Allgemeine DVD-Fragen

Ich hab ein Problem. Und zwar ist das Steelbook von American Gangster total verzogen und lässt sich nicht richtig schliessen. Das ist definitiv schon so gewesen. Bestellt habe ich bei Amazon. Wie siehts da aus?...hab ich das Recht auf einen Austausch? Und wenn ja, wie läuft das genau ab?
 
Ich hab ein Problem. Und zwar ist das Steelbook von American Gangster total verzogen und lässt sich nicht richtig schliessen. Das ist definitiv schon so gewesen. Bestellt habe ich bei Amazon. Wie siehts da aus?...hab ich das Recht auf einen Austausch? Und wenn ja, wie läuft das genau ab?

Einfach Amazon über die Kontakt Mail anschreiben, das Problem schildern und deren Antwort abwarten.
Amazon ist diesbezüglich eigentlich sehr kulant und wird sicher eine Ersatzlieferung rausschicken.
Und wenn die dann unversehrt bei dir eintrifft, dann einfach die beschädigte DVD zu denen schicken, wenn sie es denn so wollen...;)
 
Einfach Amazon über die Kontakt Mail anschreiben, das Problem schildern und deren Antwort abwarten.
Amazon ist diesbezüglich eigentlich sehr kulant und wird sicher eine Ersatzlieferung rausschicken.
Und wenn die dann unversehrt bei dir eintrifft, dann einfach die beschädigte DVD zu denen schicken, wenn sie es denn so wollen...;)

Danke für deine schnelle Hilfe. Habe soeben Antwort bekommen. Das Steelbook wird erstattet und ich muss das beschädigte zurück schicken. Ich muss das beschädigte aber erst zurück schicken wenn das neue Steelbook da ist, oder?

Reicht dann da auch ne Luftpolstertasche?
 
Ich muss das beschädigte aber erst zurück schicken wenn das neue Steelbook da ist, oder?

So habe ich es immer gemacht, erst die neue Ware da, dann die alte Ware zurück. Ich glaube man hat 14 Tage Zeit für dir Rücksendung, andernfalls wird dann das Konto belastet.

Reicht dann da auch ne Luftpolstertasche?

Keine Ahnung, ich habe immer einen amazon Karton genommen und den dann zugeklebt. Wozu noch ne Luftpolstertasche kaufen?
 
Hat jemand von Euch zufällig irgendwo den Jason Statham & Jet Li Actioner "WAR" im Steelbook gesehen?Habe ihn leider nur im Müller entdeckt,(und noch nicht mitgenommen),der mir aber eigentlich zu weit weg ist.

EDIT :
Alles klar,habe soeben herausgefunden,dass das SB laut OFDB Müller exklusiv ist.Mist!Muss ich doch noch dorthin gurken... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
TCM 1974

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage zu "Texas Chainsaw Massacre - Das Original".
Hat jemand eine Ahnung warum dieser Film, trotz dem, das er UNCUT ist unterschiedliche Laufzeiten hat. Laut ofdb.de variiren die Laufzeiten von 80min bis 83min je nach DVD, sind jedoch alle Ungeschnitten!? Habe auch bei schnitberichte.com geschaut, da steht: Laufzeit der Uncut Version ist 1h18min56sec. Ich habe die Säge Edition aus Österreich von NSM Records, die hat auch eine Laufzeit von 80min ist aber Uncut. Habe meine Version, mit dem schnittbericht von der 83min langen Version verglichen und sie sind gleich, jedoch unterschiedlich lang? :confused:
Kann es sein das die Filme in unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam an diesem Film! :autsch:

Danke
hypercube
 
es kanns ein das das die unterschiede zwischen ntsc und pal sind, in amerika ist es ntsc (region code 1) in europa pal (region code 2) die unterschiede in der laufzeit kommen dabei durch die unterschiedlichen bildwiederholungsraten zustande.
 
Resident Evil Extinction Problem

Hallo Leute,
ich bin nicht ganz so informiert was DVDs angeht und hab mal aufgrund eines problems ein paar fragen:

1. was ist eine code-2-dvd? geht es hier nur um den ländercode oder ist das irgendein nachfolgemodell der standard-dvd?

2. ich habe mir die resident evil-steelbook-trilogie gekauft. teil 1 und 2 liefen auf meinem rechner ohne probleme. (habe xp prof sp1 32 bit und asus sata-laufwerk)
bei dritten film kam dann die "böse" überraschung: der film wollte nicht laufen: vlc 0.8.6i öffnete sich zwar aber startete nicht den film sondern verursachte einen fehler. bei power dvd 2 das gleiche. windows media konnte ich noch nicht benutzen (mir fehlen noch die codecs). habs dann mit nero8 media player getestet: da gings aber ich hatte eine versetzung der tonspur um circa 1 sekunde zufrüh im vergleich zum bild. bei meinem kumpel (vista ultimate 64 bit) lief das menü im vlc player an aber nachdem diese endlos-schleife einmal durchgelaufen war war das bild schwarz und weitere versuche die dvd neu zu öffnen scheiterten. mit dem medi center gings aber und auch ohne synchro-versetzung. in unserem normalen dvd-player für tv lief die scheibe an und ohne synchro-versetzung.:autsch:

ich will mal die neueste software installieren (xp sp2, neuesten vlc player, neueres power dvd und die dvd in meinem neuen samsung-brenner ausprobieren, und die codecs für windows media player sowie win. media player 11 oder höher (?)) wollte aber mal fragen ob euch solche fälle bekannt sind: entweder auch mit resident evil 3 oder mit anderen filmen?
:confused:
hoffe ihr antwortet.
gruß eBBe
 
Manche Filme laufen nicht mit VLC. Zum Beispiel "Das Bourne Ultimatum" lässt sich bei mir auch nicht abspielen. Und Power DVD 2 dürfte ein bisschen zu alt sein.

Habs gerade mit meinem Bauern ääh Power DVD 4 probiert, da bekam ich auch eine Fehlermeldung, das die DVD eventuell beschädigt ist. Und mit dem VLC funktionierts auch nicht.

Könnte das der Kopierschutz sein?
 
hey
kennt jemand diese seite?:
DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr… Blu-ray (Importe mit dt. Ton): Großbritannien
wollt mir cloverfield und taken bei der nächsten amazone.uk bestellung mitholen. da aber meine freunde rumzicken wenn wir die nicht auf deutsch gucken können...(also frage: sind da auch deutsche tonspuren drauf bzw: laut seite sind sie es->kann man der seite trauen:D)

außerdem wollt ich noch pan's labyrinth bestellen. aber der ist in der liste gar nicht drin und auf der amzone seite steht nur spanisch als sprache. das muss dann auch nicht sein:ugly:
sollte den jemand von amazone.uk haben, bitte kurz sagen ob der auch auf deutsch( oder zumindest auf englisch) ist. dann würd ich den auch kaufen. aber nur untertitel will ich nicht:(
danke:)
 
hab von der siete noch nie was gehört, sieht aber nicht schlecht aus. siehtr halt nach nem marktplatz aus, in dem viele händler zusammenkommen. wie amazon und play.com stehn ja drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
die antwort hab ich gar nicht mehr gesehen:nice:
hab mir taken und cloverfield mitbestellt. beide haben keine deutsche tonspur. ich werd der seite nicht mehr trauen:(
 
Du meinst diese Seite oder.. Da schaue ich schon seit Jahren immer Nach , zwecks Billigen DVDs ,Games ,usw. Konnte man damals auch gut nutzen für Amazon mit der alten TPG. Kann man immer gute Schnäpchen machen... Nur heute muss man ein bissel aufpassen da die Händler manchmal die Preise am Tag ändern..
Hier ist was über Importe mit D-Ton

oder hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück