• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

skorag schrieb:
Also irgendwelche Vorschläge?

Hmm, spontan fällt mir da GRAW2 ein... :D

skorag schrieb:
Oder was erscheint im Juni so?

Tja, da haste natürlich auch so einige Spielchen im Angebot:
- Colin McRae Dirt
- The Darkness
- Forza Motorsport 2
- Hour of Victory

Also nächsten Monat werde ich wohl auch wieder zwei Games kaufen müssen.

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, spontan fällt mir da GRAW2 ein... :D
Hmm, wie kommt das nur? :rolleyes:
Also wie schon gesagt, der Multiplayer hat mich allein schon in der Demo gefesselt. Allerdings bin ich von der Kampagne ein wenig abgeschreckt. Die Grafik kam mir in der Demo doch arg veraltet vor...sogar schlechter als so manches GRAW 1 Level. Täuscht das, oder liegt das an der Demo?

Tja, da haste natürlich auch so einige Spielchen im Angebot:
- Colin McRae Dirt
- The Darkness
- Forza Motorsport 2
- Hour of Victory

Also nächsten Monat werde ich wohl auch wieder zwei Games kaufen müssen.

Und Mass Effect erscheint nun doch nicht im Juni? Oder gibts da immernoch nichts offizielles? Ich verfolg das nicht so :ugly:
Aber ehrlich gesagt bin ich auch am überlegen es wieder abzubestellen. Mal abwarten
Die Dirt Demo gefällt mir schon ganz gut, nur leider hab ichs dort überhaupt nicht drauf und werd mich bis auf Burnout 5 gedulden müssen um wieder ein Rennspiel, welches ich kann, zocken zu können :)
The Darkness, naja...Da habe ich jetzt nicht soo die uber Erwartungen an das Game. Bestimmt mal ne nette Abwechslung aber ich denke das wars. Mit Forza kann ich gar nix anfangen und HoV...2. Weltkrieg oder nicht?
Ich hole mir lieber CoD 4 und spiele aktuelle Kriege nach :)
Aber trotzdem danke...und liegt ja auch nich an dir das nix gescheites erscheint :rolleyes:
Also werd ich wohl sparen oder zu MS Points greifen oder GRAW...wobei Lost Planet auch wieder sehr interessant ist...
Aber ich glaub ich bin schonwieder komplett off-Topic hier :uff:
Sollte es wohl besser hier rein hauen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17418
richtig? ...riiiiichtiiig :D

skorag schrieb:
Also wie schon gesagt, der Multiplayer hat mich allein schon in der Demo gefesselt. Allerdings bin ich von der Kampagne ein wenig abgeschreckt. Die Grafik kam mir in der Demo doch arg veraltet vor...sogar schlechter als so manches GRAW 1 Level. Täuscht das, oder liegt das an der Demo?

Hmm, kenne weder die Demo, noch Teil 1... aber die Grafik ist schon sehr gut bei GRAW2! Besonders die Explosionen. Die Gears sind zwar nach wie vor das Maß aller Dinge, aber gelungen ist die Grafik schon.

skorag schrieb:
Und Mass Effect erscheint nun doch nicht im Juni? Oder gibts da immernoch nichts offizielles? Ich verfolg das nicht so :ugly:

Es steht zwar überall Mitte Juni, aber da will niemand so wirklich dran glauben. Es heißt, dass es erst Mitte September kommt. Aber da überbieten sich die Gerüchte schon gegenseitig. Hab die LE vorbestellt und wenn sie verschickt wird, ist's wohl draußen. ;)

skorag schrieb:
Aber ich glaub ich bin schonwieder komplett off-Topic hier :uff:
Sollte es wohl besser hier rein hauen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17418
richtig? ...riiiiichtiiig :D

Schon erledigt. Hier passt's tatsächlich besser.

bzgl. Mass Effect:
Es steht zwar überall Mitte Juni, aber da will niemand so wirklich dran glauben. Es heißt, dass es erst Mitte September kommt. Aber da überbieten sich die Gerüchte schon gegenseitig. Hab die LE vorbestellt und wenn sie verschickt wird, ist's wohl draußen. ;)

