Assassin's Creed

ich warte immer noch auf mein Game.Habe das Specialangebot direkt bei UbiSoft bestellt und per Email haben die mir gesagt das ich zum Releasetermin es bekommen werde,und?warte immer noch..:(

@ LazarusJones

ein HDMI Kabel ist nicht mit einem Röhren gerät kompatibel, aber an deiner selle würd ich auf ein (vergoldetetes) RGB KAbel umsteigen

Also, Lazi, mal ganz allgemein:
Du holst das Ding, packst es aus, schließt es an, legst dein Spiel ein und fängst an zu zocken. Du brauchst absolut nichts zusätzliches an kabeln oder ähnlichem.

HDMI kannst du vergessen, wenn du an nem Röhren-TV spielst. Ich tue selbiges und habe mir lediglich ein RGB-Kabel von Brooklyn (Gamestop: 9,90€) besorgt. Dieses hat vergoldete Enden und bringt bei einem Röhren-TV das beste Bild. Das mitgelieferte Kabel kannst du zwar benutzen, jedoch macht sich der Unterschied schon sehr bemerkbar, wenn du ein RGB anstöpselst. Die Farben werden tiefer und voller und außerdem nimmt die Bildschärfe zu.
Viele Grüße, hoffe ich konnt dir helfen,
46

P.S: Um nicht ganz im OT zu landen:
Ich bin jetzt beim fünften Attentat.;)

Also, Lazi, mal ganz allgemein:
Du holst das Ding, packst es aus, schließt es an, legst dein Spiel ein und fängst an zu zocken. Du brauchst absolut nichts zusätzliches an kabeln oder ähnlichem.

HDMI kannst du vergessen, wenn du an nem Röhren-TV spielst. Ich tue selbiges und habe mir lediglich ein RGB-Kabel von Brooklyn (Gamestop: 9,90€) besorgt. Dieses hat vergoldete Enden und bringt bei einem Röhren-TV das beste Bild. Das mitgelieferte Kabel kannst du zwar benutzen, jedoch macht sich der Unterschied schon sehr bemerkbar, wenn du ein RGB anstöpselst. Die Farben werden tiefer und voller und außerdem nimmt die Bildschärfe zu.
Viele Grüße, hoffe ich konnt dir helfen,
46

P.S: Um nicht ganz im OT zu landen:
Ich bin jetzt beim fünften Attentat.;)

Gefällt`s dir immer noch so gut oder ist die anfängliche Euphorie schon verflogen?

Hallo alle zusammen.
ENDLICH habe ich Assassin´s Creed. War heute in der nächst gelegenen Stadt und habs mir so um 17 Uhr in ebgames geholt. Das Game liegt gerade noch verschweißt neben mir. Mit 3 Liter Eistee, Schokokeksen und Colafläschchen bin ich denk ich mal gut versorgt :D. Ich freu mich schon wie "Bolle" aufs gamen. Fange jetzt gleich an.

Gruß jacki

@Deprave: Ach, nein? Wo wohnst du denn?

Wohn in Schnaitheim, denke mal das wirst schon kennen ;)!

Hab das Game ja auch seit gestern und was soll ich sagen...lasst euch nicht von dummen tests Angst machen das es euch enttäuschen wird. Hab gestern grob geschätzte 4 Stunden Gespielt und heute auch wieder ca. 4 stunden und hab erst mein zweites attentat vollendet. Der grund warum ich so lang brauche ?! Die welt ist rieeeeeehieeesieg und die Städte sind groß und so voll von menschen, das ich mich selbst schon dabei erwischt habe wie ich, einfach nur so, durch die straßen jerusalems gelaufen bin, mich ab und an mal auf eine bank gesetzte habe und die menschen beobachtet habe. Ich sachs euch, der hammer das teil. Es sollte einem eigentlich ein jeder leid tun der das Spiel nicht zuhause hat.
Ich geh nun erstmal eine rauchen und werde dann, bis in die späten nachtstunden durch die straßen der vier am überwältigsten städte meiner videospielkarriere schlendern ;)!

mfg

PS: habs für die 360

Gefällt`s dir immer noch so gut oder ist die anfängliche Euphorie schon verflogen?

