Assassin's Creed: Revelations

Hab gestern auch mit Revelations angefangen, und muss sagen bisher gefällt es mir
ganz Gut, bin aber allerdings noch nicht all zu weit da mir einfach die Zeit fehlt.
Bin jetzt gerade erst in Konstantinopel angekommen, was mir aber gleich Positiv aufgefallen ist,
ist das man endlich eine Sekundär Waffe wählen kann das erspart einem das lästig Waffen wechseln
auf die schnelle.
Kann das sein das an der Steuerung auch etwas geändert wurde oder kommt mir das nur so vor ?

Habe Revelations schon seit einer Weile durch und bin immer noch sehr angetan von der AC-Reihe. Gut, den ersten Teil habe ich nie wirklich durchgespielt aber alles was danach kam wurde gnadenlos durchgedaddelt. Aber was mich leicht irritiert ist die Meldung das dieses Jahr schon AC3 raus kommen soll. Ich weiß nicht ob ich da der einzige bin, aber mir geht das irgendwie zu schnell. Braucht man für ein gutes Spiel nicht eine Weile ? Kann natürlich auch sein das ich nur der einzigste bin der das so sieht.

Vielleicht arbeitet ja schon ein Teil des Entwicklerteams ne ganze Weile am 3. Teil.

Mal schauen obs sich von den anderen Teilen abhebt, ich bin schon sehr AC gesättigt (obwohl ich nicht einmal Brotherhood oder Revalations gespielt habe^^)

Hatte mir damals den 1. Teil von nem Kumpel ausgeliehen und den 2 selber geholt.
Als es Brotherhood bilig aus England gab hab ich es mir auch geholt aber auf Revelations hab ich irgendwie gar keine Lust, ist mir einfach zuviel Assassins Creed im Moment.
Zudem schon wieder Ezio?!?!?!?!
Naja, wems gefällt, ich hab erstmal genug und hoffe einfach das sich das nen Kumpel holen wird damit ich das umsonst ausleihen kann :D

Jap da hat Forsta recht.
Bezog mich jetzt auf Revelations und wieso ich darauf schon keine Lust mehr hatte.
Daher brauch ich auch den 3ten Teil erstmal nicht ;)

Sehr schön! Erzähl mir wie du dich fühlst... Schlecht, bedauernswert, oder gar verletzt? :D

Ich wünsch mir gerade das du Lepra kriegst und dein Penis abfällt :uff:

Ich denke/befürchte das es sich gleich anfühlen wird.
Dabei muss ich aber sagen das es sich ja nicht schlecht anfühlt, also Gameplay, Steuerung und alles passt ja super nur wird es nach ner Zeit einfach langweilig, finde ich :uff:

Aber hoffe das die sich mal irgendwas richtig cooles in der Story einfallen lassen, also bezüglich des Setting.
Und wehe ich spiel nach Revelations noch einmal Ezio oder Altair, dann flieg ich zu den Entwicklern und verpass jedem einzelnen nen Einlauf der sich gewaschen hat :motz:

Jup, es geht schließlich um Desmond und nicht um Altair oder Ezio... Deswegen finde ich Brotherhood oder Revalations so unnötig.

Brotherhood ging ja noch und Revelations hab ich noch nicht gezockt aber Recht haste auf jedenfall.
Ich will wissen wie es mit Desmond weitergeht :(

Desmond ist der wichtigste Char. und die Story von Enzio und Altair sind ja nun zuende... da kann man eig. nichts ranhängen .. und wenn ja wär das unnötig den ich glaube langsam haben wir diese doch satt oder ??

Zurück