Habe zwar auch die LE vorbestellt, nur werde ich mir irgendwie von Tag zu Tag unsicherer ob ich es wirklich haben will :uff:
Also wenn der Termin von Spielegrotte nicht stimmt und es tatsächlich erst im September oder wann auch immer erscheint, werde ich es wohl abbestellen. Weil die spätere Jahreszeit macht meinem Geldbeutel jetzt schon zu schaffen :ugly:

---

Ganz nebenbei bemerkt: Empfehlung für Dead Rising
Ich möchte hier mal Dead Rising empfehlen ! :hoch: (Weil wegen Topic)
Wirklich genial das Teil! Die Grafik ist top (vom Tearing abgesehen) die Story ist wirklich super gemacht und der Wiederspielwert ist wirklich enorm hoch. Man entdeckt immer wieder was neues. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist das Game echt der Hit. Wobei man sich von dieser (also, der Eingewöhnungsphase) nicht abschrecken lassen sollte. Ich habe dies getan habe mich aber zum Glück vom Jacki und Donald zurück auf den rechten Pfad führen lassen, zum Glück! :D

Also das Spiel macht wirklich Laune und hat von Eskortierungsmissionen, über Massenschlachten mit hunderten Gegenständen/Waffen bis hin zu genialen (End-)/ Psychopathenkämpfen und genialer Story alles zu bieten.
Zuschlagen!
Aber bitte nicht die hässliche Classic Verpackung :ugly:

Wer was wissen möchte kann mich gerne Fragen oder einfach in den Dead Rising Thread schauen! Habe es nun wirklich in sehr kurzer Zeit sehr, sehr lang und oft gespielt und sollte eig. ziemlich vieles beantworten können

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Hmm, wie kommt das nur? :rolleyes:
Im MP wurde die Grafik deutlich heruntergeschraubt, da die Anforderungen aufgrund vieler menschlicher Mitspieler größer werden und man ein flüssiges/lagfreies Spielerlebnis gewährleisten wollte. Schau dir mal die HD-Videos auf gametrailers.com an oder lad dir die Singleplayer-Demo - im Einzelspielermodus ist die Grafik wirklich grandios und nochmal ein gutes Stück besser als bei GRAW 1. Sowieso soll GRAW 2 sehr gut, wenn auch recht kurz sein. Ich wollte es mir in letzter Zeit eigentlich auch zugelegt haben, kam aber nicht dazu...Demnächst wirds aufgrund anderer, kommender (teurer und noch mehr von der ohnehin schon wenigen Zeit fressenden :( ) Titel wohl auch nix mit GRAW 2...mal sehen...

edit: Die Aussagen zu Dead Rising kann ich (welch Überraschung :ugly: ) voll und ganz unterschreiben! :) Ein richtig geiles Spiel! Dumm nur, dass ich jetzt wieder Lust auf das Game bekommen hab, obwohl ich es vor einigen Monaten verkauft habe...arrr...:motz: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Im MP wurde die Grafik deutlich heruntergeschraubt, da die Anforderungen aufgrund vieler menschlicher Mitspieler größer werden und man ein flüssiges/lagfreies Spielerlebnis gewährleisten wollte. Schau dir mal die HD-Videos auf gametrailers.com an oder lad dir die Singleplayer-Demo - im Einzelspielermodus ist die Grafik wirklich grandios und nochmal ein gutes Stück besser als bei GRAW 1. Sowieso soll GRAW 2 sehr gut, wenn auch recht kurz sein. Ich wollte es mir in letzter Zeit eigentlich auch zugelegt haben, kam aber nicht dazu...Demnächst wirds aufgrund anderer, kommender (teurer und noch mehr von der ohnehin schon wenigen Zeit fressenden :( ) Titel wohl auch nix mit GRAW 2...mal sehen...

Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden :rolleyes:
Von der Online Demo (Multiplayerdemo) bin ich eigentlich sehr begeistert, von der Singleplayerdemo hingegen bin ich eher enttäuscht !
Ich finde in der Demo hat die Kampagne eine schlechtere Grafik als so manches GRAW 1 Level. Die Multiplayerdemo finde ich hingegen wieder recht hübsch, was allerdings auch an dem Level halt liegen kann.
Aber wie gesagt kann sein das ich mich täusche, wobei ich letztens erst GRAW 1 wieder gezockt habe. Naja, mal sehen ob ich es mir denn zulege, dann kann ich den Vergleich ziehen.
Wobei dann für mich nur der Multiplayer und die Achievements (nicht die GS sondern die Beschreibung von diesen) der Kaufgrund wären und nicht die Kampagne. Diese kann mich dann hoffentlich in der Vollversion überzeugen :)

@ crizzo
Hast du das Spiel einfach blind gekauft also, bzw einfach aufgrund von Tests in den Magazinen?
Ohne eine der beiden Demos gespielt zu haben?

