ist das wirklich so das sich leute nur spiele für erfolge besorgen oder hatte ich da einfach nen härtefall erwischt? er meinte er kauft sich ein spiel druckt sich die erfolgsliste im internet aus und spielt nur darauf. das spiel ist ihm eigentlich egal.
Also ich finde, dass Du da an einen Härtefall geraten bist. Klar, es gibt schon Leute, die die Games nur wegen der GS Punkte spielen, aber das ist wohl auch zum Glück nicht der Großteil der Zocker.
Ich meine, was machen die Leute, wenn es in der nächsten Generation keinen Gamerscore mehr gibt? Dann ist bei denen doch das ganze Ziel für das zocken nicht mehr da und sie wüssten nicht mehr, warum sie spielen. Sie würden ihr Hobby, die Videospiele, dann wohl einfach lassen.
Ich persönlich sehe die G- Punkte mehr als ein kleines Gimmick und nicht als Spieleinhalt.
Ich sammle natürlich die Punkte, aber die kommen mir halt beim spielen und ich spiele nicht stur auf sie hinaus. Holen tue ich sie mir auch nur, wenn sie spass machen. Ausserdem erfreut mich das kleine Erfolg- Freigeschaltet geräusch doch immer wieder
Sorry, für das off- topic
Ich denke, ich warte mit AC noch bis nächte oder übernächste Woche, dann gibt es bei der Spielegrotte die ersten gebrauchten. Da schlage ich dann zu