Nun, die Euphorie ist noch nicht ganz verschwunden, doch jetzt hab ich ein schwerwiegenderes Problem: Ich bin süchtig nach Assassin`s Creed. Dieses Spiel lässt mich nicht mehr los, es ist einfach der Wahnsinn und so unglaublich motivierend.
Hach ja, ich geh dann mal wieder zocken.:)

Wohn in Schnaitheim, denke mal das wirst schon kennen !
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich gehe auf das TG in Heidenheim. Der Wahnsinn...hätteste mal Zeit für ein treffen vielleicht im Alten Hut oder so?

Jo, übrigens genau meine Rede, ich versteh die Tests nicht, dieses Spiel ist überwältigend.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd mal kurz etwas offtopic, wenns recht ist. Aber auch nur, weil ich mich hier gerade so "drin" fühle und mir User wie z.B. 46 doch recht hilfsbereit vorkommen

Ich hab vor mir in den nächsten Tagen endlich eine PS3 zuzulegen. Einzige frage dich mich beschäftigt: Kann ich mir einfach ne Konsole und n Spiel kaufen, das Dingen anschließen und losrattern? Oder brauch ich noch besondere Kabel, Anschlüsse, oder sonst was um überhaubt spielen zu können? Allegemein Dinge die NICHT dabei sind?

Dann noch: Lohnt sich so ein HDMI-Kabel auch bei einem normalen Röhren-TV?

Gruß

Dann werd ich hier mal stellvertretend für Agent46 antworten;) Ja du kannst dir einfach eine Konsole und ein Spiel kaufen und dann loslegen. Die Kabel sind enthalten. Allerdings ist das ein gewöhnliches SCART-Kabel für Röhrenfernseher. Ein HDMI-Kabel kannst du für einen Röhren-TV gar nicht benutzen!! Dafür ist ein HD-redy Fernseher nötig. Aber keine Angst es sieht auch so Super aus:D

EDIT: huuuups da war ich wohl zu langsam:rolleyes: aber villeicht hilfts dir ja trotzdem...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Nun noch viel Spass beim Zocken!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten, Leute! Jetzt sind auch die letzten Zweifel verflogen und ich kann ruhigen Gewissens ne PS3 kaufen, mahaha :D

Danke für Eure Antworten, Leute! Jetzt sind auch die letzten Zweifel verflogen und ich kann ruhigen Gewissens ne PS3 kaufen, mahaha :D

Oh man, jetzt brauche ich auch dringend eine PS3. Am Anfang dachte ich, dass ich es erst kaufe, wenn GTA IV erscheint. Und da es verschoben wurde, wollte ich noch warten, aber jetzt muss ich sparen, denn auf AC will ich nicht wirklich verzichten ^^.

Oh man, jetzt brauche ich auch dringend eine PS3. Am Anfang dachte ich, dass ich es erst kaufe, wenn GTA IV erscheint. Und da es verschoben wurde, wollte ich noch warten, aber jetzt muss ich sparen, denn auf AC will ich nicht wirklich verzichten ^^.

Haha, genau so gings(!;)) mir auch. Ich wollte auch warten bis so Bomben wie GTA 4 oder MGS 4 erscheinen. Aber langsam wächst der Neid :D und die Lust auf die aktuellen Highlights wie Assassin's Creed oder Uncharted.

Es trifft nicht nur "auch" auf die PS3 Version zu, ich bezog meinen gesamten Bericht auf diese. Doch sag mir bitte genau, welchen Mediamarkt du denn aufsuchen willst, dieses Schauspiel möchte ich mir nicht engehen lassen.

Ich denke das wäre ein teures Vergnügen. Du müsstest bis nach Bielefeld reisen. Allerdings könnte ich das Spiel auch klauen. Dann haben die das Schauspiel auf Video und suchen mich damit. Dann schick ich dem Media Markt 70 € und sage, dass sie mir meine Aktion bitte verzeihen sollen, aber agent46 hatte keine Möglichkeit das Schauspiel selbst zu sehen und wollte ein Video davon. Also sollen sie bitte 60 € für das Spiel nehmen und für die restlichen 10 € das Video zu dir schicken:D

ich habe eine ps3 und ne 360. habs für die 360 geholt, da ich da irgendwie ein bessers spielgefühl habe, das liegt besonders am controller!
außerdem ist meine ps3 kaputt:)

Zuletzt bearbeitet:
Und ob man Assassin`s Creed in einem Mediamarkt überhaupt bekommt. Ich war heute in der Stadt, schauen was beim Releasetag so los ist, allerdings steht das Spiel beim MM nicht zum Verkauf.
Gruß

Meine Herren, dieses Fazit von Gamezone lässt sich für mich nicht nur nachvollziehen, sondern entspricht genau meiner Meinung. Lest selbst:
Gamezone Fazit:
Schon so manches Spiel hat von sich behauptet "NextGen" zu sein, aber nur wenige haben diesen Anspruch auch wirklich erfüllt. Assassin's Creed hingegen ist ein Titel den man gar nicht genug loben kann, denn wenn er nicht NextGen ist, dann ist kein Spiel NextGen. Was uns die Ubisoft Studios in Montreal hier mit Assassin's Creed kredenzen, ist wahrlich ein Meisterwerk und wird in die Annalen der Videospielgeschichte eingehen. Denn eine so dicht bevölkerte und mit so vielen Details versehene Umwelt, wie in Assassin's Creed, gepaart mit so einem Bewegungsrepertoire des titelgebenden Helden und dem im Hintergrund arbeitendem sozialem Gefüge, auf welchem das komplette Gameplay aufbaut, darf man ungestraft als einmalig bezeichnen. Assassin's Creed erscheint einem wie die Quint Essence aus Splinter Cell und Prince of Persia, sie scheinen die Wegbereiter für dieses Mammutwerk gewesen zu sein. Denn so manches Gameplay-Element kommt einem durchaus bekannt vor, wurde nur noch nie so perfekt umgesetzt. Darum trauen wir uns Assassin's Creed nicht nur den Gold-Award zu verleihen, wir sprechen auch eine ganz klare Kaufempfehlung aus. Denn wer auf Assassin's Creed verzichtet, lässt sich ein Stück Videospielgeschichte entgehen.
Hier bekam, das Spiel übrigens 9.5....
Hab so etwas noch nie erlebt, scheinbar ist jeder Test unterschiedlich, die Wertungen kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. So haben wir diese, die AC unfassbar schlecht machen aber auch genauso viele die AC in den Himmel loben.
Ich kann es nur noch einmal wiederholen, letzteres ist eigentlich auch angebracht, denn hier zu kritiesieren wäre gemeckere auf höchstem Niveau.
Gruß

Nur zu empfehlen...

...spiel gerade 5 Stunden ohne Unterbrechung. Sehr stimmungsvoll und gut insziniert. Ähnlichkeiten sind wie erwähnt vorhanden. Doch ein Muss in jeder Sammlung.

Meine Herren, dieses Fazit von Gamezone lässt sich für mich nicht nur nachvollziehen, sondern entspricht genau meiner Meinung.
Gruß

Recht ham die Gamezone Männer! Hab gestern Abend noch mein Drittes Attentat vollendet und bin ca. 2 stunden einfach nur über die Dächer der städte gerannt und hab ab und an mal ein bogenschützen unauffällig gemeuchelt! Was ein spaß :)! Freu mich schon jetzt aufn Feierabend, das ich endlich wieder in die Haut des geheimnissvollen assassinen schlüpfen darf!

@ Agent

joa könn mer schon mal machen, muss nur schauen wie ich zeit hab, da ich immr erst so um halb sechs vom arbeiten heim komm.

mfg

Gamepro test is online: http://www.gamepro.de/test/spiele/x..._creed_test/1303534/assassins_creed_test.html

Wertung 90%

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an es gibt schon gamer die das spiel nun durch haben.
wie lange ist die effektive spieldauer ohne rumschauen und sightseeing ?

irgendwie finde ich es sehr schade das ein hochwertiges spiel nur noch eine durchschnittliche spieldauer von 6 stunden zu haben scheint ( siehe Cod4)
wirklich klasse aber für nextgen konsolen erwarte ich solche spiele aber warum dann nur die kurze dauer???? für 70 euro im schnitt kann man mehr erwarten.
wenn ich an alte spiele zurück denke die waren zu damaligen zeitpunkt auch top und gingen bedeutend länger .....

Zurück