• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Die Cut sowie auch die Uncut haben entweder Englische oder Deutsche Sprachausgabe bei denen man auch Untertitel einstellen kann also die Deutschen halt

Die langersehnte Antwort kommt leider zu spät, hab mir vorgestern die deutsche Cut- Version geholt. Sollte heute bei mir ankommen.

PS: Habe da jetzt nochmal ein paar Titel, die mich interessieren. Da wären einmal Lost Planet- Extreme Condition, Lego Star Wars II und Turok.

Ich würde gerne eure Meinungen zu diese Titel hören sofern ihr die auch gezockt habt. Danke ! :)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Habe da jetzt nochmal ein paar Titel, die mich interessieren. Da wären einmal Lost Planet- Extreme Condition, Lego Star Wars II und Turok.

Von Lost Planet habe ich lediglich die Demo gezockt. Einmal als die Demo neu erschienen ist. Das dürfte gegen August/September ´06 gewesen sein. Damals war ich sehr angetan. Vor knapp ´ner Woche habe ich das Teil nochmal geladen und bin herbe enttäuscht worden. Das Spiel ist so schnell gealtert, man glaubt es kaum. Hat mir überhaupt keinen Spaß mehr bereitet. Von mir bekommst du keine Kaufempfehlung. Wenn dus mal für -15€ irgendwo finden solltest kannst du sicher zuschlagen und es dann wieder verscherbeln. Mehr würde ICH nicht für ausgeben.

Turok im Gegensatz habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt und mir macht das Teil so dermaßen Laune. Ist ja noch nicht allzu alt aber trotzdem schon relativ günstig zu bekommen. Dt. Version ist auch ungeschnitten, muss du wissen ;)
Turok bei der Grotte
Klare Kaufempfehlung von mir.

Zu Lego kann ich nichts sagen. Das ist nichts für mich.

Von allen drei Titeln solltest du allerdings ne Demo auf dem Marktplatz finden. Laden und zocken. Demo ist immer ein guter Ersteindruck.

Wenn du dir Turok kaufst und ne Runde online zocken willst dann melde dich. Oder falls die dt. Version von der Orange Box mit der NTSC kompatibel ist, kannst mich auch gerne adden. Spieler für Team Fortress sind bei uns immer willkommen. Meinen GT findest du unten.

EDIT: NEIN! Ich bin in keinem Clan.

Zuletzt bearbeitet:
Von Lost Planet habe ich lediglich die Demo gezockt. Einmal als die Demo neu erschienen ist. Das dürfte gegen August/September ´06 gewesen sein. Damals war ich sehr angetan. Vor knapp ´ner Woche habe ich das Teil nochmal geladen und bin herbe enttäuscht worden. Das Spiel ist so schnell gealtert, man glaubt es kaum. Hat mir überhaupt keinen Spaß mehr bereitet. Von mir bekommst du keine Kaufempfehlung. Wenn dus mal für -15€ irgendwo finden solltest kannst du sicher zuschlagen und es dann wieder verscherbeln. Mehr würde ICH nicht für ausgeben. [...]
Ich hab Lost Planet vor ca. einem Jahr ne Weile gezockt und ich fands absolut scheiße:runter:
Vor allem das Zielen hat total genervt.

Mehr würde ICH nicht für ausgeben.

Ich hatte mir mal die Demo zu Lost Planet geladen und fand sie ganz funny, nur das man immer wie ein Irrer durch die Gegend laufen, und Gegner am laufenden Band killen muss, weil man sonst ins virtuelle Gras beißt, hat mich schon irgendwie genervt. Ich würde das Game neu für 30 Euro bekommen und Collonies War(oder wie das heißt) für 39 Tacken, ist die erweitertete Fassung mit mehr Inhalt.

skorag schrieb:
Turok im Gegensatz habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt und mir macht das Teil so dermaßen Laune. Ist ja noch nicht allzu alt aber trotzdem schon relativ günstig zu bekommen. Dt. Version ist auch ungeschnitten, muss du wissen ;)
Turok bei der Grotte
Klare Kaufempfehlung von mir.

