Allgemeine DVD-Fragen

Wei jemand wie die Oster Boxen von amazon aussehen, also ob in den Boxen die einzelnen Amarays enthalten sind, denn die Boxen sehen wirklich nicht gut aus, aber die Amarays würde ich dann einfach nur behalten.
 
IMO sind da die amarys drinnen..wir hatten die auch mal im laden letztes jahr,aber ich hab nur die rückseite gesehen und da waren zumindest damals die dvd cover abgebildet
 
Kostet im Moment 25,99€
Ist aber imo jeden Cent davon wert. Selten einen derart intelligenten und spannenden Serienkillerfilm gesehen. Übrigens ist auch die Schweizer Version inhaltsgleich mit der Österreichischen Fassung und somit ebenfalls uncut. Wundert mich, daß die bei der ofdb nicht gelistet ist.
 
Simpsons Staffel 11

Weiss von euch jemand wann die 11. Simpsons Staffel auf DVD erscheinen wird ?
Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern....
Und weiss auch jemand wie die 11. Staffel dann aussehen wird ? Machen die bei Fox mit den Kopfboxen weiter oder erwartet uns etwas anderes ?
 
Tobe Hoopers TCM

Hallo,

ich habe da mal ne Frage. Ich besitze den Film TCM in der "Chainsaw Edition" von Laser Paradise und habe diesen als "Uncut" verkauft bekommen. Laufzeit ist 1h16min39sec mit Abspann und der EAN 4012019971499. Steht auch "Das Original Ungeschnitten" drauf. Jetzt lese ich aber bei ofdb.de das er doch geschnitten ist es würde wohl zwei Versionen von dieser Chainsaw Edition geben. Was mich aber stutzig macht, das da von sehr schlechter Bildqualität die rede ist und diese bei meiner DVD diese aber gut ist. Kann mir da jemand helfen? Das ist schon die zweite Version des Films die ich gekauft habe damit ich Ihn Uncut habe und jetzt das.:motz: Hat jemand eine genaue Laufzeitangabe? Es stehen überall andere Laufzeiten aber auch der Hinweis das der Film in unterschiedlichen Geschwindigkeiten läuft und sich daraus unterschiedliche Laufzeiten ergeben.

Danke schon mal!

MfG hypercube
 
@ hypercube

ich selbst habe die Edition zwar nicht, aber wie sieht es denn mit den Tonspuren aus, auf ofdb.de wird einmal deutsch nur mit 2.0 angegeben und einmal als 5.1 + 2.0.
Wenn du deutschen 5.1 Ton drauf hast, dann hast du wahrscheinlich die uncut.
Das wären zumindest jetzt für mich die Punkte, die am offensichtlichsten wären, ohne die selbst vorliegen zu haben
 
Hallo,

ja ich habe als Tonspur DD 2.0 und DD 5.1. Aber bei ofdb steht auch, als Bildformat 4:3 und ich habe 1,85:1 Widescreen. Ich habe schon bei Laser Paradise angerufen und hatte eine Frau dran, die mir sagte die in Deutschland erhältliche Version der "Chainsaw Edition" wäre Cut und nur die in Österreich und der Schweiz erhältliche wäre Uncut. Da habe ich gemeint, das ist ja Betrug am Kunden weil auf der Verpackung steht "Das Original Ungeschnitten". Da gab sie mir recht und meinte ich soll Morgen Vormittag nochmal Anrufen da ist der Chef da.
Hat nicht jemand die Ösi-Version der Chainsaw Edition und kann mir mal die genauen Laufzeiten geben??


MfG
hypercube
 
gugg doch bei ofdb bei den ösi versionen nach der laufzeit... ist der titel in deutschland nicht beschlagnahmt oder sowas ?

(uncut 83:15m) deine ist ja dann 76 minuten irgendwas..also klar CUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so schlau war ich auch schon.;)
Das mit den 83min15sec Laufzeit soll so aber auch nicht stimmen, das ist wohl die Original Laufzeit ohne "Pal Speedup". Laut schnittberichte.com ist die Laufzeit der Pal Uncut Version 1h18min29sec ohne Abspann. Jedoch wird auch darauf hingewiesen das der Film in unterschiedlichen Geschwindigkeiten veröffentlicht wurde, woraus unterschiedliche Laufzeiten resultieren. Es geht mir ja darum, das es von der selben Edition eine mit Cut und eine mit Uncut Fassung in Deutschland gibt. Wenn meine Cut ist, fühle ich mich aber als Kunde Betrogen, weil auf der DVD steht "Ungeschnitten" und das ist dann ja offensichtlich eine Lüge. Ich werde morgen dort nochmal Anrufen aber wenn es so ist, dann möchte ich mein Geld zurück oder eine Uncut Version des Films als Tausch. Das nehme ich so nicht hin weil das dann schon die zweite Version des Films ist die mir als Uncut verkauft wurde aber Cut ist.

MfG
hypercube
 
also bei ofdb steht bei allen östereichen auflagen die gleiche laufzeit...ich hatte die scheibe früher auchmal und es war IMO auf jedenfall über 80 minuten

wusste bislang aber auch nicht dass es scheinbar in germany uncuts gibt weil ich dachte der film sei verboten,aber laut ofdb soll es ja diverse uncut auflagen geben..wüsste jetzt auch nicht wie man den in verschiedenen laufzeiten aufnehmen könnte... naja und das ungeschnitten hatten wir ja auch bei "the beginning" ;)
 
also bei ofdb steht bei allen östereichen auflagen die gleiche laufzeit...ich hatte die scheibe früher auchmal und es war IMO auf jedenfall über 80 minuten;)


Hallo,

das ist es eben gerade nicht! Bei den Ösi Versionen sind bei ofdb auch immer andere Laufzeiten angegeben von 79min56sec bis 83min15sec aber bei allen steht sie sind Uncut.:confused:
Die mit 83min15sec ist die Kettensägen Edition also die mit der längsten Laufzeit. Ich habe schon bei medienversand.at nachgefragt, die sagen auf der Verpackung steht keine Lauzeit, sondern nur "Uncut". Es soll aber die Ungeschnittene Fassung sein. Das habe ich beim kauf meiner DVD auch gesagt bekommen und das ist nicht so.:autsch:
Hat schon jemand bei medienversand.at bestellt? Geht alles Reibungslos? Wenn ja bestelle ich mir den Film dort nochmal. Erst rufe ich dann aber bei Laser Paradise an,mal sehen was die mir sagen.

MfG
hypercube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ach Du hast es gut, Deine Version war Uncut.
Ich habe gerade nochmal mit Laserparadise Telefoniert, ich soll es nochmal alles per Mail schreiben dann geht das zum Chef und der wird sich dann außern. Mal sehen, sehr nett waren sie jedenfalls.

MfG
hypercube
 
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand bei www.medienversand.at bestellt? Ist das ein zuverlässiger Händler? Ist es eigentlich Strafbar, wenn man sich von Österreich Filme bestellt die in Deutschland beschlagnahmt sind? Gibt es irgendwo im Netz eine Liste, wo man nachschauen kann welche Filme in Deutschland Beschlagnahmt/Verboten sind? Habe gelesen das man schon Leute einsperren wollte, weil sie "Mad Max 2" geschickt bekommen haben und der Zoll das Päckchen geöffnet hat.:confused:

MfG
hypercube
 
Ich habe schon sehr oft beim medienversand bestellt und hatte dort noch nie irgendwelche Probleme, auch nicht mit dem Zoll!
Das klappt da alles vorzüglich!
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

Hallo,

danke für den Tipp, da kann ich ja getrost Bestellen.

Um nochmal auf meine Kettensägen Story zurück zu kommen, ich habe von Laser Paradise bestätigt bekommen, das die in Deutschland ausgelieferte Edition "Cut" und nur die in Österreich von der Firma NSM vertriebene Version "Uncut" ist. Ich habe mich an World of Video gewand und dort nachgefragt warum in deren Artikelbeschreibung "Uncut" steht, dies aber nicht so ist. Sie haben als Antwort geschrieben, das sie nur das was Laser Pardise vorgibt in Ihre Artikelbeschreibung aufgenommen haben. Sie haben sich Entschuldigt und für den Tipp bedankt. Ich soll die DVD in die Filiale zurück bringen und bekomme mein Geld zurück. Die Artikelbeschreibung in Net haben sie schon geändert. Das finde ich :hoch:. Der Kundenservice bei WOV ist sehr gut. Ich habe die DVD schon im November 07 gekauf! Wer also in der selben Situation ist wie ich, holt Euch euer Geld zurück.
Habe mir die Uncut Version der Säge nochmal im Ösiland bestellt.:)

Gruß
hypercube
 
Zurück