• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Werdet Community-Reporter auf der gamescom und gewinnt tolle Preise!

Bei diese Bildern könnte es Spoiler gefahr geben. Die sind von Heavy Rain. Nicht so tolle Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 2 ist von den Skatern aus Münster TITUS

Wer kann diese Rabbits nicht mögen. Die sind sowas von irre.

PsP to GO in weiß

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1,2,3 ist bei Ubisoftstand entstanden wo eine alte bekannte vom Fehrsehsender GIGA zu sehen war.
Die letzten beiden Bilder laufen unter Kategorie Messe Aktiv. Alles was sonst noch an aktivitäten angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1,2,3 Noch ein paar Maees Aktiv Bilder.
Bild 4 Und wieder ein Promi mit seinen Bodygard
Bild 5 Messeeingang

Zuletzt bearbeitet:
Die Taxi´s warteten als ich gegangen bin auf ihr Zahlenden Kunden:D
Diese Corvette ist mir auf dem Heimweg begenet. Ein tolles Auto. :)
Dieser Tisch war eine tolle Technische Spielerrei. Ihr kenn doch bestimmt den Film die Insel. In dem kam auch so ein Tisch vor. Foto oder Unterlagen die Digital auf dem Display waren konnte man mit den Händen verschieben. Sehr Cool.

Zuletzt bearbeitet:
So das wars.Die letzen 3 sind die V.I.P Shuttles der Promis. Mit extra wenig Hubraum. Die fande das garnicht funny das ich die Kisten geknipst hatte. Lustig war dafür am Game Pro Stand. Die Leute haben vieleicht dumm geschaut als ich mit meinen Cynymite T-Shirt aufgetaucht bin. Knapp 100 Bilder habe ich hochgeladen. Hoffendlich wirft mir niemand Punktespam vor. Ich hatte vor die Bilder über die Readaktion hochladen zu lassen. Habe Dominik, Simon und die beiden Chefs angeschrieben bzw habe ich es unter der bekannten Adresse versucht [email protected]

Wemm es interessiert die Bilder sind mit dem Handy gemacht. Sony Ericsson 905. 8Mio Pixel. Die eigentlichen Bilder sind ein wenig besser. Aber durch runter skalieren ging ein wenig an Qualität verlohren. Ich hoffe das Sie euch trotzdem gefallen und euch einen kleinen einblick in die Gamescon geben konnten. Wenn Ihr möchtet hinterlaßt mir euer Feedback auf meinen Profil. Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen.

Gruß euer Max

Zuletzt bearbeitet:
GamesCom weitere Bilder

So hier noch ein kleiner Nachschlag. Insgesamt habe ich ca. 150 Bilder aber alle setze ich hier nicht rein.

Habe auch ein paar Babes aber die werden nicht von mir sondern später von Indianerwoman reingesetzt.

Zuerst Indiiiiiiiiii is back :D kann mir das hier alles nicht ganz nehmen lassen ;)

Als Ankündigung vorab, ich bastle und schreibe schon mal an einem Blog von meinen Eindrücken der Gamescom.

Bei meinen Bildern war es mir wichtig, nicht nur Spiele zu zeigen oder dergleichen, denn ich habe mich an einen Satz von Dominic Eskofier gehalten, dass er Babes sehen wolle ;) Nun will ich wenigstens hoffen, dass mir dies ein wenig geglückt ist.

Hey,

danke dass ihr schon so zahlreich mitgemacht habt! Ich bin schon seit Stunden fdamit beschäftigt, die ganzen Bilder zu sortieren!

So hier sind auch Bilder von mir.

Danke! Nächstes Mal die Hand ein wenig ruhiger halten :D:hoch:

so dann mal hier meine Ausbeute:

Oha, danke für die vielen Bilder! Dein Sohn ist richtig fotogen ;D

Auch ich konnte den Stand nicht finden heute, bis ich dieses T- Shirt auf dem Foto sah

Dieser nette User auf dem Foto konnte mir dann behilflich sein

Edit: Bilder mittlerweile skaliert.

Auch an dich danke für die Bilder und dank an Max für's Lotsen ;D

So hier jetzt meine Bilder:
...

Super, danke! Einige coole Bilder dabei!

So dann hier mal mein 'kleiner Bericht' und ein paar Fotos:
Es ist Donnerstag der 20.08.2009.
Es ist abartig früh am Morgen.
Es ist GamesCom in Köln.
Jedenfalls haben sich das wohl, so oder so ähnlich, auch die meisten Gamer gedacht, die mit mir in einer Sardinenbüchse... äh in diesem Großraumwagen der Deutschen Bahn gequetscht, nach Köln unterwegs sind.
Es ist eng.
Es ist warm.
Es riecht irgendwie eigenartig.
Ich behaupte nicht das Gamer ungewaschen sind, aber einige der Anwesenden haben das wohl nicht so genau genommen, jedenfalls nicht der, unter dessen Arm mein Kopf hing.
Naja, wenn der Tag so schlecht anfängt, kann es ja nur besser werden!, hätte meine Oma da jetzt gesagt und manchmal haben Omas Bauernweisheiten sogar recht.
Zum einen verschwinden in Köln Messe / Deutz die Gamer, die Luft wird schlagartig besser, und zum anderen rückt der vereinbarte Zeitpunkt des Aufeinandertreffens der PV-Mädels näher. Kurz nach 10 Uhr ist es dann soweit. Eine 'Paula', eine 'Shaari' und eine 'Avi' prallen aufeinander und okkupieren erst einmal das äh ... Hotel, oder was es auch immer war.
Jedoch bleibt die Messe nicht lange ohne die PV-Mädels, einige waren ja sowieso schon da. Nachdem man sich ein Bändchen, vorzugsweise in der Farbe rot, ergattert hat, geht es los. Ab in das Gebäude und nach, sagen wir mal, einem guten Kilometer Fußmarsch, kann man neben dem umgebenden Rauschen, also dem Geplapper von hundertern Menschen um einem herum, auch das Dröhnen vernehmen, das erst leise und, je näher man den Eingängen zu den Hallen kommt, lauter wird. Hat man dann die letzte Treppe überwunden, kommt man in den Verbindungsgang, der zu den Hallen führt, in welche man dann schlussendlich zu erst hineingeht und was da ausgestellt wird, ist erst mal nebensächlich.
Es ist dunkel.
Es ist laut
Es flimmert und glitzert überall.
Begeistert macht man sich auf herumzugucken. Die PV-Mädels treffen Tröpfchenweise aufeinander. Da kommt eine 'Yza' mit ihrem Freund, da ist eine 'a normal disaster' und 'Sweetie' ist auch irgendwo auf der Messe. Man sammelt Jungs auf, beschwert sich über das überteuerte Essen und Trinken. Vor allem das Trinken! Es hat ungefähr, grob geschätzt, 50 Grad im Schatten und da wollen die 3 Euro für einen mickrigen Becher Wasser, der dann noch nicht mal wirklich kalt ist! Von den Frühlingsrollen in Schmalz wollen wir hier gar nicht erst anfangen...!
Weiter geht’s! Stände werden angeguckt, Sitzsäcke, oder was auch immer, ausprobiert oder Gamern, die auf einer riesigen Leinwand Fifa zocken, zugeguckt. Die Füße tun einem irgendwann weh und man fällt in einer seltsamen Lila-Lounge ein und hortet sich um einen Tisch. Es ist noch nicht wirklich spät aber, das frühe Aufstehen, die Hitze und die falsche Schuhwahl fordert ihren Tribut und man gibt sich geschlagen und zieht sich ins Hotel zurück.
Nur um dann nochmal zuzuschlagen wenn es um Sushi und Wodka geht... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andern Mal erzählt werden.

Fazit dieses Tages:
Ich brauch bessere Schuhe!
Ich brauche mehr Augen oder wahlweise mehrere Köpfe, die wiederum mehrere Augen haben um alles sehen zu können.
Ich brauch ein anderes Hobby! Erschreckender Weise habe ich die Hälfte verstanden, als der Entwickler bei seiner Vorstellung von 'Dance-Dance-Revolution' auf japanisch geredet hat. Ich sehe definitiv zu viele Animes!
Aber...
...nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei!

