• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Hey,
wollte mal fragen was es so an XBOX exklusices gibt von den Spielen her?
Ich stehe kurz davor das aktuelle Xbox Angebot wahrzunehmen und meine PS3 zu verkaufen, da ich ja eigentlich nur eine reine Zockerkonsole brauche.

jungs gibt es eigentlich ein online rollenspiel wie world of warcraft nur für die 360 so wie test drive vielleicht nur halt nicht autorennen

Hey,
wollte mal fragen was es so an XBOX exklusices gibt von den Spielen her?
Ich stehe kurz davor das aktuelle Xbox Angebot wahrzunehmen und meine PS3 zu verkaufen, da ich ja eigentlich nur eine reine Zockerkonsole brauche.

Da gibts sehr viele:

Fable 2
GoW 1+2
Mass Effect
Banjoo Kazooie
Halo 3
Halo Wars
PGR 4
Forza 2
Kameo
Amped 3
Condemned 1 (weitaus genialer als Teil 2) ;)
Crackdown
Dead Rising
DoA 4
Left 4 Dead
usw.... dazu kommen noch die ganzen JRpg-Spiele.

Gute Spiele zum Wireless lenkrad Xbox360

Hallo...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Also:

Ich habe zu weihnachten ein wireless lenkrad mit gaspedal für die XBox 360 bekommen bekommen.

Nun suche ich die passenden Spiele die ehct fun damit bringen würden.

Leider habe ich nicht so den Überblick welches RENNSpiel gut wäre für das lenkrad.

LG XB360

Hallo...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Also:

Ich habe zu weihnachten ein wireless lenkrad mit gaspedal für die XBox 360 bekommen bekommen.

Nun suche ich die passenden Spiele die ehct fun damit bringen würden.

Leider habe ich nicht so den Überblick welches RENNSpiel gut wäre für das lenkrad.

LG XB360

Eine sehr realistische und hochwertige Rennsimulation ist Forza Motorsport 2,
etwas arcadelastiger aber auch gut für's Lenkrad ist Race Driver: GRID,
mein Favorit fürs Lenkrad ist aber Project Gotham Racing 4, ist zwar auch sehr arcadelastig, aber das Force-Feedback kommt optimal rüber und vermittelt ein sehr echtes Fahrgefühl!

Auch noch erwähnenswert aber nicht ganz so gut wären: Need for Speed: Pro Street, Test Drive Unlimited, und Project Gotham Racing 3, die aber nicht alle Feedbackfunktionen unterstützen.

Laut dem BPjM ist es das aber. Der Handel mit dem Spiel ist in Deutschland verboten und strafbar. Der Besitz selbstverständlich nicht.

"Beschlagnahmt" : Was soll man denn darunter verstehen?

Im Gegensatz zu indizierten Spielen dürfen beschlagnahmte nicht unter der Ladentheke verkauft werden oder allgemein durch Werbung oder ähnliches darauf hingewiesen werden. Der Handel ist somit strafbar.

Einfach mal ein wenig googlen.

Edit: Ach, der Hamster war schneller? ;)

Ich brauche auch mal Hilfe...ich suche ein RPG, dass man am besten mit 4 Leuten (gegebenenfalls auch nur 2, aber nicht online) spielen kann. Bin schon auf spiele wie Fable 2 oder Oblivion gestoßen, aber die sind halt nur singleplayer...
wo ich die beiden Spiele grade erwähne, soll ich mir lieber Fabe 2 oder Oblibion holen (wenn es ein anderes Spiel gibt dass noch besser ist als eines der beiden und in das Genre passt, dürft ihr mir natürlich auch das empfehlen ;) )

Gruß, Jaques

Ich brauche auch mal Hilfe...ich suche ein RPG, dass man am besten mit 4 Leuten (gegebenenfalls auch nur 2, aber nicht online) spielen kann. Bin schon auf spiele wie Fable 2 oder Oblivion gestoßen, aber die sind halt nur singleplayer...
wo ich die beiden Spiele grade erwähne, soll ich mir lieber Fabe 2 oder Oblibion holen (wenn es ein anderes Spiel gibt dass noch besser ist als eines der beiden und in das Genre passt, dürft ihr mir natürlich auch das empfehlen ;) )

Gruß, Jaques

Hol dir lieber Fable 2, das hat ausserdem nen Multiplayer, sowohl offline als auch online :)

Gruß, Jaques

Wie pascalgalaxy bereits erwähnte: Oblivion ist nur Singleplayer, obwohl besser und komplexer als Fable2. Fable 2 ist online nicht ganz so gut aber offline zu zweit super! Also hol' Dir Fable2! Ist mehr Partygame. Oblivion ist für einsame Wölfe! Aber dafür "BOAH EY"!

