• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Homer 0008 schrieb:
Also ich empfehle dir vor allem ein Game: GEARS OF WAR!!!!! Falls dir das nicht gefällt (was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), dann hol dir Halo 3 oder Mass Effect, oder eben alles :D

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Es soll Leute geben die dieses Spiel nicht so vergöttern!
Ich empfinde z.B. GRAW 2 100 mal besser. Aber naja, zum Thema @ Big M:

In deinem Genre-Geschmack angesiedelt könnte ich dir bis Weihnachten folgendes Empfehlen:
Wenn du auf Rennspiele stehst scheinen Colin McRae Dirt und Test Drive Unlimited wohl ganz gut zu sein. Forza Motorsports 2 soll ja auch ganz gut sein, gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht.
Was in diesem Genre bis Weihnachten noch so erscheint kann ich dir leider auch nicht sagen, bin mit Rennspielen nicht so vertraut. Ausser Burnout. Wenn du auf diese Art Rennspiel stehst, empfehle ich dir den fünften Teil, welche irgendwann um Weihnachten erscheinen müsste.

Im Ego-Genre kann ich dir Condemned empfehlen, sofern du so ein bisschen auch auf Gruselshooter stehst. Ich spiels momentan und es ist einfach klasse! gibt es ja auch schon als Classic Variante. Musst halt nur schauen wo du es dir besorgst, aber da gibt es ja genug Läden im Inet. Ansonsten an Ego-Shooter: Prey, oder falls du mehr der Online-Veteran bist: Battlefield!
Morgen wird wohl mein The Darkness ankommen, ob es zu empfehelen ist, kann ich dir dann schreiben! Aber ich denke mit dem Game macht man nichts falsch ;)
Im September (glaube ich) erscheint dann ja auch noch Halo 3 und irgendwann Call of Duty 4.

An Action Spielen kann ich dir dann Gears of War empfehlen, Dead Rising, Saints Row etc. Da gibt es auf jeden Fall ´ne Menge. Ausserdem erscheint ja noch Grand Theft Auto 4, was definitiv in meinen Augen das Game des Jahres 2007 wird Aber ich bin auch son GTA Freak halt :ugly:
Natürlich würd ich auch noch GRAW 2 empfehlen, aber das ist halt mehr so mit Taktik zu mindest im Singleplayer.

Ich denke SEK wird das richtige machen. Denn eine x-box für sag ich mal 50 euro ist sicher nicht rausgeschmissen, da es zumindest bei ebay preiswert klasse games für die gute alte box gibt. Ich habe mir jetzt auch eine x-box zugelegt. Aber nur deshalb weil ich dieses angebot einfach nicht ausschlagen konnte. Denn wer würde schon eine x-box mit 6 spielen für 70 euro ausschlagen? Klar ist es blöd, dass keine games für die box mehr produziert werden. Aber wie Ihr sicher wisst wurden in der vergangenheit sehr viele super titel programmiert dass man noch jahre seine freude an der box haben kann. Und in 4 Jahren wird sich die 360 preiswert zugelegt. Dann nämlich sind die ROD macken beseitigt und ein neues DVD-Laufwerk wird auch drin sein. Und klasse spiele gibt es dann auch ohne ende. Also gerade auf dem Videospielsektor ist es manchmal wirklich besser die Zeit abzuwarten und zu schauen wie sich die Geräte entwickeln. Im übrigen zockt meine Mutter "Sega-Mega Drive" und bekommt immernoch gebrauchte Spiele in hülle und fülle. Meine Mutter ist 60 Jahre und hat Ihre helle freude an dem Gerät und an den Spielen. Um beim posting zu bleiben. Ich empfehle ausser Halo 1 und 2 noch Fable, DoA3, das mortal kombat was nach deadly alliance rauskam. Mortal Combat 5?,,, Splinter Cell,, das schleichgame Thief,, das schwere Ninja Gaiden + das noch schwerere Ninja Gaiden black... Habe sicher noch viele gute spiele vergessen...Wie sieht es eigendlich mit xbox live aus??? wird die alte xbox noch supportet?? oder gibt es keine old x-box live channels? Bevor ich nämlich mich dem xbox live zuwende würde ich das nämlich gern gewusst haben.

