• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

Jerry316 schrieb:
Mal nochmal zu dieser 60GB-Version: Ist denn wirklich ernsthaft davon auszugehen, dass bis X-Mas keines dieser Dinger mehr zu haben sein wird?? :confused:

In einigen Märkten gibt es bereits jetzt keine 60 GB Versionen mehr, und laut Auskunft dieser wird auch keine Nach-/Neulieferung erwartet. Es heisst dann immer das nur noch die 40 GB Variante geliefert wird.:motz:
Trotzdem hoffe ich das das nur ein Fake dieser Läden ist, und wenigstens noch ein paar 60iger in den Shops erscheinen. Dann bin ich aber zur Stelle und schnapp mir so ne Kiste !!!:D

Mir ist es absolut egal, ob das Ding nun 40 oder 60 GB hat oder ob es nun in Schwarz, Weiß, Grau oder Blau erscheint, es zählt nur ob es HD Spiele spielt, der Rest ist mir egal.;)

dönermann schrieb:
kostet die schon 500€ oder wird die erst am 12.10 auf 500 reduziert???
:motz:

:confused: Wie meinen?

Also:Die erste Version mit 60 GB,4xUSB und Abwärtskompabilität kostet 499€,und die neue Version mit 40GB,2xUSB und fehlender Abwärtskompabilität kostet 399€.

Ausserdem bis zum 12.October sind es noch ganze 2 Tage,wenn Du so ungeduldig bist dann laufe mit 599€ in den nächsten Elektrofachhandel,dann bekommst Du sofort eine.;)

Confused

Heisst das, wir bekommen nur noch diese Halbgare PS3, oder kommt irgendwann wieder ein gescheites Modell mit allen Extras?! Weil, ich will doch meine Fotos auf´m Fernseher schön in groß genießen und auch meine Lieblings-PS2-Spiele zocken. Bitte klärt mich einer auf. :confused::confused::confused:

Mit deinen Fotos hast du auch auf der "halbgaren" PS3 keine Probleme. Du kannst einfach keine PS2-Spiele darauf spielen.

Sehr geil.
Ich war gestern erst bei Medimax und hab mal wegen den PS3 gefragt. Die haben zwar schon die 40GB Version und aber keiner weiß in diesen scheißladen von einer Preissenkung des alten PS3-bündel.
Dabei war bin echt gewählt mir die zuholen. nun muss ich morgen nochmal hin um zusehen ob die diesmal wenigsten am offizielen Verkaufsstart die PS3 senken.

Ich finde es echt beschissen so eine abgespekte Version auf den Markt zu bringen!:runter:
Eigentlich wollte ich ja noch mit dem Kauf warten aber jetzt...
Ich hoffe das ich noch eine 60ger Version bekomme...:uff:
Ansonsten warte ich bis es wieder eine bessere Version gibt!

JoK3r schrieb:
Mit deinen Fotos hast du auch auf der "halbgaren" PS3 keine Probleme. Du kannst einfach keine PS2-Spiele darauf spielen.

Ich weiß nicht, hab ich da was falsch verstanden. Wenn kein Slot mehr für Speicherkarten existiert, kann ich keine Bilder anschauen?! :confused: Klar, ich könnte die Bilder auf die Festplatte zaubern, aber das ist nicht Sinn und Zweck. Will reinschieben und gucken!^^
Hinzu kommen noch die fehlenden USB-Anschlüsse. Eine Tastatur und Maus zum im I-Net surfen, dann vielleicht ne Runde GT5 drehen mit nem Lenkrad, ahh Moment, muss erst alles andere ausstöpseln. Das ist ja wie vor 20 Jahren. :autsch:

Tolle Wurst.
Im ersten Moment hab ich mir gedacht: Geil, Weihnachtsgeld ist investiert.
Auf einmal les ich: Die neue Version ist nicht mehr abwärtskompatibel...was soll der Scheiss?

Ich wollte meine PS2 eigentlich weggeben wenn ich die neue in die Bude stelle, aber dafür alle
meine PS2-Games abgeben? Ne danke...

Ich versteh solche Nummern echt nicht mehr. Wieso soll ich 400 Steine für eine Konsole ausgeben,
bei der dann Funktionen weggelassen werden nur damit Sony im geschäftlichen Schwanzvergleich
mit Microsoft und Nintendo nicht abstinkt.
Ich hasse so eine Politik...ich will nicht dafür verschaukelt werden das ich noch ca. 80 PS2-Games
zu Hause im Schrank stehen habe.

Also habe ich genau zwei Möglichkeiten:
1. Doch 600 Taler über den Tresen wandern zu lassen um mir eine "normale" Version zu holen.
2. Die PS3 im Regal stehen lassen.

Ich liebe sowas.

Ach ja: FICKT EUCH SONY !!!

Jackass schrieb:
Ich hasse so eine Politik...ich will nicht dafür verschaukelt werden das ich noch ca. 80 PS2-Games

du tust grad so, als hättest du ein "recht auf abwärtskompatibilität".
ich bezweifele, dass dir die beim kauf deiner ps2- spiele garantiert wurde, oder?