Wie pascalgalaxy bereits erwähnte: Oblivion ist nur Singleplayer, obwohl besser und komplexer als Fable2. Fable 2 ist online nicht ganz so gut aber offline zu zweit super! Also hol' Dir Fable2! Ist mehr Partygame. Oblivion ist für einsame Wölfe! Aber dafür "BOAH EY"!
Hmm bei Fable 2 Überleg ich auch schon. Aber da ich meist am PC zocke weis ich net obs meinen Erwartungen in Sachen Rollenspiel gerecht wird.
Wie viel Spielzeit bietet es in etwa?

Kann mir jemand etwas über Eternal Sonata sagen ? Das gibts gerade bei Amazon für 10 Mücken und ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Bei den kleinen Preis kann man eigentlich nix falsch machen, hoffe ich zumindest. :ugly: Deshalb frage ich ja hier nach. ;)

Danke schonmal für die Antworten.

Hmm bei Fable 2 Überleg ich auch schon. Aber da ich meist am PC zocke weis ich net obs meinen Erwartungen in Sachen Rollenspiel gerecht wird.
Wie viel Spielzeit bietet es in etwa?

Für ein Rollenspiel ist es relativ kurz, wenn man nur der Storyline folgt. So ca. an die 10-15 Stunden. Wenn man aber alle Nebenquests bestreitet, kommt man auf rund das doppelte. Jedoch muß man die Besonderheit bei Fable 2 bedenken: Alles, was Du tust, wirkt sich aktiv auf die Umgebung aus (von den NPC's über das eigene Aussehen, bis hin zur Spielumgebung). Also lohnt sich das mehrmalige durchspielen auf jeden Fall, da es jedesmal anders ausgeht, je nachdem ob man sich gut oder böse verhällt, welche Waffen man wählt oder welche Attribute gestärkt werden usw. An Oblivion reicht die Komplexität aber nicht ganz heran.

Gruß, Jaques

Ich hab das Spiel Eternal Sonata vergessen, da kann man die Kämpfe mit Freunden zusammen spielen was echt Laune macht ;)
Bei Fable hingegen kann man halt alles zusammen machen

Kann mir jemand etwas über Eternal Sonata sagen ? Das gibts gerade bei Amazon für 10 Mücken und ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Bei den kleinen Preis kann man eigentlich nix falsch machen, hoffe ich zumindest. :ugly: Deshalb frage ich ja hier nach. ;)

Danke schonmal für die Antworten.

Ich habs mir auch gleich geholt und kann dir es nur empfehlen :)
Es ist ein echt geniales Spiel und vorallem die Musik ist traumhaft(stammt ja auch von Chopain, der nebenbei bemerkt auch eine der Hauptpersonen ist)
Und wie du selbst gesagt hast: Bei 10 Euro kann man nichts falsch machen, vielleicht ist das Spiel einfach nur wegen seiner Cel-Shading Grafik untergegangen :(

Kann mir jemand inen Spiel empfehlen das so ist wie FF also vom Charakterdesgint (also nicht kindisch) und Kampfgameplay ... der auch noch gut ist ?!
Also Infinit Undiscovery und Lost Oddyseey sollen gut sein, sind das die besten ?
und welches ist das BESTE FF-like spiel ??

Kann mir jemand inen Spiel empfehlen das so ist wie FF also vom Charakterdesgint (also nicht kindisch) und Kampfgameplay ... der auch noch gut ist ?!
Also Infinit Undiscovery und Lost Oddyseey sollen gut sein, sind das die besten ?
und welches ist das BESTE FF-like spiel ??

Also :)
Lost Odyssey is ja vom FF Erfinder und spielt sich auch sehr ähnlich und is wirklich geil
Infinite is komplett auf English und is auch nich der oberhammer, auch von Square
The Last Remnant ist auch ein sehr gutes Rollenspiel das ebenfalls von Square Enix is
Naja , es gibt noch Blue Dragon aber das is halt eher kindlich bzw comic like gehalten

Hoffe das ich helfen konnte ;)

Zurück