Madix
Bekanntes Gesicht
Man kann brennende Häuser nicht mehr abreißenjohnny7 schrieb:Und wenn ein Haus brennt, reißt man es einfach schnell ab und baut ein neues...
Man kann brennende Häuser nicht mehr abreißenjohnny7 schrieb:Und wenn ein Haus brennt, reißt man es einfach schnell ab und baut ein neues...
Nein!MadiX. schrieb:Man kann brennende Häuser nicht mehr abreißen
So einen Timer gibt es. Links neben der Minimap ist eine Sanduhr. Dort wird dir die Spielzeit angezeigt...Lord Revan schrieb:Besonderes ärgerlich finde ich, dass es keinen Timer gibt, der dir anzeigt, wie viel Zeit zum Spielen dir noch bleibt.
SirDrake schrieb:Also ich werde mir vielleicht die normale Version kaufen, weil 90Euro finde ich zu teuer.
Wie viel wird eigentlich die normale Kosten, 40Euro?
Ich glaube kaum, dass Anno 1701 im stinknormalen Saturn oder MM 44,28€ kosten wird...comchip schrieb:Also, das ist ja das schöne an cynymite - guckst du hier
http://www.cynamite.de/pc/infocenter/strategie/anno_1701/19556/
Nicht wirklich..johnny7 schrieb:Ich glaube kaum, dass Anno 1701 im stinknormalen Saturn oder MM 44,28€ kosten wird...
Eben.Milchglas schrieb:Nicht wirklich..
Außerdem haben gerade die großen Elektromärkte neue Spiele eine Woche lang ziemlich günstig, z.B. Oblivion am Ertsverkaufstag für 37 Euro, daher warte zumindest ich bevor ich Anno irgendwo bestelle ab, ob es das irgendwo güntiger gibt.
Ohhh ja ich bin eben neu, vielen Dankcomchip schrieb:Also, das ist ja das schöne an cynymite - guckst du hier
http://www.cynamite.de/pc/infocenter/strategie/anno_1701/19556/
MfG
comchip
QuentinTarrantino schrieb:Ich kann das Spiel echt nur empfehlen!!! Grafik: hammergeil!!! Sound: hammergeil!!!
Spiel: hammergeil!!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!
ziegenbock schrieb:sicher, das du nur 1,3 ghz hast? weil als mindestanforderung 2,2 auf der packung steht.
hast du vllt ein amd athlon xp/sempron/duron mit 1333 mhz aber der heißt dann 1700 oder so? ich weiß nicht mehr genau wie das war aber bei meinem 2000+ waren es 1666 mhzKokser schrieb:Ja.
Hab mal Desperados 2 gespielt und da hat das Spiel gezeigt das ich 1,9 GHz hab, was aber nicht sein kann.