Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Genx: Wenn ich arrogant wäre würd ich nicht mal das machen :ugly:
Du hast doch nur Angst dass ich dir deinen Spammodposten wieder nehmen würde. :D

@Homer: Kann man nie wissen.^^
Aber ja...vielleicht sollten wir das hier wirklich beenden und gegebenenfalls im Spambereich fortsetzen.
 
@Genx: Wenn ich arrogant wäre würd ich nicht mal das machen :ugly:
Du hast doch nur Angst dass ich dir deinen Spammodposten wieder nehmen würde. :D
Ich mache das nur freiwillig und es ist kein besondesres Privileg. Wenn Du mit mir tauschen willst musst Du nur Crizzo fragen. Macht habe ich keine und (miss)brauche sie auch nicht. Der Posten geht mir am Anus vorbei. Ich bin ein ganz normaler User wie jeder andere und möchte keine Admin-Rechte never!
 
Leicht???? Wir sind sowas von offtopic das wir schon wieder fast Topic sind.
Noch offtoppiger geht schon gar nicht mehr.
 
@GenX: Nimm das doch net ernst. Oo

Und ja...das Topic dieses Threades. Es war noch sehr jung als es von uns ging. Wir sollten eine Schweigeminute einlegen. :(
 
So, da das ursprüngliche Problem behoben ist, mache ich hier nun dicht.
Bitte euer Gespräch woanders weiterführen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück