skorag
Bekanntes Gesicht
Habe ihn bislang auch noch nichteinmal angeschaut, obwohl ich die UK-Version habe.Auf den Arcade- Modus kann ich verzichten
Da die Karten wohl eh so gut wie jeder hat, solltest du dir die auf jeden Fall zulegen. Egal ob nun mit der GotY-Edition oder seperat. Da die Maps nun auch im normalen Mapzyklus zu finden sind und du aus dem Spiel fliegst, wenn du sie nicht besitzt, ist es ganz ratsam.SB.RETURNS schrieb:Also lohnen sich die knappen 5 €uro mehr für die GatYE, wie ich finde. Immerhin kostet das normale Spiel ja fast genau so viel wie die SE und online werde ich COD4 mit Sicherheit auch zoggen.
Zumal sich unter den DL-Maps die Beste CoD 4 Map befindet: "Auf Sendung" oder auch "Broadcast", die TV-Station. Killhouse ist noch ganz lustig, Creek hingegen nur, wenn man in einer privaten Runde unterwegs ist. Dies ist der Fall, da einfach zu viele Leute sich mit einer Sniper verkriechen...abartig! Chinatown ist imo für´n Arsch, gefällt mir kein bisschen. Viele finden sie allerdings als Beste.
Wenn du also schon die Möglichkeit hast, dann schlägst du also bei der GotY-Edition zu, da mit dieser die Maps 5€ kosten, ansonsten 800 Points was wohl 8-9€ sein dürften ?