• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

GTA IV ist kein wirklich ernstzunehmdes Onlinegame, eher nur was für Zwischendurch was man einmal ausprobiert. CoD hat mich dagegen 6 Monate lang Online gefesselt.

Das hört man immer wieder. Und mir hat bspw. der Onlinepart von GTA überhaupt nicht gefallen. Am Anfang war es für kurze Zeit ganz lustig aber das war es dann auch.

Ich würde dir zu CoD 4 raten, da es ja diese Ränge usw. besizt und dich somit monatelang vor deinen Bildschirm fesselt um unbedingt den letzten Rang zu erreichen und alle goldene Waffen sein Eigen zu nennen.

PS: Schon mal an Battlefield: Bad Company gedacht? Das hat mich jetzt schon seit Anfang August in seinen Bann gezogen^^

ok überzeugt :P
werd mir dann CoD 4 und Blue Dragon als nächstes zulegen^^

Ne Bad Company hab ich ma angezockt hat mir nich so gefallen :-/
Spiele lieber Halo^^

welches spiel würdet ihr mir empfehelen also ich entscheide mich gerade zwischen dem neuen naruto game oder aber bad company ich weiss nicht genau obs ballern oder halt so ein anime game sein soll

naja kommt drauf an(standard antwort)
Bad Company is halt echt gut was den Multiplayer angeht, Naruto is allerdings cooler find ich^^ Is abewechslungsreicher und echt cool gemacht:)

obacht:
Gibt es sowas wie Time Crisis für die 360? ich habe bestimmt schon über 500€ (naja damals warens noch Dmark, Peseten oder Drachmen) die ich in die arcades von TC2 geballert, will mir auch mal ne original arcade holen (wenn wer ne quelle hat nehm ich auch die).
Aber bitte kein House of dead oder so n schmarn, oder eins wo ich ständig mit ne SMG rumrenn und ersrechte nich sowas wie SniperScope.
ich will nen shooter, mit ner normalen wumme, am besten auf wo ich n fusspedal hab zum in deckung gehen.

Würde mich auch ma Interessieren ob es sowas gibt, aber Light Guns Shooter sin in europer so rar geworden, sieht ma hier nur noch selten. Das einzige wo ich bisher kenne is Tmie Crises 4 für PS 3 und selbst das findest hier kaum

halli hallo^^,
ich will mir jetz ein neues spiel kaufen^^
es sollte ziemlich lange spielzeit haben, online ist mir egal [da ich soweiso kein i-net auf der xbox hab^^]

was könnt ihr mir da enpfehlen ??

danke shcon mal im voraus^^

So ganz ohne Genreangabe ist das natürlich leicht zu beantworten...:D

Neu ist bspw. The Last Remnant. Das soll 60 - 80 Stunden dauern.

das hab ich ja ganz vergessen^^

ich spiel am liebsten action-und rennspiele^^ aber auch rollenspiele^^

das hab ich ja ganz vergessen^^

ich spiel am liebsten action-und rennspiele^^ aber auch rollenspiele^^
Action:

Gears of War (indiziert)
Gears of War 2 (indiziert)
Call of Duty 2-5 (USK 18)
Dead Space (USK 18)
Far Cry 2 (USK 18)
GTA IV (USK 18)
Halo 3 (USK 18)
Crackdown (indiziert)
Dead Rising (beschlagnahmt)
Assassin's Creed (USK 16)
The Darkness (USK 18)
BioShock (USK 18)
Battlefield Bad Copany (USK 16)
GRAW 2 (USK 18)
Tomb Raider Underworld
Mirror's Edge

Rennspiele:

PGR 4
Need for Speed ProStreet
Midnight Club LA
SEGA Rally
Dirt
Forza Motorsport 2

Rollenspiele:

Oblivion
Fallout 3 (USK 18)
Fable II (USK 16)
Mass Effect (USK 16)

Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber ein paar Titel dabei, die über die Altersfreigabe von seinen 14 Jahren gehen, Vector. ;)

Aber die genannten Rennspiele von Vector sind einen Blick wert, orkhan. Letzlich liegt es sowieso an dir.
Oh, darauf hab ich nicht geachtet:ugly:
Ich werds mal mit Altersfreigaben versehen.

gibts den keine action spiele oder so für mein alter XP oder ich muss meinen vater halt darum bitten das er mir die spiele kauft XD

hm...ka....XD

natürlich weiß ich wozu die sind^^ dann bräuchte ich aba auch paar spieleempfehlungen die für mein alter [ab14(ab 16geht auch)] sind^^

hm...ka....XD

natürlich weiß ich wozu die sind^^ dann bräuchte ich aba auch paar spieleempfehlungen die für mein alter [ab14(ab 16geht auch)] sind^^
Wie gesagt, Oblivion oder Mass Effect sind hervorragende Rollenspiele. Die aufgeführten Rennspiele sind auch alle für dein Alter OK. An Action Spielen dann das neue Tomb Raider oder Mirror's Edge.

Wheinnachtspiele-Liste

Hallo,un zwar wollte ich mir natürlich zu Wheinnachten ein neues Spiel kaufen.....jetzt kommt meine Frage:Kennt jm ein cooles Game das höchstens ab 16 jahren ist....besser ist jedoch 12.....das zur Zeit so auf dem Markt ist(auch Budget Spiele)Von dem genre is es mir Egal da ich eig. alles zocke...hauptsache gut^^.Und wenns geht kann mir wer en paar gute Co-op oder gegeeinander Spiele sagen da ich gerne auch mit Freunden spiele(am besten wäre es wenn mans,wie in halo 3,noch online zocken könnte)
ICh danke schon einmal ;)

Zurück