• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Ich liste auch nochmal die Spiele auf, von denen ich denke, dass man sie als Besitzer einer 360 gespielt haben muss.

Gears of War
Dank dem genialen Deckungssystem, und dem noch genialeren Multiplayer Modus das Spiel für die 360.

BioShock
Das atmosphärischste Singleplayer Erlebnis auf der 360.

Call of Duty 4
Spannender Singleplayer, aber nochmal um Längen besserer Multiplayer.

GTA IV
:rolleyes:

Halo 3
Für Leute die den ersten und zweiten Teil gespielt haben ein Muss allein wegen der Story. Aber auch die vielen Neuerungen und ein grandioser Multiplayer Part haben Halo 3 zu einem meiner Lieblingsspiele gemacht.

Assassin's Creed
Nach BioShock das Spiel mit dem besten Singleplayer.

In Zukunft folgen dann noch einige Spiele:

Gears of War 2
Far Cry 2
Fable 2
BioShock 2
Resident Evil 5
und noch diverse andere, über die aber noch nicht viel bekannt ist.

Da geb ich Forti Recht. Assassin's Creed ist keineswegs ein schlechtes Spiel, aber auch nicht der von vielen erhoffte Über-Hit. Im Prinzip macht man immer dasselbe, um an die Zielpersonen zu kommen und diese dann zu erledigen. Auch aus dem interessanten Story Ansatz hat man zu wenig gemacht und das Ende ist mehr als enttäuschend. Ich habs gern gespielt, aber irgendwie hab ich keine Lust es nochmal zu spielen, während ich Bioshock, Mass Effekt oder Gears Of War jeweils mindestens 2mal durch gezockt habe.

guitare hero III oder assasins creed?

hey wollt einfach mal wissen ob ihr euch assasins creed oder guitare hero III holen würdet für die XBox360...

ok ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf gute beiträge...

Ich würde mir beide holen.
Wenn du aber auf 'ne Kaufentscheidung wartest:
Kauf dir Guitar Hero.

ja schon klar aber was wäre interessanter für dich oder allgemein, denn ich weiß nicht so viel über beide spiele...

Hängt von deinem Geschmack ab. Magst du Rock und Musikspiele, dann ist Guitar Hero 3 das Richtige für dich, wenn du noch nen Kumpel mit einer 2ten Gitarre hast, wirst du viel Spaß damit haben.
Wenn du mit Action-Spielen mehr anfangen kannst und du ein unverbrauchtes Szenario mit einer interessanten, wenn auch nicht perfekten, Story und großartiger Grafik suchst, ist Assassin's Creed ein Fall für dich.

hey wollt einfach mal wissen ob ihr euch assasins creed oder guitare hero III holen würdet für die XBox360...

ok ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf gute beiträge...
Kommt drauf an. Wenn du gerne mit Kollegen spielst, dann ganz klar GH. Wenn du aber lieber ein richtig cooles Singleplayer-Erlebnis mit ner Klasse Story suchst, dann AC.

ich find rockband ja besser, allein schon wegen den avataren die man frei gestallten kann.

obacht:
Gibt es sowas wie Time Crisis für die 360? ich habe bestimmt schon über 500€ (naja damals warens noch Dmark, Peseten oder Drachmen) die ich in die arcades von TC2 geballert, will mir auch mal ne original arcade holen (wenn wer ne quelle hat nehm ich auch die).
Aber bitte kein House of dead oder so n schmarn, oder eins wo ich ständig mit ne SMG rumrenn und ersrechte nich sowas wie SniperScope.
ich will nen shooter, mit ner normalen wumme, am besten auf wo ich n fusspedal hab zum in deckung gehen.

Wäre mir neu, dass es sowas für die 360 gibt. Höchstens in Japan irgendwas total unbekanntes. Hätte auch gern sowas für die 360.

Bestes Xbox 360 Racing game?

Was ist eurer meinung nach das Beste Racing game für die Xbox 360 ?

Was ist eurer meinung nach das Beste Racing game für die Xbox 360 ?
Je nach Geschmack.

Ich bin im Moment von Race Driver GRID sehr angetan, an zweiter Stelle steht bei mir Forza2 und schließlich PGR4. Test Drive Unlimited macht im Online-Modus mit Freunden zudem richtig viel Spaß.

Wenn ich mich zwischen einer der Titel entscheiden müsste, würde vermutlich Forza2 das Rennen machen. Als großer Fan der Gran Turismo Serie auf der Playstation ist das Spiel genau nach meinem Geschmack. Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich aber nur bei GRID und PGR4 geben.

Burnout Paradise habe ich noch nicht gezockt.

Ich muss mich zwischen 2 Multi-Player-Games entscheiden.

Call of Duty 4 oder GTA 4

CoD 4 hat momentan meine Stimme^^

Welches würdet ihr mir empfehlen?

GTA IV ist kein wirklich ernstzunehmdes Onlinegame, eher nur was für Zwischendurch was man einmal ausprobiert. CoD hat mich dagegen 6 Monate lang Online gefesselt.

Zurück