• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Auf den Arcade- Modus kann ich verzichten
Habe ihn bislang auch noch nichteinmal angeschaut, obwohl ich die UK-Version habe.

SB.RETURNS schrieb:
Also lohnen sich die knappen 5 €uro mehr für die GatYE, wie ich finde. Immerhin kostet das normale Spiel ja fast genau so viel wie die SE und online werde ich COD4 mit Sicherheit auch zoggen.
Da die Karten wohl eh so gut wie jeder hat, solltest du dir die auf jeden Fall zulegen. Egal ob nun mit der GotY-Edition oder seperat. Da die Maps nun auch im normalen Mapzyklus zu finden sind und du aus dem Spiel fliegst, wenn du sie nicht besitzt, ist es ganz ratsam.
Zumal sich unter den DL-Maps die Beste CoD 4 Map befindet: "Auf Sendung" oder auch "Broadcast", die TV-Station. Killhouse ist noch ganz lustig, Creek hingegen nur, wenn man in einer privaten Runde unterwegs ist. Dies ist der Fall, da einfach zu viele Leute sich mit einer Sniper verkriechen...abartig! Chinatown ist imo für´n Arsch, gefällt mir kein bisschen. Viele finden sie allerdings als Beste.

Wenn du also schon die Möglichkeit hast, dann schlägst du also bei der GotY-Edition zu, da mit dieser die Maps 5€ kosten, ansonsten 800 Points was wohl 8-9€ sein dürften ?

Habe ihn bislang auch noch nichteinmal angeschaut, obwohl ich die UK-Version habe.

Scheint auch nicht so dolle zu sein. Angeblich bekommt man für Kopfschüsse Punkte etc. Wer braucht das schon ? Hätte Infinity Ward sich sparen können.

skorag schrieb:
Da die Karten wohl eh so gut wie jeder hat, solltest du dir die auf jeden Fall zulegen. Egal ob nun mit der GotY-Edition oder seperat. Da die Maps nun auch im normalen Mapzyklus zu finden sind und du aus dem Spiel fliegst, wenn du sie nicht besitzt, ist es ganz ratsam.
Zumal sich unter den DL-Maps die Beste CoD 4 Map befindet: "Auf Sendung" oder auch "Broadcast", die TV-Station. Killhouse ist noch ganz lustig, Creek hingegen nur, wenn man in einer privaten Runde unterwegs ist. Dies ist der Fall, da einfach zu viele Leute sich mit einer Sniper verkriechen...abartig!

Das klingt doch schonmal supi. Hatte die Karten auch mal im TV gesehen und fand die ganz interessant. Camper finde ich sowieso ätzend. Die habe ich bei Battlefield 2 Modern Combat gehasst wie die Pest. Lauern in irgendeiner Ecke auf ihren Feind und knallen ihn hinterücks über den Haufen. Ich hingegen nehme meine Schießeisen und geh auf Streife. Snipern langweilt mich weil man nur auf sein Platz festkauert und wartet bis irgendeiner im Visier ist.

skorag schrieb:
Wenn du also schon die Möglichkeit hast, dann schlägst du also bei der GotY-Edition zu, da mit dieser die Maps 5€ kosten, ansonsten 800 Points was wohl 8-9€ sein dürften ?

Ich werd mir die dicke Lutsche zulegen, lohnt sich für mich eher. 5 Euro mehr ist wirklich nicht die Welt und wenn man die Zusatzkarten bedenkt, die man mit der normalen Fassung erst noch aus'm XBL- Marketplace ziehen muss erst recht.

800 Microsoft- Points sind ungefähr 9 oder 10 Euro. Und das ist zu viel des Guten. Hätte ich nicht bezahlt. ^^

Camper finde ich sowieso ätzend. Die habe ich bei Battlefield 2 Modern Combat gehasst wie die Pest. Lauern in irgendeiner Ecke auf ihren Feind und knallen ihn hinterücks über den Haufen. Ich hingegen nehme meine Schießeisen und geh auf Streife. Snipern langweilt mich weil man nur auf sein Platz festkauert und wartet bis irgendeiner im Visier ist.

Man kann auch mit einer Sniper gut auf Streife sein. Nur leider tun das die Wenigsten. Viel grausamer hingegen als Sniper finde ich die Granatwerfer. Ich warte ja immernoch auf einen "No-explosives"-Mode.

die man mit der normalen Fassung erst noch aus'm XBL- Marketplace ziehen muss erst recht.
Afaik ist auch bei der GotY-Edition lediglich ein Code bei, damit du die Karten gratis runterladen kannst. Sicher bin ich mir nicht.

