Assassin's Creed

Hallo zusammen. Bin leider noch nicht in den "Genuss" gekommen, dieses mehr als perfekte Spiel zocken zu können.Ich hol mir das Game voraussichtlich am Freitag. Das was ich bis jetzt von meinem Kollege, Agent46, und aus den allgemeinen Medien gehört hab ist überragend. Das Spiel ist ein Pflichtkauf und MUSS in jedem Gamerregal stehen. Auf jeden Fall bin ich das ganze Wochenende nicht zu erreichen. Warscheinlich werde ich am Montag tot in meinem Zimmer aufgefunden weil ich an "Zockeritis" zugrunde gegangen bin :D. Ich wünsch euch viel Spaß beim gamen.

Gruß jacki

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine Frage wenn's recht ist ;)
46, bist Du im besitz eines HD-TVs? Also haste ein FULL-HD oder HD-ready Gerät? Wenn nein: wie sieht AC auf einer normalen Röhre aus?

Nein, Lazi, ich besitze keinen LCD oder jegliches HD Gerät. Ich spiele auf einem normalen Blackmatrix 55er TV. (hab noch ein RGB-Kabel).
-----> Sei versichert: Was besseres ist mir bisher noch nicht über den Schirm geflattert.:)

Damn, langsam muss ne PS3 her, verdammt. AC ist der erste richtige Kaufgrund für mich. Das ich mir eine hol, war immer klar. Aber jetzt wirds Zeit! :D

Für mich, als einen der das Spiel bereits spielt, klingen sie nicht nachvollziehbar. Verstehe ich echt nicht, aber was solls, ist man ja gewohnt. Erst ein Spiel vom Himmel loben, aber dann (weil man dann doch zuviel erwartete) die eigenen Wort widerlegen.

Für mich ist es das Spiel des Jahres, komme was wolle, und wenn es eine Wertung von 5 bekommen würde. Treibt mich doch echt zur Weißglut aber naja:
Meine Meinung zu diesem großartigen Spiel könnt ihr oben lesen, so sehe ich es. Ich geh jetzt wieder zocken.
Gruß

Wärste so nett und würdest die Hülle von allen Seiten fotographieren? :D + Innenraum und Disc ;)
Dann wäre ich Dir auf ewg dankbar und du dürftest mein erster Buddie sein :D

Hm, ich fürchte fast, was in so manchen schlechteren Reviews steht, könnte stimmen.
Vielleicht hat IGN es auf den Punkt gebracht mit den Sätzen
IGN schrieb:
If you play Assassin's Creed for an hour, you will probably think it's a fantastic game. But as Assassin's progresses, its dual storylines and repetitive quests begin to grow tiresome.

46, könntest du nach Beendigung des Spiels nochmal ein Fazit ziehen?
Ich kann nur hoffen, dass du dann immer noch so begeistert davon sein wirst.

Bis jetzt gefällt mir AC sehr gut, muss ich sagen. Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit hat man sie verinnerlicht.
Bis jetzt hab ich nur zwei Aufträge gespielt und bin in die nächste Stadt gereist, denn heute habe ich keine Lust mehr zu zocken.

Anplak schrieb:
Hm, ich fürchte fast, was in so manchen schlechteren Reviews steht, könnte stimmen.
Vielleicht hat IGN es auf den Punkt gebracht mit den Sätzen

IGN schrieb:
If you play Assassin's Creed for an hour, you will probably think it's a fantastic game. But as Assassin's progresses, its dual storylines and repetitive quests begin to grow tiresome.

46, könntest du nach Beendigung des Spiels nochmal ein Fazit ziehen?
Ich kann nur hoffen, dass du dann immer noch so begeistert davon sein wirst.
Es klingt ehrlich gesagt nicht gut, wenn man nach den Wertungen der ganzen Seiten geht.
Hoffentlich wird es nicht wie Kane and Lynch. Das ja auch nicht der erhoffte Hit wurde.
Aber ich freue mich natürlich schon auf weitere Berichte von Agent46 und meinen Eindruck beim selberspielen :)

Bei den Reviews liegt es immer auch im Auge des jeweiligen Testers.

Gamespot gab der xbox und ps3 Version beider eine glatte 9.0.

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

Das wichtigste ist, ob man es selber mag. Ich werde es definitiv selber spielen und werde mich nicht von irgendenwelchen Reviews beinflussen lassen.

Make no mistake: Assassin's Creed is one of the best efforts of the year and a must-own game for Xbox 360 and PlayStation 3 owners.

Ich richte mich online meistens eh an IGN, Gamespot und Gametrailers. 1UP gefällt mir irgendwie gar nicht, wirken recht imkompetent. Und auch bei den anderen dreien, bin ich oft anderer Meinung. Aber wie gesagt, eigene Meinung > random Meinung eines US Redis ;)

Gametrailers gab auch 9.1 btw...

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen

Moin, ich geh gleich zum Elektromarkt meines vertrauens und werde es mir kaufen :D

Agent46 schrieb:

Ganz großes Tennis!
96%

Agent, Ich vertrau dir Vollkommen in deiner Bewertung (Wohnst ja auch gar nich so weit weg von mir ;) )! Meins müsste heute im Briefkasten liegen und ich freu mich nach deinem Vorab Fazit mehr denn je auf das Game!

mfg

von gamespot:

There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection.

was bedeutet denn "so it's pretty much a wash" genau?

Hmm...weiß ich auch nich was es bedeuten soll....hört sich nach "Es ist ziemlich verwaschen" an, aber das glaub ich nicht das es bedeuetet :D!

mfg

Servus, also ich habs mir gestern aus der Videothek ausgeliehen und hab jetzt die ersten 2 Missionen gespielt.

Grafik:Schon recht gut haut einen aber auch nicht vom Hocker, besonders nicht wenn man vorher Call of Duty 4 gespielt hat.

Steuerung:Viel zu Überladen und kompliziert es spielt sich einfach nicht intuitiv.
Nach etwas eingewöhnungszeit kommt man aber ganzgut zurecht. Die Klettereien sind recht gut gemacht, wobei ich komisch finde das alle Wachen die selben Fähigkeiten haben wie Altair und Ihm immer ziemlich schnell ziemlich überall hinterherkommen.

Storry:
Schon recht interresant mit diesen DNS Gedankenzeitreisen, auf jeden Fall ungewöhnlich und unverbraucht.Mal sehen auf was alles noch hinausläuft.

Ich habe mal im Pons nachgesehen. Scheint auch keine Redewendung zu sein, aber was heißt das denn jetzt?:rolleyes:

Zocken!!

So Leute, auch ich bin jetzt im Besitz von Assassin's Creed:D Werd jetzt mal meine PS3 anschmeissen und evtl. später auch mal ein comment abgeben. Ich hoffe doch sehr, ich kann mich der Meinung von Agent46 dann anschliessen.

ich bin weg!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück