• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Wenn du was mit Half- Life anfangen kannst, dann schlag zu.

Also das erste Half Life hat mich damals kalt gelassen aber die Orange Box finde ich doch recht interessant. Da HL² eh ein paar Jahre nach dem ersten Teil spielt, ist es ja egal ob ich den Vorgänger nun gezockt habe oder nicht.

Nemesis88 schrieb:
Zu dem Preis machst du nicht viel falsch. Alleine für die vier offline- Spiele in der Box brauchst du rund 30 Stunden. Und dann kommt noch der Online Shooter Team Fortress 2 dazu. :)

Ich weiß, hab auch nicht schlecht gestaunt als ich bei Amazon die Orange Box für 35 euro gesehen habe, bei meinem Händler kostet die auch nur 39 Schleifen. Und bei fünf Games ist das nun wirklich ein supi Deal, only 35 Euronen. Ich werde mir das Teil bestellen wenn Kohlen gekommen sind.

Vector schrieb:
Bei der Spielegrotte gibts die Uncut Version der Orange Box für den gleichen Preis:)

Hm, Uncut muss jetzt nicht unbedingt sein. Trotzdem danke. :) Ist mit der deutschen Version fast identisch. Nur das bei Half Life 2- Episode One kein Blut zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das sehe kostet sie bei Amazon auch knapp 40 Euro :confused:

Wie ich das sehe kostet sie bei Amazon auch knapp 40 Euro :confused:

Ja Sir. ;) Wundert mich ehrlich gesagt, dass Amazon die Orange Box so günstig im Haus hat. Und wehe, die haben die OB nächsten Monat nicht mehr für den kleinen Preis, dann...dann.. hol ich es mir eben von meinem Händler. ^^

Ja Sir. ;) Wundert mich ehrlich gesagt, dass Amazon die Orange Box so günstig im Haus hat. Und wehe, die haben die OB nächsten Monat nicht mehr für den kleinen Preis, dann...dann.. hol ich es mir eben von meinem Händler. ^^
Meintest du nicht sie hätten sie für 35?
Sie kostet da nämlich 40 Euro.;)

Meintest du nicht sie hätten sie für 35?
Sie kostet da nämlich 40 Euro.;)

Bis vorgestern hat die Orange Box noch 35 Euro irgendwas bei Amazon gekostet. Ist wohl wieder etwas teurer geworden. Aber egal, bezahle ich auch noch. Schließlich gibts 5 Games zum Preis von einem. :)

Bis vorgestern hat die Orange Box noch 35 Euro irgendwas bei Amazon gekostet. Ist wohl wieder etwas teurer geworden. Aber egal, bezahle ich auch noch. Schließlich gibts 5 Games zum Preis von einem. :)
Dann würde ich mir aber lieber die Uncut Verison bei der Grotte bestellen :)

Ist Naruto Rise of a ninja für 50 Euro ein guter Preis oder gibt es es irgendwo billiger :confused:
(Hab schon bei Amazon, sqoops, ...., nachgschaut)

Hm, Uncut muss jetzt nicht unbedingt sein. Trotzdem danke. :) Ist mit der deutschen Version fast identisch. Nur das bei Half Life 2- Episode One kein Blut zu sehen ist.

Alle Spiele in der Orange Box, außer Portal, weißen Schnitte auf. Ich rate Dir hierbei ebenfalls zu Uncut Version.

KOOP-Modus

Ich suche Xbox 360 - Spiele, die einen KOOP-Modus haben. Also Spiele die man offline mindestens zu weit spielen kann. Kann mir jemand gute Spiele mit KOOP-Modus empfehlen :confused:

Ich suche Xbox 360 - Spiele, die einen KOOP-Modus haben. Also Spiele die man offline mindestens zu weit spielen kann. Kann mir jemand gute Spiele mit KOOP-Modus empfehlen :confused:
Spontan fallen mir da Kane and Lynch, Army of Two, Halo 3 und natürlich Gears of War ein. Crackdown hat auch einen klasse Coop Modus, allerdings funktioniert der nicht offline. Ich besitze alle fünf und die sind wirklich alle klasse, besonders GoW :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal eine Frage zur Orange Box.. ^^ Die Sprachausgabe ist auf der 360 sicherlich auch in English, gibt es da deutsche Untertitel ? Bin kein Noob in Englisch aber ein Experte in diesem Fach bin ich nicht. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantwortet. :D

Spontan fallen mir da Kane and Lynch, Army of Two, Halo 3 und natürlich Gears of War ein. Crackdown hat auch einen klasse Coop Modus, allerdings funktioniert der nur offline. Ich besitze alle fünf und die sind wirklich alle klasse, besonders GoW :hoch:

Eigentlich funktioniet der Crackdown MP nur ONLINE ;)

Ansonsten gibt es mir Koop noch Unreal Tournament 3 (on- und offline), Conflict: Denied Ops (die uncut ist noch ganz ok, die dt. Fassung kompletter Mist) und Rainbow Six Vegas 1+2

Spontan fallen mir da Kane and Lynch, Army of Two, Halo 3 und natürlich Gears of War ein. Crackdown hat auch einen klasse Coop Modus, allerdings funktioniert der nur offline. Ich besitze alle fünf und die sind wirklich alle klasse, besonders GoW :hoch:

Crackdown hat nur Online Koop

Alle Spiele in der Orange Box, außer Portal, weißen Schnitte auf. Ich rate Dir hierbei ebenfalls zu Uncut Version.

Nein Portal ist in der Deutschen Version auch geschnitten das Blut ist auch grau ;);)^^

Hab noch mal eine Frage zur Orange Box.. ^^ Die Sprachausgabe ist auf der 360 sicherlich auch in English, gibt es da deutsche Untertitel ? Bin kein Noob in Englisch aber ein Experte in diesem Fach bin ich nicht. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantwortet. :D

Die Cut sowie auch die Uncut haben entweder Englische oder Deutsche Sprachausgabe bei denen man auch Untertitel einstellen kann also die Deutschen halt

Wird Fable 2 auch offline einen KOOP-Modus haben oder nur online?

Das Ding hat auch einen Offline-Coop-Modus.
Multiplayer
Couch-Koop (2 Spieler an einer XBox), Online-Koop (2 Spieler über XBox Live)

www.fable-2.de - Fakten zum Spiel

Couch Koop

Der offline spielbare Koop-Modus, auch Couch Koop genannt, ermöglicht es zwei Spielern gemeinsam an einer Xbox 360 Fable 2 zu spielen. Der zweite Spieler kann dem laufenden Spiel jederzeit beitreten, in dem er einfach das zweite Gamepad in die Hand nimmt und den Guide-Button drückt. Daraufhin erscheint das Koop-Menü (siehe Screenshots) in dem der zweite Spieler entweder einen vorgefertigten Charakter oder seinen eigenen Charakter auswählt, wobei die Option des eigenen Charakters nur zur Verfügung steht wenn der zweite Spieler sowohl einen Gamertag als auch einen eigenen Fable 2-Spielstand auf der selben Konsole besitzt.
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=42

Zuletzt bearbeitet:
Zurück