Anno 1701

Ich hab es seit gestern und finde das Spiel geil. Es ist wesentlich besser als der zweite Teil und auch leichter. Die beste Neuerung für mich ist, dass man die Gegner nun selber auswählen kann, so kann man das genau seinen eigener Spielweise anpassen und die gelegentlichen Händleraufträge im Endlosspiel bringen auch einiges an abwechslung. Alles in allem ist das Spiel richtig gut gelungen:D
 
Ach ja einfach im Moment das beste Spiel, was man für geld kaufen kann, wo Gothic 3 ja nun so richtig beschissen geworden ist.
 
nomar schrieb:
hast du vllt ein amd athlon xp/sempron/duron mit 1333 mhz aber der heißt dann 1700 oder so? ich weiß nicht mehr genau wie das war aber bei meinem 2000+ waren es 1666 mhz
Das weis ich nicht, ich hab den alten PC vom meinen Bruder und der ist ein paar Jahre alt.
Auf jeden Fall zeigt er mir bei Eigenschaften an das ich 1,3 GHz und 768 MB RAM habe.
Und wenn er "hochfährt" zeigt mir auch 1333MHz an.
Bin jetzt nicht so der PC-Freak.

Auf jeden Fall läuft es aber wenn ich vielleicht so 5-7 Stunden am Stück spiele muss ich beenden und dann das Spiel wieder neu starten, weil dann -denke ich- der Speicher voll ist! Ist aber bis jetzt nur einmal vorgekomen.
 
Also mit meiner alten GF 6600 256MB hats auch böse geruckelt aber jetzt läufts wie Butter (Sapphire X1950XTX 512MB) *stolz sei*
 
Annoholiker...

Ich werde das Spiel warscheinlich über Ebay Kaufen und muss mir jetzt eigentlich nur noch überlegen ich es als normal oder col. edition kaufen soll???
 
Also die CE hat natürlich schon was.. und als eingefleischter Fan darf man sich das nich entgehn lassen... ich hab mir auch erstmal die normale gekauft.. und ach bald is ja weihnachten.. wünsch dir doch die CE.. ;)
 
^^^^

Auch nee Idee...
Ich werde warscheinlich aber nur die normale kaufen habe mich nochmal schlau gemacht und muss "Leider" sagen das ich die Hülle und den ganzen rest nicht brauche ... tja Vieleicht beim nächsten mal! Trozdem Danke für die Antwort (zur Zeit möchte keiner mit mir Schreiben[immer wenn ich einen poste abgebe ist in meinen clubs die puste raus{sie wollen alle nicht mehr schreiben und das geht jetzt schon einen Monat so}])
 
Vielleicht sidn se alle tot?? schon mal überlegt? :p vielleicht haste se totgelabert...:D
 
Ja!

es scheint so... nur das jetzt ein neuer da ist, mit dem ich schreiben kann, der Stirbt aber auch bald...
 
Anno?

Ich weiß garnicht was an Anno so gut sein soll, ich bin immer noch fanatiker von Age of Empires, wobei ich Anno ins lassen muss:

Die Grafik rockt
 
Also Age of Empires find ich auch klasse... aber bei AOE geht es doch schon arg umd den krieg.. und bei anno muss man nicht krieg führen wenn man nich will ( außer auf stufe schwer ..puuhhh.. die sind anstrengend) und das macht den unterschied aus... aba beides großartige spiele.. find ich..
 
Age of Empires

ich finde Age of Empires auch Gut und bin auch begeistert von Anno 1701 (weil es einfach ein Klasse Spiel ist!!!). ach ja das ich Age Gut finde liegt wahrscheinlich am aufbau die Kämpfe pfand ich immer eher schlecht und Langweilig und wie sich die Leute bewegen das sieht einfach scheiße aus... aber das Spiel macht Trotzdem Spaß! Ähnlich ist es auch bei Anno ich Haße Anno 1503 und 1602 und bei den Patriziern könte ich Kotzen aber der neue Anno teil ist echt hammer!
 
EarMaster schrieb:
Der erste Patch ist raus. Größtenteils kleinere Bugfixes...

Klar, größere Bugs hat das Spiel ja nicht. *begeistertbin* Und es wurden schon ein paar Wünsche aus der Community umgesetzt - echt der Hammer!

Wobei ich Glück habe - ich meine Version für 63.95 bei gamesload.de gezogen, und es ist da eines der Spiele, bei dem die Original-Patches zu laufen scheinen. (Bin noch nicht dazu gekommen ,das auszutesten, aber die FAQ sehen so aus, als ob's klappen müsste ...)
 
63,95€??? :huh::autsch::confused: So Viel oder hast du dich nur Vertippt? Ich Glaube duhast dich Vertippt ja 36,95€ dass Hört sich Gut an.
 
Ich find das Game auch ziemlich genial! Das läuft sogar auf meinem Rechner. Wasn Wunder! xD

Aber ist meiner Meinung nach um einiges einfacher als die anderen beiden Teile. Ich bin noch nicht einmal ins Minus gekommen und meine Bilanz ist auch immer top! :rolleyes:
 
Begeisterung pur

Bin total fasziniert von Anno1701, die 2 Vorgänger habe ich auch urlange gespielt. 1701 ist allerdings von der Bedienung einfacher als die zwei anderen. Das Beste ist wohl die neue Grafik Engine, echt witzig.
 
Wie ich schon sagte... Ich hab auch das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer einfacher wurde. Ich weiß noch, wie ich bei Anno 1602 immer geflucht habe, dass ich immer so schnell in die negative Bilanz gekommen bin und so das Spiel vorbei war. :D
 
Zurück