Anno 1701

Milchglas

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr den Previews nach zu urteilen von Anno 1701?
Werdet ihr es euch kaufen?
Und findet ihr die 90 Euro für die Collector's Version zu teuer?

Edit: Und noch ein paar
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchglas schrieb:
Werdet ihr es euch kaufen?
Leider nein, ist ein ungünstiger Zeitpunkt, da Gothic3 ein paar Tage davor erscheint. Ich warte bis Anno etwas günstiger wird, ich hab ja beide Vorgänger und das Brettspiel zu 1503 :p
Milchglas schrieb:
Und findet ihr die 90 Euro für die Collector's Version zu teuer?
Für 70€ wäre sie wirklich Top, so ne echte Holzbox ist schon was feines (wie sieht die Box denn aus?), aber 90€ sind dann doch etwas viel, dafür kauf ich mir ja grad 2 Vollpreistitel.
 
Zur CE: 90€ sind (für mich) deutlich zu viel, aber wetten, dass sie trotzdem Rekord-Verkaufszahlen erreicht? :p

Ansonsten mal schauen, ob ich es kaufe, hängt auch viel von der Demo ab. Hier steht etwas über diese.

Aber die Prewies in den Mags klingen doch ziemlich gut. Vor allem, dass alte Anno-Hasen nicht enttäuscht werden (sagt Martin Deppe), klingt gut. :D

Von 1602 war ich begeistert: War so ziemlich mein erstes Computerspiel und ich spiele es sogar heute noch ab und zu.
1503 fand ich extrem daneben, das war imo wirklich Mist. :mad:
 
90€ ist viel zu viel. An sich find ich das Spiel bisher sehr gut.:hoch:
 
MadiX. schrieb:
Leider nein, ist ein ungünstiger Zeitpunkt, da Gothic3 ein paar Tage davor erscheint. Ich warte bis Anno etwas günstiger wird, ich hab ja beide Vorgänger und das Brettspiel zu 1503 :p
:D
Ich bin zwar ein Anno-Fan, und verzichte deswegen auf Gothic 3 um mir Anno zu kaufen, aber auch mir sind die 90 Euro für Holzbox, Postkarten, Artbook und Soundtrack zu viel.
Davon könnte ich mir ja schon fast beide Spiele kaufen.
Ich werd mal, falls es jemanden interessiert, ein paar Links in den ersten Post setzen
 
Milchglas schrieb:
Werdet ihr es euch kaufen?
Ich habe schon vor es mir zu kaufen, nur da ich schon Neverwinter Nights 2 CE vorbestellt habe und auch noch Gothic 3 kaufen möchte, muss Anno 1701 etwas warten.
Milchglas schrieb:
Und findet ihr die 90 Euro für die Collector's Version zu teuer?
Ja, eindeutig zu teuer, aber erstmal abwarten wie diese Box überhaupt aussieht.
Mehr als 60 - 65 Euro möchte ich eigentlich nicht für eine CE ausgeben.
 
Ich denke ich bleibe vorerst beim ersten Anno. Die Neuerungen sind nett, aber so oft spiele ich Anno auch nicht.
Aber 90€ für die bessere Variante sind echt sehr happig. Selbst bei einer Holzverpackung. Es wird aber trotzdem weggehen wie warme Semmeln.
 
Was für Anforderungen hat das Spiel?

Was für ein Pc braucht man mindestens und was für ein Pc System ist für den optimalsten Fall erforderlich???
Weis das jemand von euch?:confused:
 
Air-T schrieb:
Was für ein Pc braucht man mindestens und was für ein Pc System ist für den optimalsten Fall erforderlich???
Weis das jemand von euch?:confused:
64 Mb DirectX 9 GraKa
512 MB RAM
2,2 Ghz. Prozessor
 
Milchglas schrieb:
Die Collector's Edition enthält doch das normale Spiel, wieso willst du dir beides kaufen?
Da hat wohl einer zu viel Geld. :ugly: Oder er möchte die DVD/CD der CE schonen. :D
 


Hirni schrieb:
Da hat wohl einer zu viel Geld. :ugly: Oder er möchte die DVD/CD der CE schonen. :D
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?:confused: :D
Findet der das Game so geil das er die CE Version schützen will?:D :confused:
 
Milchglas schrieb:
Die Collector's Edition enthält doch das normale Spiel, wieso willst du dir beides kaufen?

ist logisch, ich nehm das normale spiel zum spielen und die collector version zum sammeln.
 
Ich lass es mir zu Weihnachten schenken. 1602 hab ich zu Ostern, 1503 zu Weihnachten gekriegt. Und wieso nicht so weiter machen?
...weil ich nicht warten kann;)...

@Austin00:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
:autsch:
 
Austin00 schrieb:
ist logisch, ich nehm das normale spiel zum spielen und die collector version zum sammeln.
Sorry, aber wenn das wirklich dein ernst ist, dann ... :autsch::autsch::autsch: ...hast den Schuß wohl nicht gehört, oder? :rolleyes:
Naja, reiche Eltern, anders kann ich mir das nicht erklären, vernünftig ist das jedenfalls nicht!
 
Anbei schrieb:
Ich habe schon vor es mir zu kaufen, nur da ich schon Neverwinter Nights 2 CE vorbestellt habe und auch noch Gothic 3 kaufen möchte, muss Anno 1701 etwas warten.
Sieht bei mir auch so ähnlich aus.
Meine SpellForce 2 Prämie von der PCPP setzt auch schon Staub an.
Habe gerade die Aryn-Kampagne beendet. Jetzt kommt die Phönix dran. :cool:
Hirni schrieb:
Sorry, aber wenn das wirklich dein ernst ist, dann ... :autsch::autsch::autsch: ...hast den Schuß wohl nicht gehört, oder? :rolleyes:
Naja, reiche Eltern, anders kann ich mir das nicht erklären, vernünftig ist das jedenfalls nicht!
Vielleicht hat er nachher doch mehr zu lachen.
Du weißt doch: Die Rente ist sicher. :ugly: :D
Dann muß man ja vorsorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Austin00 schrieb:
ist logisch, ich nehm das normale spiel zum spielen und die collector version zum sammeln.

Ähem... Ok, ich kann das schon verstehen wenn man sich so sehr auf ein Spiel freut, dass man gleich jegliche Version haben will. Aber, logisch find ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Eher etwas bescheuert. Also ich geb dir den Tip, kauf dir die CE von Anno und anstatt die Normale Version auch noch zu kaufen, greif zu Gothic 3 oder Paraworld oder die Siedler 2 DNG, oder...
Aber Bub:kaffee: (Opa erzählt) schmeiß doch dein Geld nicht so zum Fenster raus.:nice:
 
Zurück