Assassin's Creed 2

So, hab das Game nun endlich heute bekommen :D Und ich muss sagen, ich bin jetzt voll überzeugt. Tolle spannende Story, endlich mehr Abwechslung, und eine tolle Grafik (vorallem Nachts). Der einzigste Kritikpunkt, der das Gesamtbild bis jetzt etwas trübt sind nicht so schöne Popups, aber ok man kann es verkraften :D Ansonsten ein wirklich geiles Game

P.S Dachte am Anfang das das Game doch geschnitten ist, bis ich mal auf die Idee gekommen bin in den Optionen zu schauen. Und siehe da, und schon gibt es das Game mit ordentlich Blut hehe
Hm welche Version hast du denn? Lagt es oder gibt es Tearing wie im Vorgänger?:confused:

Also Lags oder Tearing ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, nur halt die Popups, aber werd jetzt mal genauer acht geben :-). Ich hab die deutsch Pal Version.;)

Also Lags oder Tearing ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, nur halt die Popups, aber werd jetzt mal genauer acht geben :-). Ich hab die deutsch Pal Version.;)

Hast du die Xbox360 oder PS3 Version? Und gibt es tatsächlich grafische Unterschiede zum Vorgänger?

ich hab die XBOX Version, und ja grafisch sieht das ganze noch ein wenig schöner aus als Teil 1, vorallem Nachts!! Nur muss ich sagen, wen ich mich noch recht erinnere, waren die Popups bei AC1 nicht so extrem. Zwar stört es nicht, aber fällt schon auf. Aber ansonsten kann das Game voll überzeugen!! Abwechslungsreiche Missionen und eine sehr geile, fesselnde Story.
Ums mal kurz zu fassen, Assassin`s Creed II ist eindeutig besser als der erste Teil. Selbst Leute die den ersten Teil nicht gut fanden b.z.w ihn nicht zuende gespielt haben, da dieser zu eintönig war, sollten sich den 2 Teil auf jedenfall ansehen. Also bis jetzt macht mir erlich gesagt AC2 mehr Spass als MW2 :D

Woher konntest du das Spiel denn schon ergattern?
Und wie ist es diesmal mit den Wachen, wird man diesmal auch wieder entlarvt, nur weil man nicht betet oder etc. tut :D?

Und wie ist die deutsche Synchro?

Mfg Grauer-Fuchs :)

Woher konntest du das Spiel denn schon ergattern?

Naja mein Vater ist Filialleiter von unserem MM, daher komme ich immer etwas frügher als andere an die games ran. Verkaufen dürfen sie es aber erst Donnerstag.

wie ist die deutsche Synchro?

Also ich persönlich finde sie gut gelungen :D

wie ist es diesmal mit den Wachen, wird man diesmal auch wieder entlarvt, nur weil man nicht betet oder etc. tut :D?

nein gebetet wird garnicht mehr :D Um unentdeckt zu bleiben musst du dich unter die Menschen mischen. Möchte zwar nicht viel von der Story erzählen, aber ich kann dennoch schon verraten, das man im verlauf der Story (sogar recht früh) die Bekanntschaft mit einer Bordell Besitzerin macht die dir im Spiel hilft. So kannst du z.B Nutten anheuern die dich schützen b.z.w Wachen ablenken. Man kann diese sogar gezielt auf Wachen ansetzen. Natürlich kostet der Spass auch etwas. Außerdem hast du die Möglichkeit Diebe anzuheuern die ebendfalls die Wachen ablenken (natürlich auch nur gegen Bares). Die beste Möglichkeit ist aber einfach dein Bekanntheitsgrad in der Stadt runter zu setzen. Das erreicht man indem man a) die Marktschreier (heißen im Spiel anderst, aber komm gerade nicht drauf) bestichst, die dann Gerüchte in die Welt setzen b) die W.A.N.T.E.D Zettelchen aus der Stadt abreißt oder c) ganz bestimmte Wachen ausschaltest.
Wen dein Bekanntheitsgrad weit genug gesunken ist, dann kann man sich wieder ganz frei in der Stadt bewegen. Ohne das man andauernt von Wachen genervt wird. Der Grad steigt natrlich wieder, wen man bie Diebstählen, Morden ect. beobachtet wird.

Assassins Creed II Black Box bei Spielegrotte!

Danke für die Infos :hoch:!

An alle:

Spielegrotte hat die Black Box Edition für 90€ für die Xbox 360 gelistet, wer also noch eine haben will, schnell zugreifen.
(Habe dort meine White Box sofort storniert und die Black Box vorbestellt :D)

Der US-Version liegt angeblich ein Demo-Gutschein für Splinter Cell Conviction bei.

Quelle: Gamefront

Weil hier nach den grafischen Unterschieden gefragt wurde:
http://www.lensoftruth.com/?p=16415

While neither version of Assassin’s Creed II performed perfectly, the Xbox 360 version had far less screen tearing than its PlayStation 3 counterpart.