800 Microsoft- Points sind ungefähr 9 oder 10 Euro. Und das ist zu viel des Guten. Hätte ich nicht bezahlt.
Gruppenzwang :)

Du holst dir definitiv also erst Bioshock?

Man kann auch mit einer Sniper gut auf Streife sein. Nur leider tun das die Wenigsten. Viel grausamer hingegen als Sniper finde ich die Granatwerfer. Ich warte ja immernoch auf einen "No-explosives"-Mode.

Mit 'nem Sniper auf Streife zu gehen ist nicht wirklich von Vorteil, da du ja noch die Gegner anvisieren musst und ehe man sich versieht, wurde man selber über den Haufen geschossen. Zumindest habe ich diese Erfahrung desöfteren in BF2MC gemacht. Ich hasse diese Camper und Sniper. :ugly:

skorag schrieb:
Afaik ist auch bei der GotY-Edition lediglich ein Code bei, damit du die Karten gratis runterladen kannst. Sicher bin ich mir nicht.

Ich hoffe doch, dass der Code für die neuen Maps es mir erlaubt, diese gratis runterzuladen. Ansonsten heißt es mit den Trend gehen oder rausfliegen, wenn eine Map von den neuen gespielt wird. Mir gefallen beide Varianten irgendwie nicht. :ugly:

skorag schrieb:

Schon, aber die Microsoft- Points sind nicht wirklich billig. 2100 kosten ja schon gut 30 Euro. Gibt ja nur diese und die 4200er. Das Blöde an der Sache ist ja eigentlich dies, das die Punkte schnell weg sind weil die meisten Inhalte ja ein Vermögen kosten. Früher oder später werde ich mir aber welche kaufen. Hol ich mir bei Amazon für 28 euro. Wird aber noch dauern bis das geschehen wird. Ende Juni läuft mein XBox- Live Gold Abo auch aus und muss mir dann ein neues organisieren. Die nächsten Wochen/Monate werden richtig teuer für mich.

skorag schrieb:
Du holst dir definitiv also erst Bioshock?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Komme mir manchmal wie ne Frau vor, die nicht weiß, welches Paar Schuhe sie nehmen soll. :ugly: Da ich momentan leider an Geldmangel(wegen andere Ausgaben) leide, muss ich mich entscheiden welches Game ich mir als erstes zulegen will. Würde am liebsten beide Titel nehmen aber es geht nur eins. Entweder Bioshock zuerst und COD4 schenke ich mir selbst Zum Geburtstag oder andersrum. Mag für euch blöd klingen aber für mich ist das nicht ganz so leicht. ^^

Amazon hatte COD4 mal zum Schnäppchenpreis von nur 49 Euro und ich habe gezögert. Nun kostet das Game wieder 70 Euro und das will ich irgendwie nicht dafür berappen. Da ich aber nicht drumherum komme, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mir COD4 zum Vollpreis zulegen. Mein Händler hatte das auch gebraucht da, war aber nach kurzer Zeit weg gewesen weil ich zu spät gekommen bin- hätte mich nur 39, - gekostet. Da das ausfiel, legte ich mir Gears of War zu.

Mit 'nem Sniper auf Streife zu gehen ist nicht wirklich von Vorteil, da du ja noch die Gegner anvisieren musst und ehe man sich versieht, wurde man selber über den Haufen geschossen. Zumindest habe ich diese Erfahrung desöfteren in BF2MC gemacht. Ich hasse diese Camper und Sniper. :ugly:
Es gibt bei CoD eine Fähigkeit, dass du zwei Waffen (also bspw. Sniper und MP 5) gleichzeitig mit dir herumtragen kannst. Wenn du dich also in Gebäuden bewegst nimmst du natürlich die MP 5 und sobald du das Gebäude verlässt und auf einem entfernten Hügel was laufen siehst natürlich das Snipergewehr.

Ich hoffe doch, dass der Code für die neuen Maps es mir erlaubt, diese gratis runterzuladen. Ansonsten heißt es mit den Trend gehen oder rausfliegen, wenn eine Map von den neuen gespielt wird. Mir gefallen beide Varianten irgendwie nicht. :ugly:
So war das nicht gemeint. Die Karten bekommst du mit der Edition definitiv gratis. Nur ob du die per Code downloaden musst oder ob die schon in irgendeiner Form beiliegen , k.a.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40165&hb=3

Live Abo
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39631
Angebot ist begrenzt. Wenn du tatsächlich ein 12er Abo haben willst, dann schlag jetzt zu!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Komme mir manchmal wie ne Frau vor, die nicht weiß, welches Paar Schuhe sie nehmen soll. :ugly:
Das ist ja der Witz an der Sache: Deshalb nehmen Frauen immer beide Paare!
Hol dir CoD. Mich fesselt der Onlinemodus immer wieder. Kampagne habe ich 1 1/2 mal durchgezockt (komme nicht weiter), Bioshock nur 1x. Trotzdem finde ich die Kampagne besser, motivierte aber trotzdem irgendwie nicht zum zweten durchzocken.

hatt jemand von euch GRID die Demo fand ich schon cool aber ich weiß nicht ob es sich lohnt 60€ dafür auzugeben und in ein anderes Spiel zu investieren ?

Ich Habe Grid, und kann nur sagen: Es Lohnt sich! Seit ichs habe, bin ich nurnoch am Grid zocken *gg*

hatt jemand von euch GRID die Demo fand ich schon cool aber ich weiß nicht ob es sich lohnt 60€ dafür auzugeben und in ein anderes Spiel zu investieren ?

Das Spiel ist verdammt cool und kostet auch keine 60 Euro.

Schau' mal bei gamehubs.com nach.

Dort gibt es die PAL-Version versandkostenfrei für 33 Euro. Mit deutschen Texten und deutscher Sprache im Spiel. Nur das Cover ist in Englisch.

Die verschicken aus dem Ausland, d.h. das Spiel kann gut zwei Wochen unterwegs sein. Dafür kostet der Versand nichts und es wird prinzipiell als Einschreiben verschickt.

Zahlen kann man über PayPal (Anmeldung kostenlos) z.B. mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Überweisung.

Mehr im Schnäppchen-Forum!

rockband oder guitar hero III please helft...

hi also ich habfolgenes problem:

ich hab ne XBox 360 und frage mich welches spiel wohl besser wäre... guitare hero III legends of rock oder rockband???

ich würd mal sagen ich spiel öfters alleine würd mir aber 2 controller holen (bzw. gitarren) weil mein freund, wenn er bei mir ist, das dann gemeinsam mit mir spielen würde.

ok bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.

LG XB360 :):):)

Mache es wie folgt:

Kaufe Dir GH3 für die 360. Das gibt es inkl. Gitarre relativ günstig bei wolfsoft.de (afaik kostet es aktuell 69 Euro, hatte vor ein paar Wochen 59 Euro bezahlt).

Rock Band kannst Du Dir nachkaufen, wenn Dich hauptsächlich der Gitarrenpart interessiert.

Hier die Begründung:

Die GH3-Gitarre funktioniert mit Rock Band! Die Rock Band-Gitarre allerdings nicht mit Guitar Hero. So vermeidest Du es, dass Du das Zubehör mehrfach kaufen musst.

Außerdem sparst Du Geld. Das GH3-Bundle kostet inkl. Gitarre weniger als die Rock Band Gitarre einzeln.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Auf der PS3 unterstützt übrigens keine Gitarre das Konkurrenz-Spiel.

So, habe da auch mal eine Frage: Ich hatte mir Call of Duty 4 bei Amazon für 50, 90 Euro bestellt und zwar die Games of the Year Edition. Nun ist der Preis aber wieder auf 74, 99 Euro gestiegen und ich habe nachgefragt ob ich nun 50, 90 Euro oder 74, 99 Euro zahlen soll und da wurde mir gesagt das ich 75, 00 Euro berappen muss. Ich habe die Bestellung storniert und hader jetzt mit mir, ob ich ich mir das normale Call of Duty 4 für 59 Tacken holen soll oder Unreal Tournament 3.