So,
Halo 3 und Grand Theft Auto sind vorbestellt!
Da ich jeweils nur die ganz normale Version bestellt habe, langt das Geld wohl doch noch für ein weiteres Game :nice:

Also was könnt ihr mir aus den kommenden Monaten so empfehlen? Sollten Games sein, die erst ab nächsten Monat erscheinen!
Ich habe da im Auge:
- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Stranglehold
- Burnout Paradise
- Call of Duty: Modern Warfare

Bei ersteren beiden bin ich mir total unschlüssig, da ich irgendwie von beiden nicht allzuviel halte, aufgrund des Hypes aber irgendwie zu diesen Games gezwungen werde.

Ich weiss: Empfehlungen für Games auszusprechen die noch nicht released wurden ist immer schwer und eigentlich komplett unnütz! Aber ihr könnt ja mal schreiben welches ihr euch von den oben genannten holen würdet und wieso!? Also was ihr gut bzw. schlecht am jeweiligen Game findet.
Am besten wärs wenn ihr mir auch noch dann zum jeweiligen Game sagen könntet wann´s erscheint :D
Also: welches von den Games dort oben spricht euch am meisten an und warum?
(Wenn euch keines davon interessiert, spart euch euren Kommentar! An anderen Games bin ich momentan nicht interessiert!)

Danke
MfG :)

P.S.: Wann erscheinen Devil May Cry 4 und Lost Odyssey? Noch in diesem Jahr?
Erscheint demnächst evtl ein neuer Conker Teil, bzw ist einer angekündigt? Wurde ein neuer Teil von Kameo angekündigt? Wie sieht´s mit ´nem neuen Shenmue (3) aus?

Danke nochmal

EDIT: Noch ´ne kleine Anmerkung: Ich denke Assassin´s Creed und Burnout 5 erscheinen eher gg. November rum. Deshalb kann ich mir die auch zu Weihnachten besorgen. Es sidn wohl zwei von wenigen Kanidaten von oben, welche nicht zensiert oder geschnitten werden, eben deshalb. Also könnt ihr auch diese beiden Titel ruhig erstmal aussenvor lassen.

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Also was könnt ihr mir aus den kommenden Monaten so empfehlen? Sollten Games sein, die erst ab nächsten Monat erscheinen!
Ich habe da im Auge:
- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Stranglehold
- Burnout Paradise

Also dann fang ich mal an:
1.Mass Effect: Wird sicherlich ein vielversprechendes RPG, denn Bilder verheißen gutes.
Persönlich werde ich es mir nicht holen, aber das soll keine Abschreckung sein ;)

2.Bioshock: Dazu nur ein Wort: Kaufen!!! Das wird ein Knaller a' Resi 4 oder Gears!
Da brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben.

3.Assasin's Creed: Die Trailer schauen schick aus, spielerisch wird ebenfalls etwas geboten.
Also warum nicht zulegen?! ;)

4.Stranglehold: Mhh, da bin ich ebenfalls unschlüssig, aber ich denke das wird auch so ein
Überraschungshit werden?!

5.Burnout Paradise: Spiele ich seit dem ersten Teil. Deswegen wird ich es dir auch empfehlen,
sofern du NFS o.ä. spielst.

6.Modern Warfare: Naja, neues Setting schön und gut, aber ob Abwechslung Groß geschrieben
wird?! Mal sehen...

Also nochmal zusammengefast: Wenn es drei seinen sollten, dann sicherlich Bioshock, A's Creed
und Mass Effect, aber letzlich deine Entscheidung! :)

Nun, Assassin's Creed und Mass Effect werden - so wie es aussieht - absolute Must-Have-Games, nur kommen beide erst im November raus. In naher Zukunft erscheinen von den gelisteten Spielen nur Stranglehold (Mitte September) und BioShock (Ende August).
Ersteres dürfte derbe Baller-Action mit stilechten Nippon-Flair und brachialer Thriller-Story bieten. Und BioShock ist für mich schon jetzt das Spiel des Jahres 2007, eines der besten, die es je gab. Ich lehne mich mit meiner subjektiven(!) Meinung hierbei soweit aus dem Fenster, weil mich selten (vielleicht auch nie zuvor) ein Game im Vorfeld so dermaßen angemacht, ja geradezu verzaubert hat. Es scheint als wird jeder neue Raum ein echter Hingucker, die Atmosphäre kann man schneiden und die Story verspricht ordentliche Spannung. Meiner Meinung nach, darf man BioShock als Shooter-Fan dieses Jahr nicht auslassen.
Da gibt es aber noch zwei weitere Spiele, die du nicht genannt hast. Zum Einen kommt Mitte September auch Jericho raus, Clive Barkers gruseliger Horror-Shooter. Zum Anderen wird auch in diesem Zeitraum Blacksite veröffentlicht, der zweite Teil von Area 51. Beide machen mich schon ziemlich an. Jericho ist bereits bestellt und ein Pflichttitel für mich. Bei Blacksite warte ich wohl ab, was die Tests sagen. Außerdem kann ich so viel gar nicht zocken, was ich mir dieses Jahr noch alles kaufen möchte...

Mal zu Stranglehold:
Ich habe bei diesem Game lediglich Angst, dass es ein wenig an Abwechslung fehlt und es ein Reinfall ala True Crime wird. Bei diesem Game wurde im Vorfeld auch groß angekündigt: "Rasen, Ballern, Kämpfen...= viel Abwechslung" , oder so ähnlich. Letztlich bestand dann jedoch das komplett Game eben aus diesen Elementen, ohne große Abwechslung.

Die gleichen Befürchtungen habe ich nun bei Stranglehold. Die Story schlägt ja so ziemlich in die gleiche Kerbe wie ich das mitbekommen habe. Und das Hauptelement "Wände zerstören" wird wahrscheinlich so ausgelutscht, dass man in jedem Raum eine Säule oder Wand zerstören muss bzw ein Fass in die Luft jagen muss, um weiterzukommen. Da fehlt dann halt einfach die Abwechslung.
Vllt. kann mir dazu ja jemand noch was sagen.

Bioshock gefällt mir irgendwie in der Hinsicht jetzt nicht, dass die Big Daddys so viel aushalten (von der Lebensenergie her) und das man sich irgendwelches Zeugs spritzt. Habe mich noch nicht so über das Game informiert, deshalb sagte ich ja ihr sollt mal schreiben welche Elemente in den Games jeweils gut sind. :rolleyes:

Bei Mass Effect bin ich mir ebenfalls so unsicher, da wohl das Spiel zu groß ausfallen wird für meine Spiel- äh, naja -auslastung oder wie ich es nennen soll. Mir steigt schon Oblivion zu Kopf mit den ganzen Nebenmissionen etc, sodass ich gar nicht die Hauptstory weiterspiele, da ich immer wieder einen neuen Auftrag bekomme, den ich natürlich gleich erfüllen will. Das Problem hierbei ist einfach das ich gar nicht mehr weiss, worum´s in dem eigentlichen Spiel geht :ugly:

Trotzdem interessiere ich mich halt aufgrund des großen Hypes für diese beiden Games.

Mir fällt gerade noch ein das Half Life ja auch noch erscheint. Wann soll das denn released werden und wie teuer soll das sein? Weil es sind ja mehrere Games...wird es dann auf mehreren DVDs ausgeliefert? Und wie sieht das mit den Achievements aus? Mehrere tausend oder nur 1k gesammt?
Ist was bekannt darüber?

---
Ich denke zu Bishock kann am besten der crizzo noch was sagen, da er wohl am besten informiert ist über das Game :rolleyes: Zu den anderen Games (natürlich auch zu Bioshock, so isses ja nicht) sollen bitte sich alle nochmal zu Wort melden.

