Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ohh hier eine Weisheit von Großmütterchen Angelmalschön häh????
Was ist denn ein richtiger Angler Ich bitte hiermit um ein genaue Definition

Wie soll ich das Definieren. Muß jeder für sich entscheiden.Das ist meine
Meinung. Ob ich ein richtiger angler bin ? Glaube nicht.
 
Ist in Deutschland nur leider nicht erlaubt! ;)
Aber nur mit Schnur und Haken habe ich in Spanien meinen ersten Fisch gefangen.

WTF sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich mein sogar nur mit Alufolie hab ich schon gehört
aber nur mit Haken. Na wenn das mal kein Anfängergück war. Und was haste für einen Fisch gefangen.
 
Ich wollte damit sagen das ich ohne Rute meinen ersten Fisch gefangen habe. Einen Köder (Muschelfleisch) hatte ich schon am Haken.
Habe aber am Forellenteich mal eine Forelle auf blanken Haken gefangen. Hatte nur kurz ins Wasser gehalten weil ich sehen wollte ob ich genug Blei dran habe und die Pose steht und da hat das blöde Tier zugeschnappt. Ich vermute das der Haken vom Sonnenlicht kurz unter Wasser aufgeblitzt hat was für den Fisch wohl Grund genug war mal drauf zu beißen. :D
 
Ich wollte damit sagen das ich ohne Rute meinen ersten Fisch gefangen habe. Einen Köder (Muschelfleisch) hatte ich schon am Haken.
Habe aber am Forellenteich mal eine Forelle auf blanken Haken gefangen. Hatte nur kurz ins Wasser gehalten weil ich sehen wollte ob ich genug Blei dran habe und die Pose steht und da hat das blöde Tier zugeschnappt. Ich vermute das der Haken vom Sonnenlicht kurz unter Wasser aufgeblitzt hat was für den Fisch wohl Grund genug war mal drauf zu beißen. :D

Achso meinst du das. Tja Forellen sind schon echt dumme Fische verdammt
 
Ja das sind ja alles Kassiker im Räucher Geschäft. Wieso nennt hier keiner mal
einen Exoten zb ähm... Thunfisch oder Hai XD
 
das sind doch auch wieder solche ein Mainstreamräucherfische
nichts weltveränderndes:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Jaja wie immmer halt.:uff: Aber egal wo waren wir stehengeblieben???
 
na Lordi wie sieht es aus ist kalt genug jetzt lass uns eisangeln gehen :-) *fg*
 
Ja kalt genug ist es ja nur eben noch keine Eisschicht auf irgendwelchenen Gewässern.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann fang ich nen Fischstäbchen das gefroren ist:rolleyes:
 
Ja kalt genug ist es ja nur eben noch keine Eisschicht auf irgendwelchenen Gewässern.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann fang ich nen Fischstäbchen das gefroren ist:rolleyes:

Na dann wünsche ich euch viel spass und
kommt gesund wieder. Ach noch was nehmt
genug Frostschutzmittel mit.:D:D
 
Frostschutz mittel wozu??? Muss ich nicht verstehen oder.
Du sprichst zu mir in Rätseln. Was mir nicht gefällt
 
Zurück