Anno 1701

Also ich werde mir vielleicht die normale Version kaufen, weil 90Euro finde ich zu teuer.
Wie viel wird eigentlich die normale Kosten, 40Euro?
 
johnny7 schrieb:
Ich glaube kaum, dass Anno 1701 im stinknormalen Saturn oder MM 44,28€ kosten wird... ;)
Nicht wirklich..
Außerdem haben gerade die großen Elektromärkte neue Spiele eine Woche lang ziemlich günstig, z.B. Oblivion am Ertsverkaufstag für 37 Euro, daher warte zumindest ich bevor ich Anno irgendwo bestelle ab, ob es das irgendwo güntiger gibt.
 
Milchglas schrieb:
Nicht wirklich..
Außerdem haben gerade die großen Elektromärkte neue Spiele eine Woche lang ziemlich günstig, z.B. Oblivion am Ertsverkaufstag für 37 Euro, daher warte zumindest ich bevor ich Anno irgendwo bestelle ab, ob es das irgendwo güntiger gibt.
Eben. :)

Mich würde mal interessieren, was diese Preisangabe bei cynamite anzeigen soll... :confused: Vor allem, weil viele Budget-Angebote nicht bemerkt sind, Dungeon Siege 2 kostet immer noch 40€...
 
Ich hab heut endlich die Zeit gefunden, Anno1701 Demo zu spielen. Und ich sag nur:
Zum Glück, das Spiel ist sooo geil. Selten ein so schönes und rundes Aufbauspiel gesehen. Ich hatte dann Bürger (ist doch die höchste Stufe in der Demo??) und hatte drei Inseln besiedelt. Doch dann war die demo leider vorbei.:motz:
 
also wenn meine grafikkarte mit macht werde ich mir ANNO 1701 kaufen. aber nicht die collectors edition! 90€ sind mir auch zu teuer.
 
Ich kann das Spiel echt nur empfehlen!!! Grafik: hammergeil!!! Sound: hammergeil!!!
Spiel: hammergeil!!!


KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ich kann das Spiel echt nur empfehlen!!! Grafik: hammergeil!!! Sound: hammergeil!!!
Spiel: hammergeil!!!


KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!


gehts ein bisschen weniger euphorisch? ich meine ich hab das spiel nicht gespielt ^^ aber ich hab beide vorgänger (und weiß wie süchtig die machen können) und so mega toll sind die auch nich. Vorallem nicht für jeden!
 
Ich habs seit Freitag und finde es einfach nur Wahnsinn!!
Besonder da ich mit "Aufbauspielen" eigentlich überhaupt nicht klar komme.
Hab bei "Die Völker", "Die Siedler" usw. immer aufgegeben weil mir das zu kompliziert war.
Aber bei ANNO 1701 ist mir das noch nicht passiert.
Ich denke das ist perfekte Spiel um in diesen Genre einzusteigen und dabei läuft es noch auf älteren PC´s.

Mein System:
  • 1,3 GHz
  • 768 MB RAM
  • 128 MB Gforce 6200
Hab alles auf "Mittel" eingestellt, lässt sich ganz gut spielen.

Habs nach 10 1/2 Stunden auf Aristokraten geschafft aber mir gehen schon wieder die Talismane aus.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, das du nur 1,3 ghz hast? weil als mindestanforderung 2,2 auf der packung steht.
 
Kokser schrieb:
Ja.

Hab mal Desperados 2 gespielt und da hat das Spiel gezeigt das ich 1,9 GHz hab, was aber nicht sein kann.
hast du vllt ein amd athlon xp/sempron/duron mit 1333 mhz aber der heißt dann 1700 oder so? ich weiß nicht mehr genau wie das war aber bei meinem 2000+ waren es 1666 mhz
 
Also als ich das erste mal die demo von Anno1701 gezockt hatte war ich total begeistert... das perfekte Mädchen-Game *gg* habs mir dann auch direkt vorbestellt und zocke es immernoch am allerliebsten im Moment.. ( trotz NFSCarbon, wo ich mich eigentlich drauf gefreut hatte).. die Medallien sind super für die langzeitmotivation und bis jetz hatte ich nich einen einzigen Absturz... ( was in der heutigen Gameswelt nicht selbstverständlich is) ..
Anno1701 forever!! :D
 
Also ich habe das Spiel noch nicht:uff:!!!

aber ich habe die Demo gespielt und war sofort begeistert von dem Spiel...
ich habe zwar die ersten teile nicht gespielt könnte mich aber ohne weiteres als einen neuen fan bezeichnen... es ist einfach so genial das ich versucht bin es Genial zu nennen (hahahaha)
...
bis denne Mr. LooP
 
Zurück