Assassin's Creed

SirJoker schrieb:
lol dann darfst du den heutigen nicht ganz mitrechnen und vom 15 auch nicht den ganzen tag, das game erscheint ja nicht um 0.00 uhr
Das mit dem Countdown war doch wohl auch eher etwas simbolisch gemeint, oder? ;)

Jo da braucht mans nicht übertreiben. Aber wenn wir schon dabei sind:
6 Tage
4 Stunden
55 Minuten

Gruß:)

Mist, da hast du recht^^

auf der Inoffiziellen Seite die man Im Club "Altair's Welt" ansurfen kann findet man einen countdown der einem sie sekunden anzeigt.

Jau, das ist schlimm.:) Da wird einem ganz genau aufgezeigt wie viele Sekunden man sich noch in den A*sch beißen kann.
Bei der Gelegenheit nochmals die einladung an alle hier im Thread, sich in Altair`s Welt zu tummeln.
In meiner Signatur findet ihr den Link.;)
5 Tage
23 Stunden
54 Minuten
:uff:
Gruß

10/10

Und endlich haben wir sie: Die Bestnote für Assassin´s Creed!
Sage und schreibe 10 von 10 Punkten vergab Games Radar bei seiner Bewertung - und die hat das Spiel mit Sicherheit auch verdient.

www.assassinscreed.de

mann mann mann
ich kanns kaum noch erwarten!!
nächsten freitag hol ich mir meine 360 mit assassin's creed und svr08.
ob man assassin's creed wohl an einem wochenende durchspielen kann (zumindest storytechnisch?)
arg ... ICH WILL DIESES SPIEL!!! :autsch:

Dave Sandman schrieb:
ob man assassin's creed wohl an einem wochenende durchspielen kann (zumindest storytechnisch?)
Ich schätze mal, wenn man einen Speedrun machen würde, dann schon :D
Aber man will ja auch ( zumindest beim ersten durchspielen) das Spiel richtig genießen :)

Nemesis88 schrieb:
Ich schätze mal, wenn man einen Speedrun machen würde, dann schon :D
Aber man will ja auch ( zumindest beim ersten durchspielen) das Spiel richtig genießen :)

word, aber das game kommt doch am donnerstag oder?

aber ich muss donnerstags bis 5 arbeiten und freitags vormittag auch.
d.h. ich kauf mir freitag nachmittag das game und kann erst dann zocken! ;)

SirJoker schrieb:
Oh das is kacke :autsch:

ich hab ja am donnerstag frei da werd ich um 8 aufstehn und um 9 bei Gamestop sein :D

Habe bis 12:20 Unterricht danach schnell in die Stadt und bin um 13:40 zu hause. Essen zum Zahnarzt (wieso ausgerechnet am 15 November 2007? das Jahr hat 365.25 Tage und ich muss ausgerechnet an dem Tag, den ich seit einem Jahr, herbei sehne.).

D@RTH-V@DER schrieb:
weiß jemand schon die Systemvorraussetzungen:confused:

Nunja das hier ist der Konsolenthread für Assassin's Creed...

Die Anforderungen für den Pc sind noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gar keine Beschäftigung, könnte mir das Game also am Vormittag holen und den ganzen Tag zocken :ugly:

Hab am Donnerstag Mittagschule bis 15.15Uhr, dann in der Stadt das Spiel besorgen, 15.58Uhr nach Hause fahren.16.30Uhr Ankunft zu Hause, dann ins Zimmer hoch Rolladen runter, drei Flaschen Mezzo-Mix und 4 Tüten Popcorn daneben. Die Playse anwerfen, das Spiel (natürlich mit Seidenhandschuhen) gefühlvoll einlegen, die Hülle küssen und dann in den Sessel schmeißen und zocken.
Ach, wie herrlich dieser Tag wird.:rolleyes:
3 Tage
22 Stunden
35 Minuten
Gruß

Agent46 schrieb:
Hab am Donnerstag Mittagschule bis 15.15Uhr, dann in der Stadt das Spiel besorgen, 15.58Uhr nach Hause fahren.16.30Uhr Ankunft zu Hause, dann ins Zimmer hoch Rolladen runter, drei Flaschen Mezzo-Mix und 4 Tüten Popcorn daneben. Die Playse anwerfen, das Spiel (natürlich mit Seidenhandschuhen) gefühlvoll einlegen, die Hülle küssen und dann in den Sessel schmeißen und zocken.
Ach, wie herrlich dieser Tag wird.:rolleyes:
3 Tage
22 Stunden
35 Minuten
Gruß

man du bist echt krank:ugly:.....aber so muss es mit einem guten spiel sein:D:hoch:...

Zurück