Mehr würde ICH nicht für ausgeben.
Ich hatte mir mal die Demo zu Lost Planet geladen und fand sie ganz funny, nur das man immer wie ein Irrer durch die Gegend laufen, und Gegner am laufenden Band killen muss, weil man sonst ins virtuelle Gras beißt, hat mich schon irgendwie genervt. Ich würde das Game neu für 30 Euro bekommen und Collonies War(oder wie das heißt) für 39 Tacken, ist die erweitertete Fassung mit mehr Inhalt.
skorag schrieb:
Turok im Gegensatz habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt und mir macht das Teil so dermaßen Laune. Ist ja noch nicht allzu alt aber trotzdem schon relativ günstig zu bekommen. Dt. Version ist auch ungeschnitten, muss du wissen
Turok bei der Grotte
Klare Kaufempfehlung von mir.
Von Turok habe ich die Demo auch mal vor ein paar Wochen gezogen und fand die auch wirklich cool. Ist es im richtigen Spiel auch so, dass man seine Munition schnell verpulvert wie in der Demo ? Bei mir ging die nämlich recht schnell flöten. ^^ Turok ist auch schon für knapp 30 Euro bei Amazon zu haben. Bei der Grotte wie ich sehe für 26, 99 €uro. Ich tendiere auch wohl zu Turok hin obwohl ich erstmal was anderes als ein Shooter haben wollte. Hab eigentlich genug Ballermänner und mit der
Orange Box kommen ja vier weitere dazu. Irgendwie wirds auch nicht weniger, verdammt !
skorag schrieb:
Von allen drei Titeln solltest du allerdings ne Demo auf dem Marktplatz finden. Laden und zocken. Demo ist immer ein guter Ersteindruck.
Von Turok und Lost Planet habe ich eine Demo gefunden und angezockt, von Lego Star Wars II allerdings keine. Nur vom Lego- Indy. Hab nach LSW2 schon zig Mal gesucht aber nix gefunden.
skorag schrieb:
Wenn du dir Turok kaufst und ne Runde online zocken willst dann melde dich.
Okidoki, thx fürs Angebot.
skorag schrieb:
Oder falls die dt. Version von der Orange Box mit der NTSC kompatibel ist, kannst mich auch gerne adden. Spieler für Team Fortress sind bei uns immer willkommen. Meinen GT findest du unten.
Können wir mal versuchen und wenns funzt, bin ich auch mit im Boot.
Team Fortress II ist glaub ich auch das einzigste Game von der Orange Box welches man online spielen kann.