Assassin's Creed

also ich habs jetzt auch und sage jetzt hier etwas zum spiel
am anfang war ich noch sehr verwirrt, denn man muss ja alle steuerungsbefehle die man bisher in Action Adventures kannte vergessen! es macht einen heiden spaß mit altair über die häuser zu springen! aber eine bisschen schwieridere steuerrun hätte schon gut getan, denn so kann echt jeder nach 10 min fast alles machen.
zur story kann ich noch nicht sooooo viel sagen, aber es ist echt geil gemacht, denn so identifiziere ich mich besser mit Altair. immer wenn die mich in den animus stecken, freue ich mich auf die missionen mit meinem vorfahren!!
die grafik ist echt der hammer, da ich aber CoD4 bis heute noch gezockt habe, hat sich mein HD verwöhntes Auge daran gewöhnt:) einige fehler sind mir schon aufgefallen, aber das trübt den erstklassigen gesamteindruck kaum. die animation sind der hammer. das kampfsystem gefällt mir auch, obwohl man nur zwei tasten dafür braucht!
vorabfazit: AC rockt und macht unheimlich süchtig!!!

Das war durchaus ernst gemeint ;)
Someone? :D

Sorry, Lazi, ich machs sofort, war heute den ganzen Tag nicht zuhause.

@Deprave: Ach, nein? Wo wohnst du denn?
@Burner: Danke, das zeigt daes durchaus noch normale Zocker gibt, die durch so ein Meisterwerk richtig Spaß haben.
@Anplak: Jop, wenn ich durchbin gibts noch ein Fazit und zwar in Form eines richtigen Tests hier auf Cynamite - den Link stell ich dann natürlich hier rein.

Nun, also ich verspüre nun schon Entzugserscheinungen, ich dachte heute den ganzen Tag ich hätte ein verborgenes Messer an meiner linken Hand.

EDIT:
Hier, die Bilder. Un lasst euch nicht von meiner überaus bequemen Bettwäsche stören.:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Pre-Order Variante, über die ich hier (ein paar Seiten vorher) schon ein ausführlichen Bericht schrieb. Bitte nachzulesen.:) Und sorry wegen der miesen Quali, ist ne Handycam.

die musik ist mal der hammer!!!
auf der flucht ist sie so modern! ( musste ich das jetzt spoilern? egal:)

Wenn du mir deine ICQ Nummer gibst, schicke ich dir gern den Soundtrack.;)
Dieser ist nämlich tatsächlich überaus genial und passt zu jeder Situation super.

Lad den doch mal bei Rapidshare hoch ;) Geht schneller und ich hab auch was davon :D... wenn du mir dann den Link schickst ;)

morgen nach der schule gehts direkt zum elektrofachmann meines vertrauens.
assassins creed ist ohne mist das einzige spiel, von dem ich eine gänsehaut bekomme, wenn ich nur die trailer anschaue!
herr gott ich danke dir, wenn dieses spiel in meinen händen ist, ist das wochenende gelaufen :D
ich denk ich werd am freitag krank sein ;-)

@wagga wagga: Ich habe am Freitag Schulfrei! Unsere Lehrer gehen an einen Weiterbildungskurs. Das haben sie auch nötig.:ugly:

Wenn du mir deine ICQ Nummer gibst, schicke ich dir gern den Soundtrack.;)
Dieser ist nämlich tatsächlich überaus genial und passt zu jeder Situation super.

Hast du das Spiel für die xbox 360 oder für die ps3?

Weil wenn das alles für die ps3 auch zutrifft, dann werden die im Media Markt einen Schatten reinrennen sehen, 60 euro auf dem Kassentisch finden und nen Schatten wieder rausrennen sehen:nice::D!

Es trifft nicht nur "auch" auf die PS3 Version zu, ich bezog meinen gesamten Bericht auf diese. Doch sag mir bitte genau, welchen Mediamarkt du denn aufsuchen willst, dieses Schauspiel möchte ich mir nicht engehen lassen.

ich bin nach 4-5 stunden spielen und viel rumprobieren und klettern einfach nur begeistert. in dem moment als man über die erste große stadt blickt blieb mir kurz der atem weg. wundervoll. ich kanns kaum erwarten heute nach der arbeit wieder über die dächer zu laufen. ich werd den teufel tun und was zur story oder dem storytelling erzählen denn das soll jeder selber herausfinden. ob mankos wie eintönigkeit wirklich zur geltung kommen kann ich noch nicht erzählen aber nach einem abend spielen hab ich nur eins und das ist lust auf mehr. lust in die lebendigste stadt / lebendigsten städte abzutauchen die ich jemals in einer videospielwelt gesehen habe. und so werd ich mir heute super mario galaxy besorgen es auf den tisch legen und assassins creed weiterzocken.

