Allgemeine DVD-Fragen

gibt es eigentlich irgendwo Informationen zu einer deutschen DVD-Veroeffentlichung von "Der Illusionist" mit Edward Norton, Jessica Biel und Paul Giamatti?
Aus mir auch völlig unverständlichen Gründen scheint sich in Deutschland immer noch kein Verleiher gefunden zu haben, der den Film hier auf den Markt bringt. Wirklich schade, aber leider keine Ausnahme. Ich warte, nur so als Beispiel, auf "Anything Else" von Woody Allen. Der lief hier sogar im Kino und gibt es dennoch nur als Importversion u.a. aus GB erhältlich. Es ist schon kurios, wenn masn bedenkt welcher Schotter veröffentlicht wird und welche Perlen komplett am hiesigen Markt vorbeiwandern.
 
The Mist- VÖ-Termin

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand den VÖ-Termin für die DVD von The Mist? Ich das halbe Internet durchsucht aber nichts gefunden
 
Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand den VÖ-Termin für die DVD von The Mist? Ich das halbe Internet durchsucht aber nichts gefunden

Selbst auf dem Presse-Server von Universum Film steht noch nichts zur Veröffentlichung der DVD.

Da sich Senator Film/Universum bisher fast immer an die 6 monatige Frist zwischen Kinostart und DVD Veröffentlichung gehalten hat und der Film am 17.01.08 in den Kinos gestartet wurde,kannst Du ungefähr von Mitte Juli 2008 ausgehen.Es sei denn,man sagt sich bei Senator/Universum: "So einen Film veröffentlichen wir nicht im Hochsommer bzw.in der Ferienzeit!"
Dann kann es später werden,vielleicht passend zu Halloween Ende Oktober?Nichts genaues weiß man nicht... :ugly:
 
Selbst auf dem Presse-Server von Universum Film steht noch nichts zur Veröffentlichung der DVD.

Da sich Senator Film/Universum bisher fast immer an die 6 monatige Frist zwischen Kinostart und DVD Veröffentlichung gehalten hat und der Film am 17.01.08 in den Kinos gestartet wurde,kannst Du ungefähr von Mitte Juli 2008 ausgehen.Es sei denn,man sagt sich bei Senator/Universum: "So einen Film veröffentlichen wir nicht im Hochsommer bzw.in der Ferienzeit!"
Dann kann es später werden,vielleicht passend zu Halloween Ende Oktober?Nichts genaues weiß man nicht... :ugly:
Danke. Da muss ich wohl noch warten.:(
 
Danke. Da muss ich wohl noch warten.:(

Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer für Dich und auch für mich,da ich diesen Film unbedingt am Erscheinungstag haben möchte!!

Laut neuesten monatlich erscheinenden World of Video Werbeblättchen - Magazins,Ausgabe Mai,erscheint "Der Nebel" am 19.06. als Verleih - Version!
Da kann es eigentlich bis zur Verkaufsfassung auch nicht mehr lange hin sein.
 
Hallo Leute....ich hab mal ne Frage bezüglich Amazon.co.uk.
Und zwar möchte ich mir dort 3 DvD Boxsets und eine Einzel DvD bestellen. Da ich dort zum ersten mal bestelle, weiß ich nicht wie das genau abläuft. Welche zusätzlichen Kosten mit Zoll und Versandkosten etc. kommen da auf mich zu?
 
Hab mal ne Frage zu Carlito`s Way. Der scheint OoP zu sein in Germany. Ich finde nur noch gebrauchte bei Amazon, die Preise sind aber richtig gepfeffert. Ich zahl keine 36 -60€ für ne gebrauchte Einzeldisc, obwohl das einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist.
Und der Englischfan bin ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen, ob da eine Neuveröffentlichung geplant ist oder ob der evtl. mal auf Blu-Ray erscheinen wird?
 
Kann mir jemand sagen, ob da eine Neuveröffentlichung geplant ist oder ob der evtl. mal auf Blu-Ray erscheinen wird?
Die Frage wird dir leider kaum jemand beantworten können. Bekannt ist derzeit nichts, daß da eine Neuveröffentlichung oder eine blu-ray geplant sei. Das kann mal sehr schnell gehen, aber genauso auch noch ewig dauern. Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als dich zu gedulden und zu hoffen, daß noch etwas nachkommt.
 
Kann mir jemand sagen, ob da eine Neuveröffentlichung geplant ist oder ob der evtl. mal auf Blu-Ray erscheinen wird?


Zumindest bei www.weltbild.de ist eine 1er Disc für 13.99 € vorbestellbar!Was immer das auch heissen mag?! Allerdings mit FSK16.Ich meine hier auch nicht die Fortsetzung bzw.das Prequel mit ähnlichem Titel!!

Leider weiss ich nicht mehr,ob der Film somit uncut ist?!Ich meine im Kino war der Film damals auch ab 16.Aber da kennst Du Dich bestimmt besser aus als Fan des Streifens.
 
Die Frage wird dir leider kaum jemand beantworten können. Bekannt ist derzeit nichts, daß da eine Neuveröffentlichung oder eine blu-ray geplant sei. Das kann mal sehr schnell gehen, aber genauso auch noch ewig dauern. Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als dich zu gedulden und zu hoffen, daß noch etwas nachkommt.

Könnte mir vorstellen, dass da bald mal was kommt. In Amerika ist er ja schon als HD-DVD draußen und die meisten bisher exklusiven HD-DVDs wurden schon auf Blu Ray angekündigt. Denke also, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist.
Ich warte aber auch schon ungeduldig drauf. Hab nämlich nur noch die alte VHS zu Hause. ;)
 
Hab jetzt mal `ne E-Mail an Weltbild.de geschickt. Dieses "vorbestellbar" kommt mir nämlich komisch vor. Ich hoffe da geht was....ansonsten heißt es abwarten. Ich hab nämlich auch nur die alte VHS hier rumliegen, die macht sich auf meinem FullHD aber leider nicht so gut. :ugly:

Den Film gibt`s afaik nur in der 16er Version.
 
Hab jetzt mal `ne E-Mail an Weltbild.de geschickt. Dieses "vorbestellbar" kommt mir nämlich komisch vor. Ich hoffe da geht was....ansonsten heißt es abwarten. Ich hab nämlich auch nur die alte VHS hier rumliegen, die macht sich auf meinem FullHD aber leider nicht so gut. :ugly:

Den Film gibt`s afaik nur in der 16er Version.
Ich drücke Dir die Daumen dafür!! :hoch:
 
Hallo,
Hab mal ne Frage zur Fsk 18 Bestellung bei Amazon. Kann man irgendwie die 5€ Gebühr umgehen, ist mir einfach zu viel für eine Dvd.


Mfg
 
Hallo,
Hab mal ne Frage zur Fsk 18 Bestellung bei Amazon. Kann man irgendwie die 5€ Gebühr umgehen, ist mir einfach zu viel für eine Dvd.

Nein. Wenn man sie umgehen könnte, wäre es ja Blödsinn sie überhaupt einzuführen.

Mein Tipp: mehr DVDs bestellen, ansonsten bringt es das wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell doch über den amazon Marketplace - da zahlste nur 3,00 € pro Lieferung , meistens sind die DVDs dort noch was billiger & vom Service her ist es genauso sicher wie das normale amazon.
Ich bestelle mittlerweile alle meine KJF DVDs über diesen Weg.
 
Zurück