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Mir fällt gerade noch ein das Half Life ja auch noch erscheint. Wann soll das denn released werden und wie teuer soll das sein? Weil es sind ja mehrere Games...wird es dann auf mehreren DVDs ausgeliefert? Und wie sieht das mit den Achievements aus? Mehrere tausend oder nur 1k gesammt?

Der Orange Pack, ja. Kommt auch erst im November, meine ich. Das werden zudem schon verschiedene Discs sein, aber wie es mit den Achievements zu Portal und Fortress 2 aussieht, weiß ich nicht.

skorag schrieb:
Ich denke zu Bishock kann am besten der crizzo noch was sagen, da er wohl am besten informiert ist über das Game :rolleyes:

(Öhm, warum immer diese Rolleyes?)

Ehrlich gesagt, dürfte hb nach seiner sensationellen Vorschau auf der Hauptseite dazu am meisten wissen. Ich hype wohl auch zu viel, finde einfach nichts Schlechtes an dem Game. Höchstens dass der Multiplayer-Modus fehlt, ist schade... aber verschmerzbar.

crizzo silverblue schrieb:
Ehrlich gesagt, dürfte hb nach seiner sensationellen Vorschau auf der Hauptseite dazu am meisten wissen. Ich hype wohl auch zu viel, finde einfach nichts Schlechtes an dem Game. Höchstens dass der Multiplayer-Modus fehlt, ist schade... aber verschmerzbar.

Bitte wo ist eine Vorschau dazu? :confused:
Hast du vllt noch ein paar gute Videos zu Bioshock auf Lager, welche mich doch zu einem Kauf überreden könnten? Obwohl mein Live-Abo auch am 2. nächsten Monats ausläuft.

(Gehört dsa mit den Videos jetzt schon wieder in den Bioshock Thread? Ja oder? :uff: )

skorag schrieb:
Mal zu Stranglehold:
Ich habe bei diesem Game lediglich Angst, dass es ein wenig an Abwechslung fehlt und es ein Reinfall ala True Crime wird. Bei diesem Game wurde im Vorfeld auch groß angekündigt: "Rasen, Ballern, Kämpfen...= viel Abwechslung" , oder so ähnlich. Letztlich bestand dann jedoch das komplett Game eben aus diesen Elementen, ohne große Abwechslung.
Also ich werde mir Stranglehold warscheinlich sogar vorbestellen :D
Sowas muss doch auch mal sein:Einfach nur rumballern,ohne groß nachzudenken^^

Nemesis88 schrieb:
Also ich werde mir Stranglehold warscheinlich sogar vorbestellen :D
Sowas muss doch auch mal sein:Einfach nur rumballern,ohne groß nachzudenken^^

Ja sicher, aber nicht für 60€ ;)
Und für´s rumballern nehme ich dann lieber Grand Theft Auto. Da gibt´s sogar hinterher noch eine spannende Verfolgungsjagd.

skorag schrieb:
Bitte wo ist eine Vorschau dazu?
http://www.cynamite.de/pc/previews/leser/bioshock/4827/bioshock.html

Ist aber von März, das Datum wurde aktualisiert, als ich noch Formatierungsfehler später ausgebügelt hatte. In der Zwischenzeit ist etliches Material veröffentlicht worden, das ich mir in den letzten Wochen nicht mehr angeguckt habe, um nicht das halbe Spiel auswendig zu kennen.
Negative Punke habe ich noch keine am Spiel ausmachen können, muß jeder für sich selbst ausmachen, ob ihm die Thematik liegt. Story ist grandios, ebenso das Setting. Fähigkeiten erfrischend umfangreich und halbwegs neu. BioShock ist dem Anschein nach 'n cleveres Spiel, bei dem man sich überlegt in einer äußerst dichten Atmosphäre voranbewegt. Aus meiner Sicht GOTY, aber übermäßig hypen muß auch nicht sein. Deshalb hab' ich mich diesbezüglich etwas bedeckt gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
siul1992 schrieb:
hi, ich würde mir gern ein neues spiel für meine 360 kaufen, was richtig gut ist. mein problem ist das ich höchstens spiele bis fsk 12 spielen darf...wegen meinen eltern :motz:naja und jetzt wollte ich euch fragen welches coole spiel ich mir am besten holen sollte. ich habe schon kameo, project gotham 3,
amped 3 und ein tennis spiel...die würden schonmal wegfallen...welches spiel ganz gut aussieht ist madden nfl 2007 aber da ich mich nicht mit football auskenne weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen???
danke ;)

Ich würde dir Colin mac rae dirt und viva pinata empfehlen;)

skorag schrieb:
So, [...]

- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Stranglehold
- Burnout Paradise

[...]
Ok, dann gehe ich erstmal auf die von dir genannten Games ein :) Und das ist schon fustrierend genug, denn allein diese Spiele deuten schon an wieviele geniale Titel in naher Zukunft erscheinen werden, da mich bis auf Burnout schon jedes Spiel sehr interessiert.... Und so wenig Zeit und Geld :rolleyes: Aber mal der Reihe nach:

Mass Effect: Wird sicher gekauft, zum Release aber wahrscheinlich noch nicht.
Ich finde das Szenario und die ganzen Möglichkeiten die man hat wirklich toll. Desweiteren ist das Spiel von Bioware, ein Riesen-Hit ist also sicher ;) Bedenken habe ich nur etwas beim Kampfssystem.

Bioshock: Die Vorbestellung werd ich demnächst tätigen, das Spiel wird ein Knaller! Schon alleine die Atmosphäre rechtfertigt den Kauf, doch auch spielerisch wird der inoffizielle System Shock 2 Nachfolger hohe Qualität bieten. Zum Glück ist es bereits in knapp 1 Monat soweit :)

Assassins Creed: Relativ neuartiges Spielprinzip, unverbrauchtes Szenario, tonnenweise coole Ideen und eine vorraussichtlich vielschichtige und durchdachte Story - wird mit Sicherheit ein klasse Spiel, welches da bei Ubisoft entsteht! Dazu ist dieser "Prince-of-Persia-Akrobatik-Style" sehr geil und auch die Optik begeistert.
Nur die Kämpfe wirken imo noch etwas hölzern und die Fluchteinlagen könnten eventuell für Frust sorgen.
Wünsch ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten, wird also wohl nicht zum Release gekauft.

Stranglehold: Ein Spiel ganz nach meinem Geschmack :D In Max Payne 2 hab ich schon die genial präsentierten Slow-Motion-Schießereien geliebt und Stranglehold legt in Sachen Rumms-Faktor und Atmosphäre nochmal ordentlich einen drauf. Ein nahezu perfektes Spiel für zwischendurch oder einfach zum Staunen und Hirn abschalten! ^^ Ein solche Spielprinzip sorgt wie du ja aber auch schon erwähnt hast für Bedenken, dass das Ganze schon schnell vielleicht etwas eintönig und monoton werden würde. Naja, sei's drum, ich freu mich trotzdem riesig drauf. Ich hoffe nur, dass der Releasetermin jetzt endlich mal eingehalten werden kann und es sich nicht wieder verschiebt...

Burnout Paradise: Reizt mich absolut nicht. Früher fand ich die Burout-Reihe noch ganz cool, doch schon Revenge machte mir irgendwie nicht so wirklich Spaß, keine Ahnung warum genau. Falls eine Demo kommt, werde ich sie aber sicherlich mal anspielen und schauen, ob sie meine Meinung ändern kann.

Call of Duty 4: Wohoo, steht neben PES 08 mit ganz oben in meiner Most Wanted Liste :D Sowohl im Singleplayer(Präsentation!) als auch im Multiplayer waren die CoD-Games bisher immer eine klasse für sich. Und das der neueste Teil mal nicht im WW2 spielt, ist auch ganz nett ^^

Joa, soviel zu deinen genannten Spielen. Desweiteren ist PES 08 wie jedes Jahr sicher gleich am Erscheinungstag gekauft, da gibts absolut gar nichts mehr zu rütteln. GTA 4 ist genauso wie Halo 3 eigentlich auch relativ fest dafür eingeplant. Darüber hinaus zeigt ein Blick in die informative Releaseliste von areagames(http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=15426), dass mich dieses Jahr u.a. noch der neue Splinter Cell Teil, Dark Messiah, PGR 4, Alone in the dark 5, NFS Pro Street und Half Life 2 Orange interessieren. Bei diesen Spielen wart ich aber erstmal ab, wie sich alles von den Tests und Spielermeinungen her entwickelt und schlage dann vielleicht gebraucht mal zu.

So :) :D

Donald schrieb:

Ok, dank dir für diese ausführliche Meinung :)
Ich denke, sofern ich mich nicht sofort wieder mit einem Goldabo bediene, dass ich mir wohl Bioshock, Call of Duty 4 oder Half Life holen werde.
Ältere Games kommen wohl nur noch gebraucht durch nen Tausch o.ä ins Haus (z.B. Overlord).
Zu Weihnachten werden es dann höchstwahrscheinlich Burnout 5 und Assassin´s Creed werden.
Die Games die ich mir nicht leisten kann müssen dann leider komplett von der Liste, oder sie werden in nem halben bis einem Jahr mal gebraucht gekauft!

Also vielen Dank schonmal...ich denke insofern steht meine Entscheidung dann fest.
Kommt jetzt nur noch auf die Test´s bzw. Videos drauf an, welches mich von den dreien dort oben am meisten anspricht ;)

Beitragsschinderei

Also ich kann euch Colin Mac Rae Dirt herzlichst empfehlen, es spielt sich super und die Grafik haut einen echt vom Hocker:hoch:

Blue Dragon
Das Teil muss einfach her, es soll ja so umfangreich sein dass es auf drei DVDs ausgeliefert wird :rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonny Black schrieb:
Das Teil muss einfach her...

Das habe ich mir auch gedacht. Bis ich die Demo dann vom Marktplatz geladen habe und es (voller Vorfreude) angezockt habe! Hast du dir mal die Demo geladen? Das Game ist sooo lahm, man glaubt es kaum. Grafisch auch nicht wirklich beeindruckend. Hab die Demo dann nach wenigen Minuten wieder gelöscht!

Entweder ist das Game einfach nur schlecht, die Entwickler haben eine schlechte, alte Demo herausgebracht, ich habe einen schlechten Tag meinerseits zum anzocken verwendet...oder kA.
Ich werd die Demo evtl die Tage nochmal laden und es anzocken.

Mein bisheriger Eindruck allerdings: Grottig!
Meine RPG-Hoffnung beruht nun auf Lost Odyssey!

Da haste dir die Creme de la Creme rausgesucht Ape...meine Meinung dazu:

Scheisse, ich hol sie mir wohl irgendwann alle...bis auf Burnout, da ich Rennspiele einfach nicht
besonders mag.

Tja, und mein Gewinner ist...dumme Frage, John Woo ist ein Gott. Welches Spiel werd ich dann
wohl auswählen? ;)

Da haste dir die Creme de la Creme rausgesucht Ape...
(Wenn du dir jetzt dabei die Aussprache Strombergs dafür vorstellen würdest bitte :D ) :
Tja, so bin ich nunmal! Die Creme de la Creme füüüür die Creme de la Creme. Viel Auswahl gibts ja nicht was meinem Status gerecht werden würde :ugly:

Scheisse, ich hol sie mir wohl irgendwann alle...bis auf Burnout, da ich Rennspiele einfach nicht besonders mag.
Das ist ja genau das Problem! Haben möchte ich wohl auch alle! Nur konnte ich mich nicht entscheiden welches davon zuerst. Auf Rennspiele stehe ich eigentlich auch eher weniger. Aber eben gerade auf Burnout. Find ich leichter und macht auch noch Spaß :)

Tja, und mein Gewinner ist...dumme Frage, John Woo ist ein Gott. Welches Spiel werd ich dann wohl auswählen? ;)
Ja, da warte ich mal bis morgen ab, ob das Teil zum Release her muss oder ob das auch auf sich warten kann. Morgen soll ja afaik die Demo kommen?!

Zurück