faultier @ xbox 360 version

ach ja von ki schwächen noch nichts gemerkt. bislang nur 1 clipping fehler.

von gamespot:

There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection.

was bedeutet denn "so it's pretty much a wash" genau?
Kann man sich doch eigentlich denken oder? :huh:
Es heisst soviel wie: Es ist von der Qualität her ziemlich das Gleiche, weil beide Versionen Schwächen hat welche die jeweils andere nicht hat und daher man nicht sagen kann das eine der beiden Versionen besser ist.:nice:
Ne andere Frage weiss jemand ob's die Limited Edition (Die mit der Figur) schon irgendwo zu kaufen gibt?
Ich hatte meine bei Amazon bestellt, die haben die aber noch nicht abgeschickt...
ps: Ich meine die Limited Edition von der PS3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich doch eigentlich denken oder? :huh:
Es heisst soviel wie: Es ist von der Qualität her ziemlich das Gleiche, weil beide Versionen Schwächen hat welche die jeweils andere nicht hat und daher man nicht sagen kann das eine der beiden Versionen besser ist.:nice:
Ne andere Frage weiss jemand ob's die Limited Edition (Die mit der Figur) schon irgendwo zu kaufen gibt?
Ich hatte meine bei Amazon bestellt, die haben die aber noch nicht abgeschickt...
ps: Ich meine die Limited Edition von der PS3 :D

also mit der kernaussage hast du sicherlich recht.

aber es is eher so das beide versionen ihre vorteile haben. die eine ist mit einer ein wenig solideren frame rate gesegnet und die xboxler haben ein wenig mehr kontrast im lighting. also ist es eigentlich egal welche version man nimmt.

zum anderen - joa hier in münchen hatte gestern der laden meines vertrauens die collectors, allerdings kann ich dir leider nicht sagen ob es ps3 oder xbox360 war. ich tippe aber auf die 360.

hey, habe jetzt ungefähr 4 stunden gezockt!
geht das nur mir so, oder ist es wirklich sau schwer jemanden unbemerkt zu töten? manchmal werde ich auch einfach als Assassine erkannt, dann rennen alle soldaten wie blöd hinter mir her! hat da jemand ein paar tipps für mich und meinen " vorfahren"?:)
ansonsten kam bei mir noch nie langeweile auf. diese dummen tests zufolge macht es nach einer stunde schon keinen spaß mehr... AC ist für mich das beste spiel, sogar vor CoD4!

hey, habe jetzt ungefähr 4 stunden gezockt!
geht das nur mir so, oder ist es wirklich sau schwer jemanden unbemerkt zu töten? manchmal werde ich auch einfach als Assassine erkannt, dann rennen alle soldaten wie blöd hinter mir her! hat da jemand ein paar tipps für mich und meinen " vorfahren"?:)
ansonsten kam bei mir noch nie langeweile auf. diese dummen tests zufolge macht es nach einer stunde schon keinen spaß mehr... AC ist für mich das beste spiel, sogar vor CoD4!

Zunächst einmal solltest du, wenn du jemanden unbemerkt töten musst, dich von hinten anschleichen und dann zustechen. Dies geschieht unauffällig und ddu hast ungefähr zwei Sekunden Zeit, dich von deinem Opfer wegzudrehen und ganz ruhig wegzulaufen. Denn bis der Gegner fällt, bemerken die anderen noch gar nichts. Ist er gefallen wird ein Soldat gerufen, der dann die Lage inspiziert. Bist du zum dem Zeitpunkt schon aus dem Gebiet draußen oder setzt dich gemütlich auf eine Bank und genießt das Treiben, sollte dir eigentlich nichts passieren.
Beim umhergehen in der Stadt solltest du vor allem eines beachten: Renne nie vor einem Soldaten, wenn du unbemerkt sein willst. Hier rät es sich eher den Kopf zu senken und langsam an ihm vorbei zu schleichen. Selbiges gilt übrigens auch für das Pferd. Fullspeed ist nicht empfehlenswert, denn sonst wirst du direkt enttarnt.

So, ich werd mal kurz etwas offtopic, wenns recht ist. Aber auch nur, weil ich mich hier gerade so "drin" fühle und mir User wie z.B. 46 doch recht hilfsbereit vorkommen ;)

Ich hab vor mir in den nächsten Tagen endlich eine PS3 zuzulegen. Einzige frage dich mich beschäftigt: Kann ich mir einfach ne Konsole und n Spiel kaufen, das Dingen anschließen und losrattern? Oder brauch ich noch besondere Kabel, Anschlüsse, oder sonst was um überhaubt spielen zu können? Allegemein Dinge die NICHT dabei sind?

Dann noch: Lohnt sich so ein HDMI-Kabel auch bei einem normalen Röhren-TV?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück