Assassin's Creed 2

Gamepro und M! Games haben das Spiel schon getestet.

Gamepro vergibt 92%!

"Technisch und inhaltlich hervorragende Fortsetzung, die den Vorgänger in allen Belangen übertrifft"

M! Games vergibt ebenfalls 92%!

"Erwachsen wirkende Renaissance eines Genres: Die Spielmechanik macht süchtig und die offene welt ist eine Sensation"

mfg

Wuhuuu, das klingt gut. Verdammt, ich weiß einfach nicht, was ich mir im November holen soll.

Wuhuuu, das klingt gut. Verdammt, ich weiß einfach nicht, was ich mir im November holen soll.

92% in der M! sind wirklich viel. Weder Uncharted 2, noch LBP oder Forza 3 haben soviel erreicht. Was mich am meisten überrascht ist die Spielzitangabe von 30 Stunden.

Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 natürlich ;)! Für mehr reicht die Zeit gar nicht :D! Falls es mir dennoch langweilig werden sollte besorg ich mir noch Borderlands oder Fifa 10 oder Dragon Age oder Tekken 6 oder Bayonetta...man brauch ich viel zeit....!

mfg

Die CBS behauptet ja, dass Ubisoft eine Testversion nur an Magazine rausgibt, die eine sehr gute Wertung versprechen. Falls das stimmen sollte, kann man alle Tests vor Release in die Tonne kloppen. Wäre auch nix neues in der Branche.

Die CBS behauptet ja, dass Ubisoft eine Testversion nur an Magazine rausgibt, die eine sehr gute Wertung versprechen. Falls das stimmen sollte, kann man alle Tests vor Release in die Tonne kloppen. Wäre auch nix neues in der Branche.

Naja, bei Batman ging ein ähnliches Gerücht rum und es war trotzdem ein Klasse Spiel...denke auf die behauptung kann man nichts geben!

mfg

Wenn die CBS was behauptet heißt dass nur das sie ein grottenschlechtes heft haben und ubisoft wahrscheinlich keinen bock hat solchen scheißheften ne testversion rausgeben

Wenn Man!ac 92% gibt, wird 4players sicherlich auch eine hohe Bewertung abgeben.
Letztendlich ist es egal, ich werde mir das so oder so kaufen.^^

Die M! macht da üblicherweise nicht mit und verzichtet gegebenenfalls auf die Tests. Wenn eine deutsche Zeitschrift relativ streng bewertet, dann ist es die M!

(Ist auch die einzige für deren Abo ich zahle.)

Der Text liest sich auch nicht wie ein Werbetext.

Rückblickend das Fazit zu Assassin's Creed:
Atemberaubend schöner Ausflug in die Zeit der Kreuzzüge, der in spielerischer Hinsicht viel Potenzial verschenkt.

83%

Das war schon etwas unter dem Schnitt. Andere Magazine haben mit 90ern um sich geworfen.

Die Testergebnisse lassen auf gutes hoffen. Hab meins bei der Spielegrotte bestellt hoffentlich kommts noch vor dem 19. November bei mir an mein Cousin hat von denen MW2 auch Tage zuvor bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
assassins creed 2 frage

wollt fragen ob da jetzt wirklich in deutschland die unzensierte kommt oder doch zensiert?????

Hoffentlich ist das ein Wendecover. So einen genialen Packshot will ich nicht dermaßens versaut haben.

Hoffentlich ist das ein Wendecover. So einen genialen Packshot will ich nicht dermaßens versaut haben.

Jap das wäre echt super , war bei Uncharted 2 glaub ich auch so....
Scjade dass AC2 schon so bald rauskommt , im Moment bin ich nämlich noch mit MW2 beschäftigt deswegen werd' ich mir AC2 wohl erst nach Weihnachten holen....

Ich habs mir jetz bei Amazon vorbestellt ich wollts eigentlich bei Expert am 19.11 kaufen aber da kostet es 65€:motz::autsch:
und bei Amazon nur 53,95€ es kommt dafür aber erst am 21.11:runter::huh: wahrscheinlich... Naja muss ich noch etwas länger warten:kaffee::heul: Aber das Spiel wird absolut geil:D

...leider vertau ich nicht mal dem,... nach allem was ich gehört habe, kann ich nix mehr glauben

bin total verwirrt und habe ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung obs denn nun wirklich uncut kommt.
Ja ich weiß es hab gerüchte über schnitte und so weiter. Aber dann hat Ubisoft extra eingegriffen und dieses 100% uncut auf das Cover gepackt um es zu verdeutlichen. Und ein Spiel ab 16 ist normalerweise auch uncut.

Als erste Spiele-Zeitschrift weltweit durfte das Official Xbox Magazine Hand an Assassin's Creed 2 legen. In der aktuellen Ausgabe des OXM heimst die Xbox 360-Fassung 9 von 10 möglichen Punkten ein. Das Fazit von Redakteur Mike Channell:

"Assassin's Creed 2 merzt so gut wie alle Kritikpunkte des Vorgängers aus, sogar diesen Flaggen-Sammel-Blödsinn, und liefert eine brilliante Einzelspieler-Erfahrung ab, die um eine Hammer-Story herum aufgebaut ist."

Quelle: Gameradio.de

So, hab das Game nun endlich heute bekommen :D Und ich muss sagen, ich bin jetzt voll überzeugt. Tolle spannende Story, endlich mehr Abwechslung, und eine tolle Grafik (vorallem Nachts). Der einzigste Kritikpunkt, der das Gesamtbild bis jetzt etwas trübt sind nicht so schöne Popups, aber ok man kann es verkraften :D Ansonsten ein wirklich geiles Game

P.S Dachte am Anfang das das Game doch geschnitten ist, bis ich mal auf die Idee gekommen bin in den Optionen zu schauen. Und siehe da, und schon gibt es das Game mit ordentlich Blut hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück