Assassin's Creed

Deprave schrieb:
Hoffe das zählt nun nich als werbung oder grund für eine erhängung ;)!

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=81995&page=57

im gamepro forum wurde ein link eines ami forums gepostet, in dem die spieler sich anscheinend negativ gegenüber dem spiel äußern aufgrund von KI und Monotonie im Spielablauf.

mfg

Herrje ständig dieses Rumgemeckere an Spielen, die man selbst noch nicht gespielt hat. Dann meckert da jemand an der Ki hier jemand am Gameplay und so weiter. Spielt das Spiel oder lasst es gut sein, denn eine perfekte Ki oder Gameplay wird es sicherlich nie für jeden geben. Man sollte doch ein Mal zufrieden sein mit dem was man bekommt. Bei GTA San Andreas war die Ki auch miserabel die Missionen nur zum Teil abwechslungsreich und lange nicht jedem gefiel das Spiel. Ich würde es heute noch spielen, wenn ich es für die Xbox damals gekauft hätte. Jedem seine Meinung, aber man solle sie nicht verallgemeinern.

Sorry für OT das hat mich schon lange aufgeregt. In jedem Forum wird ein Spiel schon vor dem Release schlecht geredet obwohl man noch nicht Hand angelegt hat.

Ach ja

1Tag
10 Strunden
28 Minuten

Lyrud schrieb:
Herrje ständig dieses Rumgemeckere an Spielen, die man selbst noch nicht gespielt hat. Dann meckert da jemand an der Ki hier jemand am Gameplay und so weiter. Spielt das Spiel oder lasst es gut sein, denn eine perfekte Ki oder Gameplay wird es sicherlich nie für jeden geben. Man sollte doch ein Mal zufrieden sein mit dem was man bekommt. Bei GTA San Andreas war die Ki auch miserabel die Missionen nur zum Teil abwechslungsreich und lange nicht jedem gefiel das Spiel. Ich würde es heute noch spielen, wenn ich es für die Xbox damals gekauft hätte. Jedem seine Meinung, aber man solle sie nicht verallgemeinern.

Sorry für OT das hat mich schon lange aufgeregt. In jedem Forum wird ein Spiel schon vor dem Release schlecht geredet obwohl man noch nicht Hand angelegt hat.

Ach ja

1Tag
10 Strunden
28 Minuten

das ist ein forum zum diskutieren! hier darf man auch reinschreiben, dass einem das und das an einem spiel stört, auch wenn man es noch nicht gespielt hat. wenn einem die bestätigte monotomie oder die schlechte KI stört, dann bitte. entweder du probierst es mit argumenten zu wiederlegen oder nimmst es hin.
wenn das meckern grundlos ist, dann schliess ich mich an: es gibt halt kein perfektes spiel, dennoch darf man kritik üben.
schlecht geredet wird hier gar nix. das sind alles subjektive meinungen.

Ich sagte ja in meinem Post, das ich mich trotzdem sehr darauf freu, weil es für mich das meist ersehnte game seit langer zeit ist. Ich hab nur dazu geschrieben das ich aus einem anderem Forum hörte es gibt einige enttäuschte spieler (amerikaner, bei denen das game seit heute draußen ist). Ich "bild" mir meine Meinung wenn ich glück habe morgen und werde, wie ich denke, sicher nicht enttäuscht sein.

mfg

uncut versionen

Hallo ich wollte mal fragen ob wer ein paar seiten kennt wo man die uncut versionen kaufen kann.Da ich mir zu weihnachten die PS3 mit Assasins Creed holen wollte und da gibt es nur die geschnittene version...
Schon mal Danke fürs Lesen ;)

MfG SciX

Fazit
Assassins Creed schafft eine unglaubliche Atmosphäre und fesselt euch von der ersten Spielminute. Nicht nur die sagenhafte Storyline verschafft eine erstklassige Spannung, sondern auch die vielen Hauptmissionen lassen das Blut in euren Adern gefrieren. Assassins Creed erschafft eine packende Spielwelt und bannt euch stundenlang vor die Xbox 360 Konsole. Dieses Spiel muss man haben!

“Assassins Creed ist das Action-Adventure-Spiel 2007”

SPOILERGEFAHR ACHTUNG
quelle:
http://www.xboxdynasty.de/plugins/re...a WRlcj1BTEw=

yeaaaah!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
360burner schrieb:
ich würde es mir gerne angucken, aber ich will von dem spiel bis ich es spiele nichts genaueres sehen!
:)

geht mir ähnlich, deswegen rat ich euch den Xboxdynasty test nicht durchzulesen, sondern nur das Fazit eben...hab den ersten abschnitt gelesen, alles ok, dann den anfang vom zweiten wars glaub ich und dann bin ich kurz erschrocken und hab sofort den browser geschlossen :autsch:! Finde man sollte sowas auch in tests mit spoilern versehen.

mfg

mein AC für die 360 wurde soeben versandt, also bekomme ich es vielleicht schon morgen. ich mag mich gar nicht freuen, noch zu geschockt von dem vorfall mit CoD4 und er ps3! wenn meine 360 sich morgen verabschiedet! dann kann ich für nichts garantieren...:)

Donald schrieb:
Warum ist der Thread eigentlich im Sony-Bereich? :ugly:

Hmm...das verwirrt mich nun auch ein wenig...vorhen war er noch im multi bereich ?!

Kann das mal ein mod/admin klären ?!

mfg

Donald schrieb:
Warum ist der Thread eigentlich im Sony-Bereich? :ugly:

Habe dafür komischerweise keine Erklärung parat.
Im Logbuch des Threads ist dazu nichts verzeichnet.
Ich werde mal ein wenig nachforschen.

Wie dem auch sei, Altair schleicht sich jetzt wieder im Multiplattformbereich rum, wo er hingehört! :)

Wie gestern angekündigt, besitze ich das Spiel schon jetzt. Ja, ihr habt mich richtig verstanden, neben mir liegt gerade die frisch eingeschweißte PS3-Hülle von Assassin`s Creed. Warum ich es jetzt schon besitze, erzähle ich euch wie gesagt am Donnerstag.
Heute Abend gibts von mir exklusiv für euch ein Vorabfazit, ich denke das interresiert euch doch.
die bestätigte monotomie oder die schlechte KI
Absoluter Schwachsinn, dave, bestätigt wurde hier noch gar nichts, ganz im Gegenteil die KI wurde in den Himmel und darüber hinaus gelobt.
Aber wie gesagt, ich werde euch heute Abend berichten.
Bis dahin;)

Agent46 schrieb:
Wie gestern angekündigt, besitze ich das Spiel schon jetzt. Ja, ihr habt mich richtig verstanden, neben mir liegt gerade die frisch eingeschweißte PS3-Hülle von Assassin`s Creed. Warum ich es jetzt schon besitze, erzähle ich euch wie gesagt am Donnerstag.
Heute Abend gibts von mir exklusiv für euch ein Vorabfazit, ich denke das interresiert euch doch.

Absoluter Schwachsinn, dave, bestätigt wurde hier noch gar nichts, ganz im Gegenteil die KI wurde in den Himmel und darüber hinaus gelobt.
Bis dahin;)
du fühlst dich wohl besser als wir :ugly::ugly:

Anplak schrieb:
Habe dafür komischerweise keine Erklärung parat.
Im Logbuch des Threads ist dazu nichts verzeichnet.
Ich werde mal ein wenig nachforschen.
der thread möchte lieber zu sony so wie das spiel zur PS3 lieber will.:D

Agent46 schrieb:

Bis dahin;)

Sehr cool! Das einzige was mich interessiert: (der Rest hats ja schon ins Internet geschafft :rolleyes:)
Wie ist die deutsche Synchro ausgefallen?

Agent46 schrieb:
Bis dahin;)

naja in der review von gametrailers wurden die feinde auch als "braindead" bezeichent. daraus lässt sich schließen, dass sie nicht gerade die klügsten sind.
achja, wenn es eingeschweist neben dir liegt, kannst du ja schlecht beurteilen, ob dumm oder klug. wo wurde die den gelobt?quelle?
freu mich auf deine berichterstattung.

Zurück