Assassin's Creed

SirJoker schrieb:
das bezweifle ich stark, ich gkann nur glauebn wenn du mir ne quelle zeigst

Assassin's Creed producer Jade Raymond has let slip what she must have assumed was a minor detail, suggesting the Xbox 360 version of Ubisoft's upcoming release will boast superior crowd AI when compared to the PlayStation 3 version.

joystiq.com

Mist zu spät

Zuletzt bearbeitet:
@Donald:
Absoluter Schwachsinn, es gibt keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen, dies wurde von Ubisoft zigmal unterstrichen. Und wenn überhaupt es KI-Unterschiede geben sollte, dann wäre die PS3 hier klar im Vorteil, wie Kenny schon richtig erläuterte.
Die beiden Versionen sind identisch, einzig und allein die freispielbaren Achievements der Xbox360 ist etwas exklusives.
Gruß

Agent46 schrieb:
@Donald:
Absoluter Schwachsinn, es gibt keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen, dies wurde von Ubisoft zigmal unterstrichen. Und wenn überhaupt es KI-Unterschiede geben sollte, dann wäre die PS3 hier klar im Vorteil, wie Kenny schon richtig erläuterte.
Die beiden Versionen sind identisch, einzig und allein die freispielbaren Achievements der Xbox360 ist etwas exklusives.
Gruß
na, lese ich da etwa Frust heraus? :D Aber stimmt natürlich, Jade Raymond hat keine Ahnung und wurde von Microsoft bezahlt...

word, ich hatte also doch recht :D

hätt mich auch gewundert

Edit: zu spät ;)

Die beiden Fassungen werden völlig identisch sein

Zuletzt bearbeitet:
Agent46 schrieb:
@Donald:
Gruß

Es hat ja wirklich keinen Zweck jetzt wieder in einen Konsolenkrieg zu verfallen, aber man kann halt nur das sagen was man liest. Fakt ist nunmal, dass laut der Produzentin die Ki für die 360 minimal besser sein soll. Es mag sein, dass sich dies im laufe der Zeit geändert hat.

Äußerst seltsam, dass bis jetzt immer noch von Ubisoft behauptet wird, die Versionen seien identisch. Von einer besseren KI auf einer Konsole war komischerweise nie die Rede. Wenn ich die Daten der News lese, fällt mir allerdings auf, das es sich hier um den 29 September handelt. Aufgrund dessen bin ich mir sogar fast sicher, das es tatsächlich keine Unterschiede "mehr" gibt. Die letzten Aussagen der Entwickler waren eindeutig, von offizieller Seite wurde in letzter Zeit keine KI-Verbesserung erwähnt.

EDIT: Da seht ihrs.;)

Lyrud schrieb:
Jade Rymond wird am 29 Septmeber 2006 mit den Worten zitiert die im Artikel stehen und der Grund ist :

joystiq.ocm

ok danke, ich nehme an das sich der stand der dinge mittlerweile geändert hat.

Ubisoft hat auch behauptet das SC:5 nicht auf der PS3 erscheinen wird wegen mangelnder KI :autsch:

das ist aber einige Zeit her und mittlerweile ist auch schon geklärt das die Ps3 KI-mässig einiges überlegen ist. (ich bin keine Sonyfanboy [mehr]) weil ich auch bald ne 360 hab)

gut vielen dank schonmal. ich denke ich werde mich für die 360 version entscheiden. einfach wegen den erfolgen.

beste grüße
kris

Dann sind die Verhältnisse mal wieder geklärt:).

Nur noch 168 Stunden:D

Naja, wenn sich die K.I. doch am Ende unterscheiden wird, dann wird das aber sicher auch nur minimal sein.

Wie sollte sich das mit der KI überhaupt äußern?
In den letzten Wochen wurde immer wieder die Gleichheit der beiden Versionen bestätigt. Ich denke auch, dass Ubisoft das Problem mittlerweile gelöst hat. Ansonsten stände das in den aktuellen Tests, oder nicht? So ein Detail würden wie Magazine bestimmt nicht sausen lasse. Donald, hast du ein aktuelles Statement? Nein? Dacht ich mir....:)

;) Mein Gott, die 2 Versionen werden graphisch und auch spielerisch völlig identisch sein. Der einzige Unterschied ist das mit den Erfolgen! Wurde von Ubisoft schon mehrmals gesagt!

SirJoker schrieb:
was passiert 167 stunden?

haben dann die geschäfte geöffnet für AC oder beginnt dann der 15??

Habe auf den Kalender geschaut die Tage bis zum 15 gezählt und mit 24 multipliziert. :)

lol dann darfst du den heutigen nicht ganz mitrechnen und vom 15 auch nicht den ganzen tag, das game erscheint ja nicht um 0.00 uhr

SirJoker schrieb:
lol dann darfst du den heutigen nicht ganz mitrechnen und vom 15 auch nicht den ganzen tag, das game erscheint ja nicht um 0.00 uhr

Ja das weiß ich, mache mir die Mühe jedoch nicht es genauer auszurechnen.:)

Zurück