Von Turok habe ich die Demo auch mal vor ein paar Wochen gezogen und fand die auch wirklich cool. Ist es im richtigen Spiel auch so, dass man seine Munition schnell verpulvert wie in der Demo ? Bei mir ging die nämlich recht schnell flöten. ^^ Turok ist auch schon für knapp 30 Euro bei Amazon zu haben. Bei der Grotte wie ich sehe für 26, 99 €uro. Ich tendiere auch wohl zu Turok hin obwohl ich erstmal was anderes als ein Shooter haben wollte. Hab eigentlich genug Ballermänner und mit der Orange Box kommen ja vier weitere dazu. Irgendwie wirds auch nicht weniger, verdammt ! :ugly::D

skorag schrieb:
Von allen drei Titeln solltest du allerdings ne Demo auf dem Marktplatz finden. Laden und zocken. Demo ist immer ein guter Ersteindruck.

Von Turok und Lost Planet habe ich eine Demo gefunden und angezockt, von Lego Star Wars II allerdings keine. Nur vom Lego- Indy. Hab nach LSW2 schon zig Mal gesucht aber nix gefunden.

skorag schrieb:
Wenn du dir Turok kaufst und ne Runde online zocken willst dann melde dich.

Okidoki, thx fürs Angebot. :)

skorag schrieb:
Oder falls die dt. Version von der Orange Box mit der NTSC kompatibel ist, kannst mich auch gerne adden. Spieler für Team Fortress sind bei uns immer willkommen. Meinen GT findest du unten.

Können wir mal versuchen und wenns funzt, bin ich auch mit im Boot. :) Team Fortress II ist glaub ich auch das einzigste Game von der Orange Box welches man online spielen kann.

Ich würde das Game neu für 30 Euro bekommen und Collonies War(oder wie das heißt) für 39 Tacken, ist die erweitertete Fassung mit mehr Inhalt.
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies
Neu für 28€ + Versand. Allerdings mit einer hässlichen Classic-Hülle. Würde ich aber definitiv nicht für dieses Spiel ausgeben! Auf kurze Dauer ganz unterhaltsam und lustig, aber wie gesagt ist das Spiel einfach schon zu schnell gealtert.
Colonies bei der Grotte
Ich würde das Geld lieber in Turok investieren. Vor allem da auch die Colonies-Erweiterung hauptsächlich auf Multiplayerinhalte setzt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Game noch jemand zockt ind Zeiten wo Call of Duty, Unreal Tournament 3 und Battlefield die Freundesliste dominieren.

MarcusFenix schrieb:
Ist es im richtigen Spiel auch so, dass man seine Munition schnell verpulvert wie in der Demo ? Bei mir ging die nämlich recht schnell flöten. ^^
Munitionsprobleme hatte ich noch keine. Ich bin aber auch mehr mit dem Messer unterwegs, als mit allem anderen. LEdiglich miese Trial-and-Error-Passagen gibt es, kann man sich aber mit etwas Gedult durchbeissen. Man muss nur mal die Achievements aus dem Hinterkopf drängen und vernünftig spielen und nicht auf Achievements.

MarcusFenix schrieb:
Bei der Grotte wie ich sehe für 26, 99 €uro.
Wie gesagt: Zuschlagen. IMO lohnt es sich sehr.

MarcusFenix schrieb:
[...]obwohl ich erstmal was anderes als ein Shooter haben wollte.
Dann ist deine gestellte Auswahl aber schlecht ;)

MarcusFenix schrieb:
Team Fortress II ist glaub ich auch das einzigste Game von der Orange Box welches man online spielen kann.
Ist korrekt. Aber stell dir doch nur mal vor du willst bei Portal die "Rätsel" lösen und irgendein Mungo aus deiner Zweckbekanntschaftenliste wurschtelt dir immer dazwischen. Klingt nicht gerade nach Spaß, oder? ;)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Game noch jemand zockt ind Zeiten wo Call of Duty, Unreal Tournament 3 und Battlefield die Freundesliste dominieren.

