the Blizzard
Bekanntes Gesicht
ich finde NBA Live 2006 wirklich gut!
Macht mit total spaß da immer wieder dran zu zocken!
Macht mit total spaß da immer wieder dran zu zocken!
Homer 0008 schrieb:Also ich empfehle dir vor allem ein Game: GEARS OF WAR!!!!! Falls dir das nicht gefällt (was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), dann hol dir Halo 3 oder Mass Effect, oder eben alles
skorag schrieb:Also was könnt ihr mir aus den kommenden Monaten so empfehlen? Sollten Games sein, die erst ab nächsten Monat erscheinen!
Ich habe da im Auge:
- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Stranglehold
- Burnout Paradise
- Call of Duty: Modern Warfare
skorag schrieb:Mir fällt gerade noch ein das Half Life ja auch noch erscheint. Wann soll das denn released werden und wie teuer soll das sein? Weil es sind ja mehrere Games...wird es dann auf mehreren DVDs ausgeliefert? Und wie sieht das mit den Achievements aus? Mehrere tausend oder nur 1k gesammt?
skorag schrieb:Ich denke zu Bishock kann am besten der crizzo noch was sagen, da er wohl am besten informiert ist über das Game
crizzo silverblue schrieb:Ehrlich gesagt, dürfte hb nach seiner sensationellen Vorschau auf der Hauptseite dazu am meisten wissen. Ich hype wohl auch zu viel, finde einfach nichts Schlechtes an dem Game. Höchstens dass der Multiplayer-Modus fehlt, ist schade... aber verschmerzbar.
Also ich werde mir Stranglehold warscheinlich sogar vorbestellenskorag schrieb:Mal zu Stranglehold:
Ich habe bei diesem Game lediglich Angst, dass es ein wenig an Abwechslung fehlt und es ein Reinfall ala True Crime wird. Bei diesem Game wurde im Vorfeld auch groß angekündigt: "Rasen, Ballern, Kämpfen...= viel Abwechslung" , oder so ähnlich. Letztlich bestand dann jedoch das komplett Game eben aus diesen Elementen, ohne große Abwechslung.
Nemesis88 schrieb:Also ich werde mir Stranglehold warscheinlich sogar vorbestellen
Sowas muss doch auch mal sein:Einfach nur rumballern,ohne groß nachzudenken^^
http://www.cynamite.de/pc/previews/leser/bioshock/4827/bioshock.htmlskorag schrieb:Bitte wo ist eine Vorschau dazu?
siul1992 schrieb:hi, ich würde mir gern ein neues spiel für meine 360 kaufen, was richtig gut ist. mein problem ist das ich höchstens spiele bis fsk 12 spielen darf...wegen meinen eltern naja und jetzt wollte ich euch fragen welches coole spiel ich mir am besten holen sollte. ich habe schon kameo, project gotham 3,
amped 3 und ein tennis spiel...die würden schonmal wegfallen...welches spiel ganz gut aussieht ist madden nfl 2007 aber da ich mich nicht mit football auskenne weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen???
danke
Ok, dann gehe ich erstmal auf die von dir genannten Games ein Und das ist schon fustrierend genug, denn allein diese Spiele deuten schon an wieviele geniale Titel in naher Zukunft erscheinen werden, da mich bis auf Burnout schon jedes Spiel sehr interessiert.... Und so wenig Zeit und Geld Aber mal der Reihe nach:skorag schrieb:So, [...]
- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Stranglehold
- Burnout Paradise
- Call of Duty: Modern Warfare
[...]
Donald schrieb:
Sonny Black schrieb:Das Teil muss einfach her...
skorag schrieb:Mein bisheriger Eindruck allerdings: Grottig!
Meine RPG-Hoffnung beruht nun auf Lost Odyssey!
(Wenn du dir jetzt dabei die Aussprache Strombergs dafür vorstellen würdest bitte ) :Da haste dir die Creme de la Creme rausgesucht Ape...
Das ist ja genau das Problem! Haben möchte ich wohl auch alle! Nur konnte ich mich nicht entscheiden welches davon zuerst. Auf Rennspiele stehe ich eigentlich auch eher weniger. Aber eben gerade auf Burnout. Find ich leichter und macht auch noch SpaßScheisse, ich hol sie mir wohl irgendwann alle...bis auf Burnout, da ich Rennspiele einfach nicht besonders mag.
Ja, da warte ich mal bis morgen ab, ob das Teil zum Release her muss oder ob das auch auf sich warten kann. Morgen soll ja afaik die Demo kommen?!Tja, und mein Gewinner ist...dumme Frage, John Woo ist ein Gott. Welches Spiel werd ich dann wohl auswählen?