Assassin's Creed 2

Eine Frau im zweiten Weltkrieg die ihre Zielpersonen heimlich und im verborgenden umbringt?
Das hört sich für mich so an wie Velvet Assassins..
Ürgendwie komisch oder?!

Aber naja..
Assassins Creed 2: Wird der hammer :ugly:
und es wird wieder soviel spaß machen zu klettern, zu belauschen und dann die Person umbringen.
wird ein Hit und das noch zu zweit :D:hoch:

Jo finde ich auch komisch. Ich hoffe nicht, dass der 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen wird.
Wie zu zweit? Soweit ich weiß, hat das Spiel überhaupt keinen Multiplayer Modus, oder irre ich mich?

ich habe anfangs von einem multiplayer gehört. So die ersten Infos inbegriffen.
aber obs nun so bleibt.. gute frage :confused: ;)
man hat nichtsmehr von gehört und das was remain sagt kann gut stimmen :D

Quatsch, bei AC2 kommt niemals ein Multiplayer! Kauft euch MW2 oder spielt verdammt nochmal Forza 3!!!!!!!!!!! ;)

Quatsch, bei AC2 kommt niemals ein Multiplayer! Kauft euch MW2 oder spielt verdammt nochmal Forza 3!!!!!!!!!!! ;)
Modern warfare 2 wird auf jeden gekauft. Koste es was es wolle :D
und Forza.. naja. Ich bin nicht so der Rennspiel Typ ;)

Nur als es die ersten Infos von Assassins Creed 2 gab, war auch ein Coop Modus bis zu 2 Spielern erwähnt worden wenn ich mich nicht irre :huh:

Es wird keinen Koop Modus geben. Der Typ hat's aus seiner Vorfreude gesagt und sich dabei vorgestellt, wie toll ein Koop-Modus sein würde.

Gametrailers Video Preview

Assassin's Creed II Video Game, Preview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich hätte es nicht gedacht, aber das Spiel wird wahrscheinlich doch Pflicht für mich.

LOL! Das ende der Vorschau war mal geil :D
Ich habe denn ersten Teil ja schon begeistert gespielt und werde auch beim zweiten Teil aufjedenfall zugreiffen!
Kann mir einer sagen ob es die Special Edition mit der Enzio Figur irgendwo zum vorbestellen gibt?Oder steht die SE auch zum release im laden???

Eine gute Vorschau, dennoch etwas kurz. Das meiste wusste man jedoch bereits so oder so.
Kann es kaum noch erwarten, bis des draußen ist.:)

Trotz Gameplay Schwächen möchte ich die Assassins Creed Spiele einfach nicht verpassen, liegt wohl an der wahnsinns Grafik und der hollywoodreifen Inszenierung.

Ich habe gerade eine E-Mail von Gamesonly erhalten, dass AC2 in einer stark gekürzten Version in Deutschland rauskommen soll. Dann war da noch ein Gefasel von einer exklusiven Bonusmission für Vorbesteller, die 45 Minuten lang sein soll. Was denn jetzt? Kommt es jetzt uncut oder nicht?

Ich habe gerade eine E-Mail von Gamesonly erhalten, dass AC2 in einer stark gekürzten Version in Deutschland rauskommen soll. Dann war da noch ein Gefasel von einer exklusiven Bonusmission für Vorbesteller, die 45 Minuten lang sein soll. Was denn jetzt? Kommt es jetzt uncut oder nicht?

Keine Sorge, ist nur dämliches gefasel von Gamesonly. Die erhoffen sich damit einen Umsatzschub zu bekommen. Du darfst nicht vergessen, dass die in Österreich sitzen. Und wie wir alle wissen wird in Deutschland mal das ein oder andere Spiel gekürzt oder überhaupt nicht offiziell im Handel erhältlich sein. (:ugly:).
Hier nochmal die Bestätigung

Wo is eig der unterschied zwischen der Whit Edition und der Black edition

Wo is eig der unterschied zwischen der Whit Edition und der Black edition

Balck edition:
-Seltene “Meister Assassine” Figur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.

- Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig.

- Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

- Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd

- Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

- Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

White Edition:
- Assassin´s Creed II das Spiel

- Eine hochwertige & exklusive Sammlerfigur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio, den neuen Assassinen.

- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!

- Eine einzigartige und stylische, weiße Sammlerbox.

In der Blackbox ist einiges mehr drin ;)

ja dafür kostet aber die Black Box fast 300

Das liegt aber auch nur daran, weil es bei Amazon ausverkauft ist. Ein Shop der die Black Box Versionen noch lagert hat sich gedacht, ziehen wir die Leute doch einfach mal ab.

Ich will so gerne eine Black Box, allein schon, wegen der coolen schwarzen Ezio Figur (Die sich neben meinem Altair wirklich gut machen würde ^^)

Zurück