Assassin's Creed 2

Das ist keine Verarsche das nennt man Kleidung färben und nicht kaufen. Hättest es halt nicht wieder wechseln sollen. Rüstungen kannst du in der Villa wechseln ansonsten immer neu färben lassen. Bei Altairs Rüstung kannst du aber nichts färben, das ist auch garnicht nötig *________*
Ja danach ist man immer schlauer;) aber gut zu wissen das man die in der Villa wechseln kann.

Das kann ich definitiv bestätigen, da hast du wohl den Vorpost übersehen Sam666, oder? ;)

Okay das ist richtig. Aber wo bleibt die Logik dabei? Wenn das so ist, sind wir doch im Vorteil, oder?
Ich mein die Vielfältigkeit der Spracheinstellungen ist dann bei uns wesentlich höher.

Nicht, dass ich die deutsche Sprachausgabe vermissen würde, aber da ich immer günstig in uk kaufe, bin ich diesmal eher im Nachteil :D
Wobeis AC2 ja diesmal hier wirklich günstig gab, da hätt ichs mir auch mal sparen können, hätte ich von der Media-Markt Bepreisung gewusst :ugly:

Hello Leutz,

ich hab da mal ne Frage ich hab das Spiel auch fast durch, nur weiß ich nicht wie ich nach dem durchspielen nochmal nach Rom komme um in dem Laden meine Sachen in ELfenbei zu färben.

Außderdem fehlt mir noch der Gamescore mit der langen Waffe 5Gegner auf einmal zu besiegen. Bitte mal um einen Tip wie das am einfachsten geht.

THX

Hello Leutz,

ich hab da mal ne Frage ich hab das Spiel auch fast durch, nur weiß ich nicht wie ich nach dem durchspielen nochmal nach Rom komme um in dem Laden meine Sachen in ELfenbei zu färben.

Außderdem fehlt mir noch der Gamescore mit der langen Waffe 5Gegner auf einmal zu besiegen. Bitte mal um einen Tip wie das am einfachsten geht.

THX

Elfenbeinfarbe ist in Flori/Romaga, nicht Rom!

Villa - Specialmove lernen - Venedig - Gegner Speer klauen - 5 Gegner anlocken - Angrifftaste gedrückt halten - warten bis die 5 Gegner dich umzingeln - loslassen - FERTIG ^^

Danke hab jetzt auch alle Gamescore Punkte.

Was macht ihr dann wenn ihr Sie alle habt ist doch das Spiel ausgereizt???

Und hat es noch einen Sinn alle Schätze einzusammeln???

Danke hab jetzt auch alle Gamescore Punkte.

Was macht ihr dann wenn ihr Sie alle habt ist doch das Spiel ausgereizt???

Und hat es noch einen Sinn alle Schätze einzusammeln???

Also ich habe die Platin Trophy und alle ingame zu machen Tätigkeiten abgeschlossen (97,6%) und nun warte ich auf die 3 Missionen der Black Box (damit ich Ingame auf die 100% komme), die sollen ja irgendwann als DLC erscheinen..

Hab mir die 6 PS3 exklusiven Waffen von Bloodlines von der PSP auf PS3 kopiert und nun bin ich in allen Städten unterwegs und mach dies und das...und falls mir dann doch langweilig sein sollte, dann wiederhole ich eine der vielen Attentat Missionen...

ACII ist einfach in meinen Augen ein Dauerbrenner :)

hab ne frage zu den glyphen. also mir fehlen noch 2 glyphen eine in der toskanna und eine in venedig.

toskanna: Torre del diavolo
Venedig: Torre dell´croldigio

Kann mir bitte jemand sage wo die 2 torre sind?? ich find sie nicht.:(

hab ne frage zu den glyphen. also mir fehlen noch 2 glyphen eine in der toskanna und eine in venedig.

toskanna: Torre del diavolo
Venedig: Torre dell´croldigio

Kann mir bitte jemand sage wo die 2 torre sind?? ich find sie nicht.:(

In Venedig:
http://static.gamesradar.com/images...Guide/Glyphs/Glyph18 - map--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...h18 - Torre Dell'Orologio2--article_image.jpg

in der Toskana:
http://static.gamesradar.com/images.../Glyphs/TorreDeiDiavolomap--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...ide/Glyphs/TorreDeiDiavolo--article_image.jpg

Gamesradar.com

Assassins creed 2 DLC

wann kommt endlich der dlc?? kanns kaum erwarten:)

Subjektiv gesehen: Das tollste Spiel dieses Jahres.
Selten hat mich ein Spiel so gefesselt wie dieses. Kam gar nicht mehr davon los.
Einfach,weil alles perfekt verzahnt ist und unglaublich motivierend ist.
Allein für diese hochinteressanten Datenbankeinträge ein dickes :hoch: !