Der Nachteil bei COD4 ist die relativ kurze Kampagne und bei UT3 ist diese auch nicht das Wahre aber dafür der Multiplayer 'ne Bombe. Hat jemand von euch beide Titel und kann mir dazu was sagen ? Wäre echt nett von euch. :)

So, habe da auch mal eine Frage: Ich hatte mir Call of Duty 4 bei Amazon für 50, 90 Euro bestellt und zwar die Games of the Year Edition. Nun ist der Preis aber wieder auf 74, 99 Euro gestiegen und ich habe nachgefragt ob ich nun 50, 90 Euro oder 74, 99 Euro zahlen soll und da wurde mir gesagt das ich 75, 00 Euro berappen muss. Ich habe die Bestellung storniert und hader jetzt mit mir, ob ich ich mir das normale Call of Duty 4 für 59 Tacken holen soll oder Unreal Tournament 3.

Der Nachteil bei COD4 ist die relativ kurze Kampagne und bei UT3 ist diese auch nicht das Wahre aber dafür der Multiplayer 'ne Bombe. Hat jemand von euch beide Titel und kann mir dazu was sagen ? Wäre echt nett von euch. :)

Also COD4 hat wie du schon sagtest eine kurze Kampagne, jedoch ist die sehr gelungen und du kannst das Spiel ja in den ganzen Schwierigkeitsgräden durchzocken und der Online Part von COD4 ist richtig klasse, diverse Matcharten und du hast nie Probleme Mitspieler oder Gegner zu finden, da es diverse Leute online zocken.

Bei UT3 ist der Singleplayer in Ordnung, aber nicht überragend, viele Parallen in der grafik mit Gears of War, jedoch nicht die Klasse von GOW. Der Mehrspieler Part ist natürlich auch klasse, jedoch sind die Server noch nicht so voll wie bei COD4.

Ich würde versuchen COD4 gebracuht zu kaufen, bei der Spielegrotte, da du dadurch bis zu 30 Euro sparst und könntest dir UT3 dann später nachkaufen, neu oder gebraucht.Man bracuht nicht immer den Vollpreis zu blechen.

Ich würde versuchen COD4 gebracuht zu kaufen, bei der Spielegrotte, da du dadurch bis zu 30 Euro sparst und könntest dir UT3 dann später nachkaufen, neu oder gebraucht.Man bracuht nicht immer den Vollpreis zu blechen.

Danke für deine Antwort. :) Ich sitze zwischen zwei Stühle und weiß nicht was ich nehmen soll. Ich würde am liebsten beide Games nehmen aber dafür reicht das Geld im Moment nicht weil ich noch anderes zu bezahlen habe.

Ich nehme wohl erst COD4 weil ich das schon lange haben wollte und UT3 kommt später dran. Na ja, ich hab ja bald Geburtstag und vielleicht gibts dann ein UT3 für mich. :ugly::D

Ich würde Dir auch zu UT3 raten. Alleine der geniale Multyplayer ist das Geld wert.

Ich würde Dir auch zu UT3 raten. Alleine der geniale Multyplayer ist das Geld wert.

Na ja, ich habe mich schon entschieden und kralle mir erstmal Call of Duty 4. Den Preis finde ich allerdings immer noch mies. August oder September kommt Unreal Tournament 3 dran.

Ich würde dir auf jeden Fall zu CoD 4 raten. Das Spiel wird nur von GoW im Multiplayer getoppt.

Ich würde dir auf jeden Fall zu CoD 4 raten.

Habs jetzt auch, gestern durchgespielt und nun mache ich mich an der Schwierigkeit " Veteran " ran. :D

Nun habe ich aber noch ein Anliegen und hoffe, das mir jemand helfen kann. Geht mal wieder um eine Kaufentscheidung. ^^

Ich habe mir überlegt die Orange Box zu kaufen und würde gerne wissen, wie das Teil so ist. Bei Amazon gibts die nämlich für etwas über 35 Euro.

Ich habe mir überlegt die Orange Box zu kaufen und würde gerne wissen, wie das Teil so ist. Bei Amazon gibts die nämlich für etwas über 35 Euro.
Wenn du was mit Half- Life anfangen kannst, dann schlag zu. Zu dem Preis machst du nicht viel falsch. Alleine für die vier offline- Spiele in der Box brauchst du rund 30 Stunden. Und dann kommt noch der Online Shooter Team Fortress 2 dazu. :)

[...]
Bei der Spielegrotte gibts die Uncut Version der Orange Box für den gleichen Preis:)

>>> Link

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Koop Modus von UT3 etwas anfangen? Habe bei manchen gelesen, dass er sehr GoW ähneln soll.

Zurück