G
GenX66
Gast
Das ist eine extrem harte Sichtweise. Leider muss ich da meine volle Zustimmung geben. Irgendwann kam auch ich mit dem ganzen Wettrüsten nicht mehr hinterher und habe mir deshalb Konsolen zugelegt.Ich kann die Entscheidung in vielerlei Hinsicht nachvollziehen und wenn ich ehrlich bin habe ich auch überhaupt kein Mitleid mit PC-Spielern. Die haben sich ihren Markt nunmal so hingebogen und jetzt tragen sie die Konsequenzen. Die famose PC-Herrenrasse war sich nunmal zu fein das Geld in Spiele zu stecken und nur damit beschäftigt den PC auf aktuellstem Stand zu halten.
Aber ich wollte was anderes sagen: auf XBL gibt es einen neuen kurzen Talan Wake Trailer. Ich weiss nicht, ob er schon hier bei Cynamite zu sehen war. Jedenfalls sieht die bewaldete Landschaft fantastisch echt aus. Der Trailer beginnt mit einem Flug über den bekannten Leuchtturm, es gibt eine kurze Sequenz mit der unglaublichen Mimik von Alan und endet damit, dass ich mehr als nur neugierig auf das Spiel geworden bin.
Wenn Remedy dieses Niveau auch in Zwischensequenzen übertragen kann und die Steuerung im Spiel nicht so verloren wirkt wie bei Alone in the dark, bekommen wir einen Thriller de luxe geboten. Da könnte sogar Max Payne vor Neid erblassen!