Das Glyphensuchen und die Erkundung der Assassinengräber waren ebenfalls eine
nette Abwechslung. Hat mich teilweise mehr motiviert als die Hauptstory.

Wo der 1.Teil eine grobgehauene Skulptur war,ist der 2.Teil die Vollendung.
Kann das Spiel echt nur jedem empfehlen.

Das einzige,was mich nervt; das Kampfsystem. Bisschen zu simpel. Und die Federnsuche.
Selbst mit Karten habe ich die Geduld nicht dafür.

Habs jetzt durch!Super Spiel und ein riesiger fortschritt im Vergleich zum Vorgänger!ABER:
das Ende ist zwar nicht so beschi...n wie beim ersten Teil ist für mich aber trotzdem nicht zufrieden stellend!

Habs jetzt durch!Super Spiel und ein riesiger fortschritt im Vergleich zum Vorgänger!ABER:
das Ende ist zwar nicht so beschi...n wie beim ersten Teil ist für mich aber trotzdem nicht zufrieden stellend!
Tja,
läuft wohl alles auf nen dritten Teil raus;)Mittlerweile muss wohl alles als Trilogie erscheinen:rolleyes:

@derdon, dir hat Teil 2 nicht gefallen?

Das Ende ist halt Assassins Creed like, es geht hier nicht um die Realität, wer die Sucht ist halt falsch, dass hätte euch auch auffallen müssen als das Spiel anfing, ich meine "Animus". Wer da jetzt sagt: "gut, der Animus geht ja noch", dann müsst ihr auch die verrückten Endings akzeptieren. Es geht halt nich um die realität, es geht um eine Fiction, wo es auch Möglich in die Vergangenheit zu reisen
ist auch ein Treffen mit einem "Gott", ein "Edensplitter" und da
ist halt auch solch ein Ending Möglich.

@derdon, dir hat Teil 2 nicht gefallen?

Das Ende ist halt Assassins Creed like, es geht hier nicht um die Realität, wer die Sucht ist halt falsch, dass hätte euch auch auffallen müssen als das Spiel anfing, ich meine "Animus". Wer da jetzt sagt: "gut, der Animus geht ja noch", dann müsst ihr auch die verrückten Endings akzeptieren. Es geht halt nich um die realität, es geht um eine Fiction, wo es auch Möglich in die Vergangenheit zu reisen
ist auch ein Treffen mit einem "Gott", ein "Edensplitter" und da
ist halt auch solch ein Ending Möglich.

Ich glaube nicht das ihm da sSpiel nicht gefallen hat!Er meint es wohl eher so, dass man mittlerweille alles ausschlachten muss!
Und das es bei AC nicht um die Realität geht ist mir selber bewusst!Ich meinte eigentlich nur das
mir diese offenen enden auf denn Sack gehen!Nicht nur bei AC2

Ich glaube nicht das ihm da sSpiel nicht gefallen hat!Er meint es wohl eher so, dass man mittlerweille alles ausschlachten muss!
Genau das hab ich gemeint.:)

Ich meine, warum kann man es nicht einfach mal bei einem bis zwei Spielen belassen, bzw. jedes Spiel für sich abschließen.
Ich finde es nervig, wenn ich ein Spiel für sagen wir mal 20 Stunden spiele und dann am Ende ist es nur der "Vorgeschmack" für den nächsten Titel.

Bei Mass Effekt finde ich es z.B. in Ordnung, weil Sie gleich von Anfang an gesagt haben das es eine Trilogie werden soll.

Aber dennoch ist Assassins Creed II ein super Spiel, für mich das Spiel des Jahres.
Nicht das mich hier noch jemand falsch versteht;)

Zurück