Auf die Avi ist halt Verlass ;) Cooler Bericht, war echt witzig zu lesen. Die Sushi- und Wodka-Geschichte würde ich aber gern hören ;D

Ich habe noch ein paar deiner anderen Bilder genommen, wenn die raussollen, einfach bescheid sagen. Habe versucht die Edith rauszulassen ;D

So hier gibs jetzt nochmal die volle Packung Bilder.

Hammer, danke! Das sind ja hunderte ;D

Zuerst Indiiiiiiiiii is back :D kann mir das hier alles nicht ganz nehmen lassen ;)

Als Ankündigung vorab, ich bastle und schreibe schon mal an einem Blog von meinen Eindrücken der Gamescom.

Bei meinen Bildern war es mir wichtig, nicht nur Spiele zu zeigen oder dergleichen, denn ich habe mich an einen Satz von Dominic Eskofier gehalten, dass er Babes sehen wolle Nun will ich wenigstens hoffen, dass mir dies ein wenig geglückt ist.

Welcome back! :D:hoch: Und dann auch noch Babes-Bilder :eek: ich bin begeistert!

Testosteron +1

Babeeeeeeeeeeeeeenachschlaaaaaaaaaag ;)

für den Testosteronhaushalt

Testosteron +2! :D

Habt ihr noch mehr Bilder? Dann her damit!

Mein kleiner Blogbeitrag mit fast 130 Bildern ist nun auch online.

Auf die Avi ist halt Verlass ;) Cooler Bericht, war echt witzig zu lesen. Die Sushi- und Wodka-Geschichte würde ich aber gern hören ;D

Ich habe noch ein paar deiner anderen Bilder genommen, wenn die raussollen, einfach bescheid sagen. Habe versucht die Edith rauszulassen ;D

*gg* Die Geschichte ist von Paula und Shaari da hab ich nichts zu melden ;)

Hätte ich gewusst, dass du die auch haben wolltest, hätte ich sie etwas größer hochgeladen. *lach* Aber ist ok, so weit ich das gesehen hab kann man immer noch was drauf erkennen. :D

ein Konami-girl!!! :D:D:D aber leider die falsche... :( hat denn keiner die an den dämlichen Rennspiel-arcades fotografiert??? Die war sowas von bildhübsch!!! :autsch:

ein Konami-girl!!! :D:D:D aber leider die falsche... :( hat denn keiner die an den dämlichen Rennspiel-arcades fotografiert??? Die war sowas von bildhübsch!!! :autsch:

Da waren ja viele Konami Girls da und ehrlich aussehen liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht kommen ja aber noch Fotos rein wo Du sie findest. Abwarten und Tee trinken. Meinst Du eigentlich die die so südländisch arabisch türkisch aus sah?

Da waren ja viele Konami Girls da und ehrlich aussehen liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht kommen ja aber noch Fotos rein wo Du sie findest. Abwarten und Tee trinken. Meinst Du eigentlich die die so südländisch arabisch türkisch aus sah?

nee nee ^^ die sah schon mehr wie ne Japanerin, Chinesin oder was auch immer aus. Obwohl ich gestehen muss dass sie eher wie ein Mischling wirkte.

Die stand direkt neben dem Eingang zur Castlevania- (oder viel mehr Peace Walker-) Präsentations"box"

hat jemand bilder der razer babes gemacht die waren der hammer wie ich finde

nee nee ^^ die sah schon mehr wie ne Japanerin, Chinesin oder was auch immer aus. Obwohl ich gestehen muss dass sie eher wie ein Mischling wirkte.

Die stand direkt neben dem Eingang zur Castlevania- (oder viel mehr Peace Walker-) Präsentations"box"

Ach herrje ich glaube gerade die haben wir nicht fotografiert, weil die eben nicht so asiatisch aussah. :( Sorry

hat jemand bilder der razer babes gemacht die waren der hammer wie ich finde

Ich seh schon wo demnächst bei der nächsten Gamescom mein Hauptaugenmerk liegen sollte. Sollte doch noch männlicher denken ;)

Zurück