---
Donald schrieb:
edit: Die Aussagen zu Dead Rising kann ich (welch Überraschung ) voll und ganz unterschreiben! Ein richtig geiles Spiel! Dumm nur, dass ich jetzt wieder Lust auf das Game bekommen hab, obwohl ich es vor einigen Monaten verkauft habe...arrr...

Ja das ist dann wohl allerdings sehr schlecht ! Ich bin nur saufroh das ich es nicht verkauft habe :D
Ich denke es wird erst aus der 360 fliegen wenn ich die 960er erreicht habe. Allerdings stehe ich in einem inoffiziellen Wettbewerb mit dem guten 3dz, wer wohl die 7 Tage als erstes überlebt!
Zumindest habe ich den heute einfach mal ins Leben gerufen...ob er dann drauf eingeht weiss ich nich :rolleyes:
Naja, Classic Version sag ich nur...Hässliche Verpackung...aber kaufs dir nochmal :ugly:
Ich hoffe der 2. Teil hat dann nen Multiplayer...
Wobei ich nicht weiss wo der wohl spielen könnte 0o
Eine Stadt bzw ein Freizeitpark könnte ich mir vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
@ crizzo
Hast du das Spiel einfach blind gekauft also, bzw einfach aufgrund von Tests in den Magazinen?
Ohne eine der beiden Demos gespielt zu haben?

Weiß zwar nicht welchen Informationswert das für dich haben soll, aber ja, ich habe mir das Game nur aufgrund von mehreren guten Tests gekauft.

Weiß zwar nicht welchen Informationswert das für dich haben soll, aber ja, ich habe mir das Game nur aufgrund von mehreren guten Tests gekauft.

In dem Sinne das ich es vorher angezockt habe und mich nur der Multiplayer fesseln kann/konnte. Und allein die Grafik sieht auf Screenshots schon meist besser aus als in der Kampagnendemo. Also entweder haben sie sich dort einfach ein schlechtes Level ausgesucht oder die Screenshots sind nachbearbeitet.
Aber ist auch egal. Ich werde es mir einfach kaufen sobald ich meine anderen Games hier mal noch ein bisschen ausgereizt habe. Sofern es dann nicht schonwieder was neueres, besseres gibt :rolleyes:

@skorag
Freut mich ja das ich dich bekehren konnte...mitlerweile hast ja schon mehr Erfolge als ich.
Da muss ich auch mal wieder ran an die Zombies glaub ich. ;)

Ach ja, für die Kohle kann ich dir folgende Spiele empfehlen:

* G.R.A.W. 2
* Test Drive Unlimited

Kriegste beide gebraucht (z. Bsp. in der Spielegrotte) für 35-40 Euronen.

Also die Kampagne von GRAW ist in Ordnung, die drei Missionen sind richtig lang und
taktisch sehr fordernd. Kann ich nur beide Daumen nach oben nehmen.

Und dem Crizzo möchte ich wiedersprechen, die Grafik von GRAW2 und GoW tun sich nicht
viel...imo sehen die beide geil aus.

Kleine Kaufberatung: CoD2 oder CoD3?

Leute ich will euch nicht schon wieder mit einer Kaufberatung nerven, aber könnt ihr mir sagen was ich kaufen soll?

Auf meiner Liste:

Call of Duty 2 oder Call of Duty 3

Ums Geld gehts nicht. Was ist besser, macht einen Vergleich für mich. Grafik, Umfang usw. Danke vielmals.

Immer dann wenn Leute eine Kaufberatung wollen empfiehlt sich dieser Titel: http://youtube.com/watch?v=Afk8sYqPIvE
so viel Action,Moves und Spannung kommt nirgends auf.

Ich würde dir eher zu Call of Duty 2 raten nicht weil es billiger ist(das ist dir ja egal schriebst du)sondern es soll Atmosphärischer sein als der 3.!Ich habe nur Call of Duty 2 gezockt weis nicht wie der 3. sein soll doch als ich gelesen hatte das sich kaum was verändert hat und die Macken die Alten sind habe ichs mir weder ausgeliehen noch gekauft warum auch?Es sind keine Neuerungen da deshalb kann ich dir eher zu Teil 2 raten da sie Bock gemacht hatte.

Aber eine Frage warum willste entweder Teil 2 oder 3 der CoD Serie leg dir doch einen anderen Shooter zu denn CoD ist insgesamt viel zu simpel und die Gegner sind stroh dumm.

Was für eine Frage, natürlich CoD3 den der andere Teil kommt da richtig langweilig rüber im gegenteil zu dem 3.

Burning ARI schrieb:
Leute ich will euch nicht schon wieder mit einer Kaufberatung nerven, aber könnt ihr mir sagen was ich kaufen soll?

Auf meiner Liste:

Call of Duty 2 oder Call of Duty 3

Ums Geld gehts nicht. Was ist besser, macht einen Vergleich für mich. Grafik, Umfang usw. Danke vielmals.
Also Call of Duty II ist ein erstklassiger EgoShooter, sag ich dir. Den Spieler führt es anfangs durch das das eiskalte Stalingrad, später durch Südafrika(wenn ich mich nicht irre) und zuguterletzt in den Ardenen. Es gibt ca. 10 oder 12 Missionen, die alle in verschiedene Abschnitte unterteilt sind.
Ich hoffe, das ich da richtig liege. Ist lange her, als ich das gezockt habe. Die Grafik ist auf allerhöchstem Niveau. Die Steuerung geht auch easy von der Hand. Zumindest habe ich mich damals gleich eingefunden. Call of Duty III hingegen hab ich noch nicht gespielt. Zumindest noch nicht auf der XBox 360. Schau doch mal in den Testbereich nach. Dort wurde Call of Duty 3 bis ins kleinste Detail getestet. Wenn du dir Call of Duty 2 für 30 €uro zulegst, machst du absolut nichts falsch. Das Geld ist bei dem Game gut angelegt. :) Falls du unschlüssig bist, leg dir beide Titel zu.

@Air-T. Warum soll er sich einen anderen Shooter kaufen ? Er möchte gerne Call of Duty 2 oder eben 3. Nichts anderes. :rolleyes: Und wenn du diese Spiele nicht gut findest, musst du sie nicht schlecht reden. Denn ich mag die Serie und ich steh sicher nicht mit dieser Meinung alleine da.

@ Siul:

also Oblivion ist mit Abstand das brutalste Spiel ab 12, was ich kenne. :ugly:

In Sachen RPG die absolute Referenz, weil es so faszinierend lebendig ist und die Welt sich mitentwickelt. :)

Ansonsten dann noch DiRT (das spaßigste Rennspiel, was ich auf der 360 kenne, zwar nicht 100% realistisch, aber geil)

Hmm, Overlord ist ja leider ab 16, aber so schlimm find ichs nicht, wenn du Live hast zeig halt mal die Demo =)

XBOX 360 kaufen?

Hallo liebe user ich will mir vieleicht Weinachten eine 360 kaufen.
Aber ich weißt nicht welche Spiele die besten sind.
Ich will nämlich keinen fehl kauf bei den Spielen machen.
Ich spiele gerne Rennsimulationen,Ego-Shooter und Action spiele.
Könnt ihr mir helfen?

Lieber BIG M:)

BIG M schrieb:
Könnt ihr mir helfen?

Ich empfehle dir als rennsimulation "Forza Motorsport 2", als Ego-Shooter "Halo 3" und action gibt es auch jede menge.Zbs. Crackdown, Gears of War und vieles, vieles mehr.Auf der konsole gibt es alles was ein zocker herz begehrt.;)

BIG M schrieb:
Könnt ihr mir helfen?

Kauf dir ne PS3 da gibts bis Weihnachten genug geile Spiele.

Also die PS3 kann ich dir bis Weihnachten nicht empfehlen, aber vielleicht so mitte 2008, da werden auch genug geile Spiele draussen sein.

Zum Topic: Also ich empfehle dir vor allem ein Game: GEARS OF WAR!!!!! Falls dir das nicht gefällt (was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), dann hol dir Halo 3 oder Mass Effect, oder eben alles :D

Zurück