• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake

Alan!!! Wake jetzt endlich mal up, ich want zocking you! :D

Einfach fantastisch und eine super beklemmende Athmosphäre. Weiter so, Remedy! :hoch:

Gestern habe ich all die oben geposteten Vids bei 'nem Kumpel angesehen und muss sagen: WOW, die Licht- sowie Schatteneffekte, die Bäume bewegen sich, wenn der Wind weht(na ja, eigentlich weht der ja immer *gg*) und wenn man durch Büsche läuft, biegen die sich..... und die Atomsphäre..... einfach genial! Alan Wake ist bei mir aufen Merkzettel und wird sicherlich eines der besten Games für die 360! Da hat sich die laaange Entwicklungszeit wohl gelohnt, sauber Remedy! :):hoch:

Und bis Anfang 2008 dachte ich, Alan Wake ist tot und irgendwann ist er wieder aufgetaucht... mit massig neuen, genialen Videos. Am liebsten würde ich es mal selbst anzocken! :)

Sieht genial aus. Vermutlich erscheint das auch im März. Da kommt ja sonst nichts raus. :D

Ich warte seit Jahren auf dieses Spiel. Seit Remedy mitteilen lies, sie bringen ein Max Payne 3 erst nach Alan Wake.

Aber das Spiel trifft genau meinen Nerv!

Mr. King hätte es wohl nicht besser machen können.

So warte ich voller ungeduld und hoffe das nicht noch mehr Jahre ins Land ziehen ;)

Alan Wake: Termin, LE, neuer Trailer

Fangen wir mit dem Trailer an:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ogfgO1AjoWc"]YouTube- Alan Wake - X10 trailer | HD[/ame]

Scheint, als hätten die Jungs von Remedy das Tearing in den Griff bekommen. Alan Wake dürfte die neue Grafikreferenz auf der 360 werden. Die Lichteffekte sind phänomenal.

Darüberhinaus wird es eine Limited Edition geben.

http://i.walmartimages.com/i/p/00/88/53/70/08/0088537008528_500X500.jpg

Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
# Game Disc in box with unique art
# Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
# “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
# Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE

649378547f66cfbf22eacca.jpg

Das Spiel erscheint am 21.5. in Europa, die LE ist bei amazon.co.uk für 41 Pfund vorbestellbar.

Das war doc hschon ewig wahrscheinlich... sie wollen halt die 360 pushen und mehr PC-Besitzer auf die Konsolen schubsen ;)
Standard ^^

Ich sag's ja, ohne dass ich jemanden weh tun möchte - MS ist am Aussterben des PC's als Spieleplattform interessiert. PC für Anwendungen, Konsolen für Spiele. Ausnahmen werden die Regel bleiben. Blizzard/Activision denkt da übrigens genauso wie EA. Für MS wäre es lukrativer, Konsolen parallel zum PC zu betreiben, aber beide Sparten in getrennte Bahnen zu lenken.

Crysis 2 gibt eine neue Richtung an. Auch hier verliert ein PC-Vorzeigetitel den Status, PC-exklusiv zu sein. Weitere Titel werden folgen. MS ist auf dem Weg der Assimilierung. In früher Vergangenheit haben sie PS2-Titel wie Tekken, Final Fantasy, DMC usw. erfolgreich absorbiert. Ist aber nur meine persönliche Nostradamus-Vision.

Von den ganen Leuten die aufgrund der gestrichenen PC-Version nun in den Foren herumweinen hättesowieso nur ein winzig kleiner Bruchteil die PC-Version legal gekauft. Das ist nunmal der PC-Markt. Während auf den Konsolen abermillionen Games verkauft werden, haben Spiele auf dem PC Probleme auch nur ansatzweise erfolgreich zu sein. Deswegen haben bestimmte Publisher einfach kein Interesse mehr am PC. Sieht man an EA (Fifa, NBA Live...) genauso wie an Epic oder eben Microsoft.

Microsoft predigt seit Jahren die 360 pushen zu wollen. Die haben ihre eigene Hardware auf der die Spiele gewinnbringender verkauft werden. Warum sollten die sich die Mühe machen?

Games for Windows Live ist ein letztes Zugeständnis von Microsoft an den PC als Spielesystem. Das letzte Microsoft Games Studios Spiel erschien 2007 auf dem PC und dabei handelte es sich um einen Zugsimulator.

Ich kann die Entscheidung in vielerlei Hinsicht nachvollziehen und wenn ich ehrlich bin habe ich auch überhaupt kein Mitleid mit PC-Spielern. Die haben sich ihren Markt nunmal so hingebogen und jetzt tragen sie die Konsequenzen. Die famose PC-Herrenrasse war sich nunmal zu fein das Geld in Spiele zu stecken und nur damit beschäftigt den PC auf aktuellstem Stand zu halten.

Schau dir an wie viele Torrents für 360 Versionen im Netz sind. Das PC das Raubkopiererland ist, ist einfach schwachsinn hoch 10. PS2 war wohl die Raubkopiererhochburg schlechthin, von wegen PC...

Zurück