Nope, die zocken nur Call of Duty 4(habe ich ebenfalls), Battlefield Bad Company(noch nicht) und ein paar vereinzelte auch Unreal Tournament 3(besitze ich ebenfalls noch nicht ^^).

skorag schrieb:
LEdiglich miese Trial-and-Error-Passagen gibt es, kann man sich aber mit etwas Gedult durchbeissen.

Inwiefern ?

skorag schrieb:
Man muss nur mal die Achievements aus dem Hinterkopf drängen und vernünftig spielen und nicht auf Achievements.

Wenn du die Erfolge im Hinterkopf hast, kannst du eh nicht vernünftig spielen weil du unter einen imensen Druck stehst. Hab ich selbst schon erlebt und dann klappt gar nichts mehr und man ist dann nur gefrustet.

skorag schrieb:
Klingt nicht gerade nach Spaß, oder? ;)

Nein, da ich 'nen Rappel kriegen und ihn am liebsten den Hals umdrehen würde. :D Also ist das so schon sehr gut geregelt. ^^

Schleichpassagen; Zwischengegner.
Wenn ich aber so recht überlege, dann war immer ICH es, der sich die Trial-and-Errors selber zurechtgebastelt hat. Man nehme zum Beispiel folgendes Szenario: Du musst im dichten Dschungel eine feindliche Soldatenbasis infiltrieren. Ich versuche auf den gottverdammten Messer-Erfolg hinzuarbeiten, wofür man 100 MG-Messer-Stealth-Kills mit dem Kampfmesser vollbringen muss. Würde ich einfach einen Schalldämpfer auf meine MP schrauben dürfte alles glatt laufen. Wie gesagt: PSYCHODRUCK! Der digitale Schwanz muss wachsen! Du verstehst?!

Die End-/Zwischengegner, wovon ich bislang einen gesehen habe, sind so ne Sache. Du musst wissen was du machen musst, sonst darfst du den Kampf von vorn beginnen, wenn du wieder mal abgenippelt bist.

Die Coop-Missionen, drei an der Zahl, sind nicht wirklich lang aber trotzdem sauschwer und unfair. Mit den richtigen Leuten macht es aber trotzdem ne Menge Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
So, habs gestern Abend noch gewagt in die Orange Box hineinzuschnuppern. Zwar nur Half Life² aber besser als nur die Hülle anzustarren. xD

Optisch schauts ganz gut aus wobei die heutigen Titel natürlich um Meilen besser aussehen. Ich finds aber nicht so geil wenn getötete Gegner sich in Luft auflösen und kein Blut spritzt. Ist ein ganz anderes Gefühl wenn man jetzt Call of Duty 4 zockt. Da schaut das nämlich ganz anders aus oder bei anderen Ballermänner.

Bin jetzt noch am Anfang vom Spiel und daher nicht soweit aber mir gefällt das Teil supi, auch wenns hässliche Schnitte dank USK gegeben hat. Ich frage mich, warum die Orange Box überhaupt ab " 18 " ist obwohl da vieles, wenn nicht so gar alles wegrationalisiert wurde ? Hätte man sich auch sparen und in Deutschland indizieren können. So 'ne blöden Putas..

Ich hätte mal ne Fragen und zwar was haltet ihr von The Darkness? Ich überlege jetzt schon lange, ob ich mir das Spiel nicht kaufen soll.

Im voraus bedanke ich mich schon für eure Antworten.:D

Ich hätte mal ne Fragen und zwar was haltet ihr von The Darkness? Ich überlege jetzt schon lange, ob ich mir das Spiel nicht kaufen soll.

Im voraus bedanke ich mich schon für eure Antworten.:D

Das Spiel ist aufjedenfall ein Blick wert aber wenn dann nur in der ungeschnittenen Variante ;)

Hab nun auch mal ne Frage.

