Anno 1701

Chico233 schrieb:
Wie ich schon sagte... Ich hab auch das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer einfacher wurde. Ich weiß noch, wie ich bei Anno 1602 immer geflucht habe, dass ich immer so schnell in die negative Bilanz gekommen bin und so das Spiel vorbei war. :D
Für Anno 1503 konnte man das nicht sagen. Da hatten die Leute noch mehr geflucht als bei 1602, weil es so schwer war, überhaupt ins Plus zu kommen. Mit den Patches solls ja besser geworden sein.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch die 1503 Königsedition hole, oder die überspringe und 1701 hole. Aber das lasse ich ob der vielen ungespielten Spiele sehr langsam angehen. :kaffee:
 
Ich finde das überhaupt nicht. Ich hatte bei Anno 1503 keine bzw. kaum Probleme positiv zu bleiben.
 
Sternitzky schrieb:
Für Anno 1503 konnte man das nicht sagen. Da hatten die Leute noch mehr geflucht als bei 1602, weil es so schwer war, überhaupt ins Plus zu kommen. Mit den Patches solls ja besser geworden sein.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch die 1503 Königsedition hole, oder die überspringe und 1701 hole. Aber das lasse ich ob der vielen ungespielten Spiele sehr langsam angehen. :kaffee:

ich würde mir anno 1701 kaufen und 1503 auslassen. bei mir stehen alle 3 teile im regal und 1503 ist der schlechteste. und ohne patch auch der schwerste, auch wenn ich persönlich mit meiner bilanz nie viel probleme hatte.
 
Juchu, für Anno 1701 ist ein AddOn offiziel bestätigt.

Siehe hier oder hier, nur wo steht es nicht, auf Cynamite:rolleyes:
 
so jetzt aber

Nun haben wir auch auf Cynamite die ersten Hinweise auf ein Addon
Siehe hierl
 
Einfach ein tolles Spiel.... weiß jemand, wie oft es bislang verkauft wurde?
 
Antwort @ HeLP

also ich habe da mal Recherchiert und bin hier auf einen Poste, zum thema Addon Verkaufszahlen, mit ein paar Zahlen gestoßen:
Verfastt am 15-02-2007, um 17:31
mit dem Zitat:
''mehr als 400.000 Exemplare über die Ladentheke gegangen sind''

Zum Thema Hauptprogramm habe ich hier ein Meldung, die besagen das Sunflowers schon am ersten Verkaufstag über 450.000 Exemplatre von Anno 1701 an Händler ausliefertete, gefunden.
Hier ist zu lesen das Anno 1701 in den ersten beiden wochen schon über 200.000 mal Verkauft wurden.

Kann leider nicht weiter suchen ich Sitze hier mit einem Modem rum und das macht echt keinen Spaß! also bis dann...

PS: sobald ich wieder Zuhause bin und mein DSL Nutzen kann werde ich weiter suchen ansnsten schaut doch mal hier rein.
 
Zurück