Donald schrieb:
Im MP wurde die Grafik deutlich heruntergeschraubt, da die Anforderungen aufgrund vieler menschlicher Mitspieler größer werden und man ein flüssiges/lagfreies Spielerlebnis gewährleisten wollte. Schau dir mal die HD-Videos auf gametrailers.com an oder lad dir die Singleplayer-Demo - im Einzelspielermodus ist die Grafik wirklich grandios und nochmal ein gutes Stück besser als bei GRAW 1. Sowieso soll GRAW 2 sehr gut, wenn auch recht kurz sein. Ich wollte es mir in letzter Zeit eigentlich auch zugelegt haben, kam aber nicht dazu...Demnächst wirds aufgrund anderer, kommender (teurer und noch mehr von der ohnehin schon wenigen Zeit fressenden
) Titel wohl auch nix mit GRAW 2...mal sehen...
Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden
Von der Online Demo (Multiplayerdemo) bin ich eigentlich sehr begeistert, von der Singleplayerdemo hingegen bin ich eher enttäuscht !
Ich finde in der Demo hat die Kampagne eine schlechtere Grafik als so manches GRAW 1 Level. Die Multiplayerdemo finde ich hingegen wieder recht hübsch, was allerdings auch an dem Level halt liegen kann.
Aber wie gesagt kann sein das ich mich täusche, wobei ich letztens erst GRAW 1 wieder gezockt habe. Naja, mal sehen ob ich es mir denn zulege, dann kann ich den Vergleich ziehen.
Wobei dann für mich nur der Multiplayer und die Achievements (nicht die GS sondern die Beschreibung von diesen) der Kaufgrund wären und nicht die Kampagne. Diese kann mich dann hoffentlich in der Vollversion überzeugen
@ crizzo
Hast du das Spiel einfach blind gekauft also, bzw einfach aufgrund von Tests in den Magazinen?
Ohne eine der beiden Demos gespielt zu haben?
---
Donald schrieb:
edit: Die Aussagen zu Dead Rising kann ich (welch Überraschung ) voll und ganz unterschreiben! Ein richtig geiles Spiel! Dumm nur, dass ich jetzt wieder Lust auf das Game bekommen hab, obwohl ich es vor einigen Monaten verkauft habe...arrr...
Ja das ist dann wohl allerdings sehr schlecht ! Ich bin nur saufroh das ich es nicht verkauft habe
Ich denke es wird erst aus der 360 fliegen wenn ich die 960er erreicht habe. Allerdings stehe ich in einem inoffiziellen Wettbewerb mit dem guten 3dz, wer wohl die 7 Tage als erstes überlebt!
Zumindest habe ich den heute einfach mal ins Leben gerufen...ob er dann drauf eingeht weiss ich nich
Naja, Classic Version sag ich nur...Hässliche Verpackung...aber kaufs dir nochmal
Ich hoffe der 2. Teil hat dann nen Multiplayer...
Wobei ich nicht weiss wo der wohl spielen könnte 0o
Eine Stadt bzw ein Freizeitpark könnte ich mir vorstellen