Und zwar bin ich großer Halo Fan, besonders lieb ich den ersten Teil, den zweiten auch, aber nich so wie eins.

Bin mir nun am überlegen ob ich mir nun auch mal endlich den 3ten Teil holen soll. Hatte bisher noch keine möglichkeit das Spiel anzuspielen. Weder beim Freund noch im Laden.

Also, lohnt sich der kauf denn überhaupt? Ist es vergleichbar mit den Vorgängern?

Danke schon mal im Vorraus. =D

Mit Beschränkung auf erhältliche Spiele

Rollenspiele:

- Mass Effect
- Oblivion
- Marvel Ultimate Alliance

JRPGs:

- Lost Odyssey (spiele ich gerade und bin absolut begeistert)
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Infinite Undiscovery (da gehen die Meinungen etwas auseinander. Die Befürworter finden es klasse, die Gegner eben nicht... - mir gefällt es.)

Rennspiele:

- Forza 2
- RGR4
- Flatout - Ultimate Carnage
- Pure
- Burnout Paradise
- Grid
- Dirt

Xbox Live Arcade:

- Braid
- Geometry Wars Retro Evolved 2
- Rez HD
- Castlevania - Symphony of the Night
- Castle Crashers

Shooter (vom Hörensagen):

- Gears of War
- The Darkness
- Bioshock
- Halo 3
- Call of Duty 4
- The Orange Box

Bemani:

- Guitar Hero 2
- Guitar Hero 3
- Rock Band

Beat'em Up

- Soulcalibur IV
- Dead or Alive 4

Action:

- Grand Theft Auto 4
- Devil May Cry 4
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Legend
- Capcom Zombies

Eine Wertungsübersicht (Durchschnittswertungen) findest Du hier:
Index of Xbox 360 Game Reviews by Score

Demnächst:

- Tales of Vesperia
- The Last Remnant
- Star Ocean 4
- Fable 2
- Fallout 3
- Cry On
- Alan Wake
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV
- Final Fantasy XIII
- King of Fighters XII
- Fuel
- Tomb Raider Underworld
- Mirror's Edge
- Dead Space
- Rock Band 2
- Guitar Hero 4
- Gears of War 2
- Venetica
- Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
...
...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung:hoch:
Lost Odyssey hab ich eh im Auge aber Mass Effect mag ich nicht

Ging mir auch so. Dann habe ich es trotzdem mal für 20 Euro gekauft und war begeistert. Die Welt saugt einen geradezu blitzartig direkt in die Handlung und lässt so schnell nicht mehr los.

Echt ein Highlight. Hätte ich nie so erwartet.

Ich habe

mir mittlerweile noch ein Paar Videos usw von Mass Effect angeguckt und kaufe es mir wohl doch^^

Aber woher hast du das für 20Euro?

mir mittlerweile noch ein Paar Videos usw von Mass Effect angeguckt und kaufe es mir wohl doch^^

Aber woher hast du das für 20Euro?

Ich hatte es bei juka-games.de gekauft. Da kostetet es aber wieder 30 Euro. Bei ebay bekommst Du es mittlerweile für unter 20 Euro.

Bei der Grotte gibt es momentan ein gebrauchtes für 20 Euro (deutsch). Neu kostet es 28 Euro (als englische Version)...

Das schöne an den 360-Spielen ist, dass sie recht schnell günstiger werden. Viele der aufgelisteten Spiele sind zum Schnäppchenpreis zu haben.

@ Matt@360 :

Also wenn dir die beiden Vorgänger gefallen haben wirst du sicher auch mit Halo 3 deinen Spaß haben. Es ist ein durchaus gelungener Shooter, auch wenn er nicht perfekt ist. Mir haben die beiden Vorgänger nicht so sehr gefallen, der dritte Teil dafür umso mehr. Aber das ist alles eine Sache des Geschmacks.

Mfg Orri

Zurück