Assassin's Creed 2

Kommts bei uns also doch geschnitten.
Hab gerade gelesen, dass die Mission "Arsenale Schiffswerft" bei uns rausgeschnitten wurde.
Das heißt ca.45 Minuten weniger Spiel für mehr Geld.:motz:

Kommts bei uns also doch geschnitten.
Hab gerade gelesen, dass die Mission "Arsenale Schiffswerft" bei uns rausgeschnitten wurde.
Das heißt ca.45 Minuten weniger Spiel für mehr Geld.:motz:

Also so wie ich es jetzt verstanden habe, ist unsere Version uncut, bloß dass es für Vorbesteller diese Bonusmission "Arsenale Schiffswerft" geben wird. Und die soll man dann auch irgendwann aus dem Store laden können.

Wird es die exklusiven Missionen der Black Box auch runterladen können? Wenn ja dann bestell ich mir die White Box mit dem (leider) weißen Ezio.

@Grauer Fox
Den schwarzen Anzug wirst du, das glaube ich zumindest:rolleyes:, im Verlaufe des Spiels erspielen ;) mit der Black Box erhält man den nur früher.

@Grauer Fox
Den schwarzen Anzug wirst du, das glaube ich zumindest:rolleyes:, im Verlaufe des Spiels erspielen ;) mit der Black Box erhält man den nur früher.

Damit meinte ich eigentlich die Sammlerfigur :D, die ist nämlich im schwarzen Design in der Black Box.
Würde sich ahlt schicker machen einen weißen und einen schwarzen Assassinen im Regal stehen zu haben.
Ich werde einfach bis zum Release warten, es wird bestimmt Leute geben, die die Black Box dann verkaufen werden (Bis 100 Euro würde ich gehen).

wtf :huh:
alles von so special editions? und die legendary edition ist doch nürgendswo zu haben und teuer. Wie machst du das?

aber die sind doch alle sowas von teuer. Manche sogar das doppelte wie der normale Preis. Wenn ich mir eine hole, dann von einem Spiel was mich umhauen muss. Beste Beispiel: MW 2! :rolleyes:
Wie finanzierst du das?

aber die sind doch alle sowas von teuer. Manche sogar das doppelte wie der normale Preis. Wenn ich mir eine hole, dann von einem Spiel was mich umhauen muss. Beste Beispiel: MW 2! :rolleyes:
japp, seh ich genauso. ne special-version würde ich mir nur bei absoluten lieblingsgames holen... :)

Wie finanzierst du das?
ich will es nicht wissen, ich will es nicht wissen, ich will es nicht wissen! :ugly:

Gamepro und M! Games haben das Spiel schon getestet.

Gamepro vergibt 92%!

"Technisch und inhaltlich hervorragende Fortsetzung, die den Vorgänger in allen Belangen übertrifft"

M! Games vergibt ebenfalls 92%!

"Erwachsen wirkende Renaissance eines Genres: Die Spielmechanik macht süchtig und die offene welt ist eine Sensation"

mfg

Zurück