Gameswire und B3yond sehen es genauso. Jetzt kann man noch auf digitalfoundry warten oder alternativ in der Games Aktuell nachlesen. Denen ist das nämlich diesmal auch aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel seid heute. Kann nur sagen, es ist wirklich cool. sogar schon die erste Mission ^^

Oh man, ich muss ich in den letzten Tagen so sehr zusammenreißen, keine Trailer von AC2 anzuschauen, weil sie womöglich etwas wichtiges verraten könnten. Ich habe mir auch vorgenommen, AC2 noch nicht zu kaufen, weil ich mich mehr auf MW2 und U2 konzentrieren möchte, aber seitdem ich zwei Testberichte gelesen habe, steigert sich die Motivation das Spiel einfach zu kaufen. Die Wartezeit auf das Spiel hab ich mir nicht so schwer vorgestellt, dabei ist das Spiel noch nicht einmal draußen :D

Ich wills auch endlich haben :(

Naja bin ja mit Dragon Age gut versorgt bis Freitag(kanns mir erst ma Freitag holen)

Parallel zum Release von “Assassins Creed II”, startet Ubisoft Uplay. Uplay ist eine Anlaufstelle für all jene, die ihre Ubisoft-Spiele voll nutzen und um die vier einzigartigen Dienste und die kostenlosen Zusatzinhalten erweitern wollen.
Mit Uplay-Win gewinnst du Einheiten, indem du bestimmte Aktionen in Uplay-fähigen Spielen ausführst. Diese Einheiten können sofort gegen Belohnungen eingetauscht oder gesammelt und später für größere Belohnungen eingelöst werden. Das gilt für alle Uplay-fähigen Spiele und die entsprechenden Plattformen (PlayStation 3, Xbox 360 und PC). Prinzipiell gilt, je mehr du spielst, desto mehr kostenlose und exklusive Inhalte gewinnst du für dein Lieblingsspiel.#
quelle: Ubisoft startet Uplay - Belohnungssystem fürs Spielen by play3.de

klingt nach ne super idee. ich wünschte sowas würde generell für trophies eingeführt werden:D

Nun scheinen es ja schon paar Leute zu haben? Die würd ich gerne mal fragen, ob denn nun wirklich diese Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" in der deutschen Version nicht dabei ist (und die deutsche Version auch sonstig geschnitten ist)...? Oder haben ein paar geschäftstüchtige österreichische Gameshops (wie sooft) den deutschen Spielern nur bisschen Angst machen wollen...?

IGN vergibt irgendeine Wertung über 9. Und zwar auf allen Seiten des Netzwerks. Rückblick: AC1 bekam afaik 6,8.

EDIT: Falsch. IGN UK vergab 6,5, IGN USA 7,7.

Scheint qualitativ eher ein neues Spiel zu sein als ein Nachfolger. Zumindest wertungsmäßig ist der Unterschied teilweise wie Tag und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Titel nach Feierabend durch meine Kontakte in einem Ladengeschäft einer großen Gamingladenkennte direkt mitnehmen können. Es handelt sich hier um die PS3-Version in der PAL-Ausführung. Werde den Titel heute Nacht ausgiebig zocken, da ich morgen einen freien Tag genießen kann.
Morgen, vielleicht auch schon heute Nacht, dann ein erstes kleines Feedback von mir.

Grüße

Nun scheinen es ja schon paar Leute zu haben? Die würd ich gerne mal fragen, ob denn nun wirklich diese Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" in der deutschen Version nicht dabei ist (und die deutsche Version auch sonstig geschnitten ist)...? Oder haben ein paar geschäftstüchtige österreichische Gameshops (wie sooft) den deutschen Spielern nur bisschen Angst machen wollen...?

Also soweit ich weiss ist es wie folgt:

Alle Version sind gleich lang. Nur die White und Black Edition haben Zusatzmissonen. Die White hat 1 (Santa Maria Dei Frari) und die Black hat alle 3 (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig). Diese wiederum musste dir aber runterladen (bei den Spielen liegt ein entsprechender Code dabei). Ich denke aber mal, das auch die User der normalen Version früher oder später in den genuss der 3 Zusatzmissionen kommen :D

P.S bei Grotte sind schon wieder alle Black Editionen weg :D. Nur ein Privatverkäufer bietet noch eine an, aber der will 249€ :ugly: Ich glaube dem haben die tüchtig ins Hirn gesch****.

Naja noch mal zurück zum Spiel selber. Also für mich es jetzt schon das Spiel des Jahres!! Da stinkt sogar MW2 tüchtig ab. Geile Story, Abwechslung ohne Ende, hübsche Grafik und vorallem man hat es nicht in 5h durch so wie MW2 :D Der unterschied zwischen AC1 und AC2 ist wie Tag und Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Also in der 360Live steht das das Spiel Multilingual ist! Denke, da es ja keine Schnitte gibt, das die UK und die Deutsche Version identisch sind.

mfg

Zurück