Assassin's Creed

Agent46 schrieb:
Hab am Donnerstag Mittagschule bis 15.15Uhr, dann in der Stadt das Spiel besorgen, 15.58Uhr nach Hause fahren.16.30Uhr Ankunft zu Hause, dann ins Zimmer hoch Rolladen runter, drei Flaschen Mezzo-Mix und 4 Tüten Popcorn daneben. Die Playse anwerfen, das Spiel (natürlich mit Seidenhandschuhen) gefühlvoll einlegen, die Hülle küssen und dann in den Sessel schmeißen und zocken.
Ach, wie herrlich dieser Tag wird.:rolleyes:
3 Tage
22 Stunden
35 Minuten
Gruß

Jetzt müsste es nur noch ein Freitag sein...

3Tage
5 Stunden
35 Minuten:)

Alle freuen sich richtig auf das Spiel^^ Ich gehöre auch dazu. Aber wir sehen ja schon, dass es sich wirklich lohnt sich wie verrückt sich drauf zu freuen^^

Als perfekte Einstimmung bis zum Freitag und um die Wartezeit zu verkürzen hab ich genau das richtige für euch: Das Handygame zum Spiel! Ich habs am We mir runtergeladen und ist wirklich genial geworden. Auch wenn man da natürlich nicht ein Free roaming System hat, ist es die 4-5 Euronen echt wert. Auch die 2D Grafik ist für diesen kleinen Bildschirm echt super gelungen.

Das Game gibts bei mehreren Anbieter und vom Entwickler Gameloft. Hier mal ein link: http://de.gameloft.com/mobile-games/assassins-creed/

Selene schrieb:
Alle freuen sich richtig auf das Spiel^^ Ich gehöre auch dazu. Aber wir sehen ja schon, dass es sich wirklich lohnt sich wie verrückt sich drauf zu freuen^^

Als perfekte Einstimmung bis zum Freitag und um die Wartezeit zu verkürzen hab ich genau das richtige für euch: Das Handygame zum Spiel! Ich habs am We mir runtergeladen und ist wirklich genial geworden. Auch wenn man da natürlich nicht ein Free roaming System hat, ist es die 4-5 Euronen echt wert. Auch die 2D Grafik ist für diesen kleinen Bildschirm echt super gelungen.

Das Game gibts bei mehreren Anbieter und vom Entwickler Gameloft. Hier mal ein link: http://de.gameloft.com/mobile-games/assassins-creed/
hmmm, ich spiels dann doch lieber auf der 360, oder wenn sie bis dahin wieder reperiert ist, auf meiner ps3!:)

Ich hab bei XBOX Live einen auf der Freundesliste der das Spiel schon hat. Ist das Spiel schon irgendwo erschienen???

Edit.: Er kommt aus Schweden.

Diese Countdowns sind echt krank.:ugly:

@Topic: Ich will einen MP in Assassin's Creed! Spiele ohne anständigen Multiplayer kommen bei mir nur noch sehr selten ins Haus. Ich will doch nur mit anderen Menschen spielen...

pes6gamer schrieb:
Ich hab bei XBOX Live einen auf der Freundesliste der das Spiel schon hat. Ist das Spiel schon irgendwo erschienen???

In einigen Geschäften ist das Spiel schon erhältlich, unter anderem auch in Deutschland bei manchen Gamestops. Ist ja nicht unüblich ein Spiel 3-4 Tage vor Release zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
In einigen Geschäften ist das Spiel schon erhältlich, unter anderem auch in Deutschland bei manchen Gamestops. Ist ja nicht unüblich ein Spiel 3-4 Tage vor Release zu haben.
bloß ist das noe bei uns so *heul*

Der Countdown hat mal wieder ein Update verdient:D

2 Tage
5 Stunden
25 Minuten

pes6gamer schrieb:

im gametrailers forum war die rede davon, dass in skandinavien vorbesteller bei einem bestimmten gameshop das spiel schon bekommen haben.

Hat sich eigentlich schon jemand den "Assassin's Creed"-Trailer im PS3-Store angesehen? Einfach herrlich. Die Musik ist wie zugeschnitten auf genau das Video, inszinierung passt auch und die Schattenwürfe, genauer die ganze Grafik an sich, sah atemberaubend aus.

Joho sehr geehrte Kollegen, vielleicht werde ich einer der Glücklichen sein, der das Spiel morgen schon in den Händen hält. Wie und warum erklär ich euch dann nach dem offiziellen Releasedatum, ansonsten könnts sein, das manche Leute einen auf den Latz bekommen.
Gruß

Assassins Creed Review bei Gametrailers ist nun online!!!

http://www.gametrailers.com/player/27616.html

mfg

So, grad fertig gesehen.

Bewertungen:

Story 9.7
Design 9.0
Gameplay 8.8
Präsentation 9.2

Overall 9.1

allerdings sieht die gegner KI etwas dumm aus...:(!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
muss sagen das es wirklich beeindruckend und super aussieht. das mit der ki wird wohl eins der wenigen mankos sein. trotzdem freu ich mich riesig auf eines der besten spiele dieses jahr.

KI, ein leidiges Thema. Ist mir aber eigenltich egal. Assassin's Creed ist trotzdem genial.

1x Assassins Creed (360)
http://spielegrotte.de/pfeil.gif wird bearbeitet / verpackt :)56,99 €Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!juchu!!!! Heute wirds noch versandt so wies aussieht, d.h. morgen oder spätestens DO isses bei mir! yeaaah!
Freu mich trotz mehreren enttäuschten spielern :)!

mfg

Deprave schrieb:
Freu mich trotz mehreren enttäuschten spielern :)!
Enttäuschte Spieler? Einige bemängeln die KI, aber deswegen sind die noch lange nicht vom ganzen Spiel enttäuscht. Oder weißt du was, was ich nicht weiß?:)

Das wurde ja auch als einziger Kritikpunkt bei der Review von Gametrailers.com gesagt, am Anfang ist es noch richtig neu und lässt sich gut spielen, später soll es sich aber immer Wiederholen...

Zurück