Nemesis88 schrieb:
Harte Worte, finde ich ;)

Harte Worte aber doch irgendwie gerechtfertigt. :)

Für mich als Nixverdienender stellt sich jetzt die Frage auf: Soll ich die "alte" PS3, die Neue, oder die "alte" 360 (aber mit HDMI), oder die Elite kaufen. :confused:
Ich steh momentan voll auf'm Schlauch. Ich will die Sega Zeiten zurück. :heul:

Jackass schrieb:
Tolle Wurst.
Im ersten Moment hab ich mir gedacht: Geil, Weihnachtsgeld ist investiert.
Auf einmal les ich: Die neue Version ist nicht mehr abwärtskompatibel...was soll der Scheiss?

Ich wollte meine PS2 eigentlich weggeben wenn ich die neue in die Bude stelle, aber dafür alle
meine PS2-Games abgeben? Ne danke...

Ich versteh solche Nummern echt nicht mehr. Wieso soll ich 400 Steine für eine Konsole ausgeben,
bei der dann Funktionen weggelassen werden nur damit Sony im geschäftlichen Schwanzvergleich
mit Microsoft und Nintendo nicht abstinkt.

Also habe ich genau zwei Möglichkeiten:
1. Doch 600 Taler über den Tresen wandern zu lassen um mir eine "normale" Version zu holen.
2. Die PS3 im Regal stehen lassen.

Ich liebe sowas.

Ach ja: FICKT EUCH SONY !!!

Genau meine Meinung - nur das ich über 600 PS2-Spiele besitze! ;) Und deswegen werde ich mir auch noch diesen Monat die 60 GB-Variante holen, da ich einfach so viele PS2-Spiele nicht verkaufen oder abgeben kann und möchte.
Und das Starter Pack (mit 60 GB, 2 Controllern, 2 Spielen, 4 USB-Ports, Abwärtskompatibilität, Kartenleser) kostet nur noch € 499,- Also beeil Dich und kauf Dir noch die "bessere" PS3 - so wie ich es tun werde. ;)

Bonkic schrieb:
du tust grad so, als hättest du ein "recht auf abwärtskompatibilität".
ich bezweifele, dass dir die beim kauf deiner ps2- spiele garantiert wurde, oder?

Entschuldigung, aber ich HABE ein Recht darauf.
Wo kommen wir denn dahin wenn mitlerweile eine "Next-Gen"-Konsole alle alten Titel nicht mehr
abspielt? Bei der PS2 war das damals kein Problem.

Egal ob Resi, Final Fantasy, Dino Crisis oder Silent Hill...all diese Games liefen auf meiner
PS2. Wieso geht das bei der PS3 auf einmal nicht mehr?
Ich bin nunmal ein Sammler, und zocken ist mein liebstes Hobby. Aber ich sehe nicht ein, warum
ich deswegen die alten Konsolen behalten sollte, oder hast du so viel Platz in deinen Schränken.

Wenn ich 800 DM für ein Stück Elektronik ausgebe dann kann ich doch wohl wenigstens von
etwas Abwärtskompatibilität ausgehen oder ist das zu viel verlangt?

Tut mir leid, aber das sehe ich nicht ein.

@alle anderen
Ich weiss das war hart, aber ich sage und schreibe nun mal immer das was ich in diesem
Moment denke...so schrecklich sich das jetzt auch anhört. ;)

Jackass schrieb:
Entschuldigung, aber ich HABE ein Recht darauf.
Wo kommen wir denn dahin wenn mitlerweile eine "Next-Gen"-Konsole alle alten Titel nicht mehr
abspielt? Bei der PS2 war das damals kein Problem.

entschuldigung, aber nein, das recht hast du nicht- wieso auch?
tja, wo kommen wir denn da hin?
keine ahnung, aber bis vor kurzem war abwärtskompatibilität im konsolensektor noch ein fremdwort.
mein dreamcast spielt keine saturn spiele ab.
mein gamecube spielt keine n64 spiele ab.
mein n64 spielt keine snes spiele ab.
usw usf

klar gibts mittlerweile genügend gegenbeispiele, aber auch dann bleibt dieses "feature"nur eine freiwillige beigabe des herstellers.
und diese beigabe spart sony jetzt bei der revision der ps3 ein.
mag ärgerlich sein, aber mehr auch nicht.

ist ja nicht so, dass sony auf den ps2- covern damit werben würde, dass das spiel auch auf der nachfolgerkonsole laufen würde. :)

Nemesis88 schrieb:
Wie hast Du das gemacht?

Ich würde vermuten er hat einfach jeden erdenklichen Mist gekauft, ohne auch nur etwas darüber nachzudenken ob ihm das Spiel gefällt oder nicht. Ist natürlich nur eine Vermutung, also nichts für Ungut GeeNeeX wenn ich da falsch liege :)

Einer meiner Kollegen aber ist in Sachen Filme so drauf, der kauft alles was ihm in die Finger kommt. Mitlerweile hat er weit über 2000 DVDs und kennt davon noch nichtmal alle :autsch:

Aber mal zum Thema: Ich hab 6 PS2 Spiele und noch eine funktionierende PS2, deswegen stört es mich natürlich nicht. Ich verstehe aber jeden Zocker, der sich wie Jackass darüber aufregt.

Zurück