Assassin's Creed

Also das Video ist ziemlich gut gelungen. Vorher hat mich das Spiel nicht sehr interessiert, doch als ich den Vorschaubericht in der Games Aktuell gelesen hatte, hat das Spiel meine Interesse geweckt. Ein wirklich neues Setting, das einen sehr ansprechen kann. Splinter Cell im Mittelalter bzw. Prince of Persia im Mittelalter.

Jop, dennoch finde ich es bemerkenswert, das ausgerechnet der Spiegel sich auf Videospiel einlässt.

2te Wertung

95% von gameinformer :eek: :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte...ich rechnete mit 93%. Es gibt tatsächlich nur ein Spiel, das eben eine solche Wertung erhielt: The Legend of Zelda: Orcarina of Time.

Jetzt kann ich es noch weniger aushalten zu warten, Mist.:)

Agent46 schrieb:
Es gibt tatsächlich nur ein Spiel, das eben eine solche Wertung erhielt: The Legend of Zelda: Orcarina of Time.
Na ich erinnere mich an die GTA: San Andreas Wertung des OPM2- Mags. Da wurden für das Spiel auch 95% vergeben ;)

Agent46 schrieb:
Jop, dennoch finde ich es bemerkenswert, das ausgerechnet der Spiegel sich auf Videospiel einlässt
Vllt weil in AC keine Schusswaffen vorkommen :ugly:

Nemesis88 schrieb:
Na ich erinnere mich an die GTA: San Andreas Wertung des OPM2- Mags. Da wurden für das Spiel auch 95% vergeben ;)
Ich nehme an, er meinte bei gameinformer hätte es diese Wertung nur einmal gegeben.
Magazinübergreifend macht die Aussage sonst auch keinen Sinn, da ja eh jeder anders bewertet... ^^

day schrieb:
Ich nehme an, er meinte bei gameinformer hätte es diese Wertung nur einmal gegeben.
Magazinübergreifend macht die Aussage sonst auch keinen Sinn, da ja eh jeder anders bewertet... ^^

Nun ja ^Rainbow Six Vegas bekam 9,6 Halo 3 bekam 10 Bioshock bekam 9,75... von gameinformer. Aber ob man den Unterschied merkt...?

entschuldigt, ich bin etwas in zeitnot und warscheinlich wurde die frage hier im thread schon beantwortet aber weiss man etwas über versionsunterschiede von ps3 und xbox360? speziell bei der grafik hat man bei the darkness ja doch deutlich gesehen das es unterschiede gibt meiner meinung nach. kann irgendwer etwas dazu sagen?

beste grüße faultier

Lyrud schrieb:
Nun ja ^Rainbow Six Vegas bekam 9,6 Halo 3 bekam 10 Bioshock bekam 9,75... von gameinformer. Aber ob man den Unterschied merkt...?
Hm, 9,6 wären dann ja 96%, 10 wären 100% und 9,75 wären dann 97% ;)

@ Faultier: Die PS3 und Xbox 360 Versionen sollen sich nur darin entscheiden, dass es in der Xbox 360 Version die Erfolge zu holen gibt.

Nemesis88 schrieb:
Hm, 9,6 wären dann ja 96%, 10 wären 100% und 9,75 wären dann 97% ;)

@ Faultier: Die PS3 und Xbox 360 Versionen sollen sich nur darin entscheiden, dass es in der Xbox 360 Version die Erfolge zu holen gibt.
Laut Aussagen von Ubisoft soll die KI in der 360-Version auch besser sein.

Zurück