Lyrud
Bekanntes Gesicht
Deprave schrieb:Hoffe das zählt nun nich als werbung oder grund für eine erhängung !
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=81995&page=57
im gamepro forum wurde ein link eines ami forums gepostet, in dem die spieler sich anscheinend negativ gegenüber dem spiel äußern aufgrund von KI und Monotonie im Spielablauf.
mfg
Herrje ständig dieses Rumgemeckere an Spielen, die man selbst noch nicht gespielt hat. Dann meckert da jemand an der Ki hier jemand am Gameplay und so weiter. Spielt das Spiel oder lasst es gut sein, denn eine perfekte Ki oder Gameplay wird es sicherlich nie für jeden geben. Man sollte doch ein Mal zufrieden sein mit dem was man bekommt. Bei GTA San Andreas war die Ki auch miserabel die Missionen nur zum Teil abwechslungsreich und lange nicht jedem gefiel das Spiel. Ich würde es heute noch spielen, wenn ich es für die Xbox damals gekauft hätte. Jedem seine Meinung, aber man solle sie nicht verallgemeinern.
Sorry für OT das hat mich schon lange aufgeregt. In jedem Forum wird ein Spiel schon vor dem Release schlecht geredet obwohl man noch nicht Hand angelegt hat.
Ach ja
1Tag
10 Strunden
28 Minuten