3
360burner
Gast
ich auch, aber schade kanns nichtKeNnY-90 schrieb:das wusste ich schon vorher das mim spoiler
ich auch, aber schade kanns nichtKeNnY-90 schrieb:das wusste ich schon vorher das mim spoiler
Ja, wirklich starkAgent46 schrieb:Was hältst du von dem Video an sich? Grandios sage ich da nur, grandios...
Komisch, überall stehen HeuwägenAgent46 schrieb:Hier nun endlich das Video als solches und nicht nur als schlechte Aufnahme:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126263.html?playlist=featured
Gruß
Vor Allem das Königreich in der Mitte zwischen den drei Städten, soll 1,5x1,5 Kilometer groß sein, im Vergleich dazu sind die drei Städte je 800x1000 m groß.
Kannst so nich sagen, bei der Grotte steht versand: 13-15 November...also wer weiß !Agent46 schrieb:Ach ja:
Countdown - 9 Tage
Deprave schrieb:...Ach ja:
Countdown 8 Tage bis zum offiziellen europäischen Release
Agent46 schrieb:Neue Informationen:
Der Spiegel(!) wittmet sich Assassin`s Creed:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514308,00.html
Gruß,
46
Na ich erinnere mich an die GTA: San Andreas Wertung des OPM2- Mags. Da wurden für das Spiel auch 95% vergebenAgent46 schrieb:Es gibt tatsächlich nur ein Spiel, das eben eine solche Wertung erhielt: The Legend of Zelda: Orcarina of Time.
Vllt weil in AC keine Schusswaffen vorkommenAgent46 schrieb:Jop, dennoch finde ich es bemerkenswert, das ausgerechnet der Spiegel sich auf Videospiel einlässt
Ich nehme an, er meinte bei gameinformer hätte es diese Wertung nur einmal gegeben.Nemesis88 schrieb:Na ich erinnere mich an die GTA: San Andreas Wertung des OPM2- Mags. Da wurden für das Spiel auch 95% vergeben
day schrieb:Ich nehme an, er meinte bei gameinformer hätte es diese Wertung nur einmal gegeben.
Magazinübergreifend macht die Aussage sonst auch keinen Sinn, da ja eh jeder anders bewertet... ^^
Hm, 9,6 wären dann ja 96%, 10 wären 100% und 9,75 wären dann 97%Lyrud schrieb:Nun ja ^Rainbow Six Vegas bekam 9,6 Halo 3 bekam 10 Bioshock bekam 9,75... von gameinformer. Aber ob man den Unterschied merkt...?
Laut Aussagen von Ubisoft soll die KI in der 360-Version auch besser sein.Nemesis88 schrieb:Hm, 9,6 wären dann ja 96%, 10 wären 100% und 9,75 wären dann 97%
@ Faultier: Die PS3 und Xbox 360 Versionen sollen sich nur darin entscheiden, dass es in der Xbox 360 Version die Erfolge zu holen gibt.
Donald schrieb:Laut Aussagen von Ubisoft soll die KI in der 360-Version auch besser sein.