Dr. Calcolon
Bekanntes Gesicht
Auf einen der Bilder zusehen, der Blick auf den Kölner Dom vom Eingang der Gamescom aus.

) sprach mich auf mein T-Shirt an. Ob ich etwas mit dem Stand gegenüber zu tun hätte. Ich erzählte Ihr von Cynamite.de. Sie erzähle mir was über ihren Job und das Sie das ganze Jahr mit dem Audi TT auf Achse sei. Und das Sie am Abend immer total platt wäre und Ihr die Füße und Beine schmerzen würden. Dann war ich an der Reihe. Schuhe aus und rein in die Kiste. Mein Eindruck war: 1. Mega eng. 2. der Fahrkomfort der Kiste war gleich Null. 3. Keine Servo Lenkung. Ich fuhr eine Runde Suzuka. Ein Kurs den ich 100te mal gefahren bin. Ich sag nur so viel. Ich bin letzter geworden. Meine Rücken und Arme fühlen sich sehr komisch an. Nämlich jedes Mal wenn ich in die Eisen gestiegen bin drückt mich der Sitz nach vorne. Bei beschleunigen wurde ich vom Sitz eingedrückt. Außerdem fingen die Bremsen an zu Rauchen wenn sie überhitzten. Ein geiles Teil. Nachdem ich so kläglich versagt hatte bin ich schaute ich mich weiter auf dem Sony Stand um. Ich habe mir die PSPtoGO, die PS3 Slim, Heavy Rain, Gow III und Uncharted 2 angeschaut. Heavy Rain habe ich gespielt. Für alle die sich den Spaß nicht vermiesen möchten überlesen das hier.
Aber wie ich den Bilder von Calcolon entnehme wurde ich gesehen. Schade das ich nicht angesprochen wurde. Na ja kann man nichts machen.

sind echt gute berichte und bilderDoch wurdest Du.
Leider bin ich sehr schüchtern und hab mich nicht geoutet. Aber zumindest angesprochen hab ich Dich
Tut mir wirklich leid. Das war sehr unhöfflich sich nicht zu outen ich weiß. Vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja wieder dann mach ich es besser.

Das ist Schade. Aber ich kann mich an dich erinnenr. Mit Familie warst du da. Oder? Das muß dir nicht Peinlich sein jemanden anzusprechen. Und schon garnnicht da wo wir alle unter uns sind. Ich hoffe auch das uns nächstes Jahr wieder sehen. Und uns vernüftig austauschen können.![]()
Anscheinend waren ja doch User von Cynamite gestern da-ich habe den ganzen Tag ausschau nach Leuten mit Cynamite T-Shirts gehalten aber niemanden gesehen
![]()