XBox-360

Colin McRae Dirt
Call of Duty 4 Modern Warfare

(http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=31232)

Ich dachte, du hättest CoD 4 bereits? :rolleyes:

Zu deiner Entscheidung: Es kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. Ein geiler Singleplayer (den CoD 4 zweifellos auch bietet, aber das Spiel ist halt sehr kurz. Bioshock ist wohl gute 5 Stunden länger) oder ein grandioser Multiplayer (der Multiplayer von CoD 4 ist imo der beste aller Zeiten) ...

Ne, hatte die Bestellung doch storniert gehabt weils mir zu teuer gewesen is. 70 Euro bezahl ich nicht für 8 Stunden Spielspaß. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch. Wenns nächsten Monat nicht billiger geworden is, hol ich mir das Teil trotzdem.

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und " Game of the Year "- Edition ? War heute beim Expert und da stand 1 COD4 normal und die GotYE und kostet gut 5 Euro mehr. Weiß da jemand genaueres drüber ?

Schimschi schrieb:
Zu deiner Entscheidung: Es kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. Ein geiler Singleplayer (den CoD 4 zweifellos auch bietet, aber das Spiel ist halt sehr kurz. Bioshock ist wohl gute 5 Stunden länger) oder ein grandioser Multiplayer (der Multiplayer von CoD 4 ist imo der beste aller Zeiten) ...

Also mir ist der Singleplayer sehr wichtig und der Multiplayer zweitrangig. Beide Games sind geil(COD4 auf'm PC schon gespielt und Bioshock die Demo). Aber ich will mir nur eins erstmal kaufen da ich es mit den Kohlen im Moment nicht dicke habe. Wird wohl so laufen dass ich mir Bioshock zuerst kaufe(kostet mich nur 49 Euro) und mir zu meinem Birthday Call of Duty 4 selbst schenke.

Warum bin ich kein Millionär ? :autsch:

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und " Game of the Year "- Edition ? War heute beim Expert und da stand 1 COD4 normal und die GotYE und kostet gut 5 Euro mehr. Weiß da jemand genaueres drüber ?

Original Spiel + mit Zusatz Missionen zum downloaden(Key)

Musst du wissen, ob Dir 5€ mehr es wert sind.;)

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2505/QX/manuelle_artikel_images/2505.jpg

Edit.: Demnächst bei mir:

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.951/QX/manuelle_artikel_images/951.jpg

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1603/QX/manuelle_artikel_images/1603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original Spiel + mit Zusatz Missionen zum downloaden(Key)

Musst du wissen, ob Dir 5€ mehr es wert sind.;)

Das klingt doch mal gar nicht schlecht. :huh: Wenn ich mir COD4 zulege, dann dass dicke Teil. Aber wie gesagt wohl erst zum Geburtstag. Bis August ist es zwar noch etwas hin, aber bis dahin vertreibe ich mir noch die Zeit mit Gears of war, GTA IV und Bioshock. ^^

Das klingt doch mal gar nicht schlecht. :huh: Wenn ich mir COD4 zulege, dann dass dicke Teil. Aber wie gesagt wohl erst zum Geburtstag. Bis August ist es zwar noch etwas hin, aber bis dahin vertreibe ich mir noch die Zeit mit Gears of war, GTA IV und Bioshock. ^^

4 Missionen ingesamt, glaub ich waren es.

Zuletzt bearbeitet:
Hohl die aber lieber die Uncut Version. Da ist ein Arcade Modus mit bei, und alle Missionen.

Ach, auf Uncut muss ich das Spiel nicht haben und den Arcade- Modus brauche ich nicht. Mehr Missionen hat die Uncut glaub ich auch gar nicht. Nur bei der german Version ist der Aracde- Modus gestrichen worden und an eine Stelle geschnitten. Und zwar die Stelle, wo der President executiert wird. In der deutschen Version kannst du das nämlich nicht sehen.

Ach, auf Uncut muss ich das Spiel nicht haben und den Arcade- Modus brauche ich nicht. Mehr Missionen hat die Uncut glaub ich auch gar nicht. Nur bei der german Version ist der Aracde- Modus gestrichen worden und an eine Stelle geschnitten. Und zwar die Stelle, wo der President executiert wird. In der deutschen Version kannst du das nämlich nicht sehen.

Klar hat mehr Missionen als die D Version.

Edit:

gamesonly.at schrieb:
Neueste Info zu DOD4:
In der deutschen Sprachversion (betrifft also auch die Österreich und Schweiz Version)
wird mindestens ein Bonuslevel fehlen.
Genauere Informationen um welchen Level es sich handelt oder ob noch weitere Elemente des Spiels der Schere zum Opfer fielen, sind noch nicht bekannt.

Diese US Fassung ist 100 % uncut inkl. allen Missionen + Bodycounter.

Zuletzt bearbeitet:
@ Call of Duty 4

Alles totaler Quark was hier geschrieben wird!
1. US-Version und D. Version sind bis auf den völlig unnützen Arcade-Mode identisch.
Lediglich in einer Szene wurden die Splattereffekte ein wenig reduziert.
Missionen sind in beiden gleich.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

2. Die GotY-Edition hat vier Mehrspielerkarten. Mit Missionen hat das nichts am Hut. Sind also Karten, welche für DM etc. genutzt werden können.

SB. hat in dieser Hinsicht also schon Recht.
Kompatibel sind beide Onlinevarianten ebenfalls.
Das wars auch schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl so laufen dass ich mir Bioshock zuerst kaufe(kostet mich nur 49 Euro) und mir zu meinem Birthday Call of Duty 4 selbst schenke.

Warum bin ich kein Millionär ? :autsch:

Hey, hab heut auf spielegrotte.de Bioshock (natürlich uncut AT Version) für 35€ gesehen.

Ja und? Missionen und Mutyplayer Maps; ist doch das gleiche:ugly:

danibua schrieb:
Hey, hab heut auf spielegrotte.de Bioshock (natürlich uncut AT Version) für 35€ gesehen.

31,99€:kaffee::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Missionen und Mutyplayer Maps; ist doch das gleiche:ugly:

Die Missionen beziehen sich auf die Singleplayerkampagne und da sind es in allen Versionen gleich viele, bis auf die eine Szene wo der Präsident exekutiert wird (laut den Meldungen hier, ich kenne nur die ungeschnittene Version)

Wenn du bei der spielegrotte mal schaust:
Unter den Gebrauchangeboten sind einige sehr gute. Dort könntest du von vertrauensvollen Personen beide zusammen für ~60€-65€ bekommen.

Hab ich ja auch schon angeboten. Aber ihm ist es wohl peinlich gebrauchte Spiele zukaufen.
:rolleyes:

Die Missionen beziehen sich auf die Singleplayerkampagne und da sind es in allen Versionen gleich viele, bis auf die eine Szene wo der Präsident exekutiert wird (laut den Meldungen hier, ich kenne nur die ungeschnittene Version)

Ach ne. Hab ich doch geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Alles totaler Quark was hier geschrieben wird!
1. US-Version und D. Version sind bis auf den völlig unnützen Arcade-Mode identisch.
Lediglich in einer Szene wurden die Splattereffekte ein wenig reduziert.
Missionen sind in beiden gleich.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

Auf den Arcade- Modus kann ich verzichten und auf diese eine Stelle ebenfalls . Ich brauche nicht unbedingt sehen, wie da jemand eine Kugel in den Kopf bekommt. Hab ich schon bei nem Kumpel von mir gesehen und des muss nicht sein, nein.

skorag schrieb:
2. Die GotY-Edition hat vier Mehrspielerkarten. Mit Missionen hat das nichts am Hut. Sind also Karten, welche für DM etc. genutzt werden können.

Also lohnen sich die knappen 5 €uro mehr für die GatYE, wie ich finde. Immerhin kostet das normale Spiel ja fast genau so viel wie die SE und online werde ich COD4 mit Sicherheit auch zoggen.

skorag schrieb:
SB. hat in dieser Hinsicht also schon Recht.

Danke. :D

skorag schrieb:
Kompatibel sind beide Onlinevarianten ebenfalls.
Das wars auch schon ;)

Ich nehm die deutsche Variante, passt schon. ^^

Zurück