Assassin's Creed

wenn man die story weggelassen hätte und einfach nur durch die landschaft rumrennen hätte können, wäre es schon genial gewesen :D
fragt mich nicht warum, aber ich finde das "leicht stoßen" so genial. ich hab meinem freund von dem game erzählt und er findet es auch mega genial. seitdem es draußen ist, schieben wir uns immer im vorübergehen mit den armen weg oder rennen uns um :D das is nicht gelogen ... ^^

Ja ja, früher hat man noch gesagt "Krass, das ist ja wie im wahren Leben". Heute sagt man "Wow, das ist ja genau wie im Videospiel!" ;)

Ja ja, früher hat man noch gesagt "Krass, das ist ja wie im wahren Leben". Heute sagt man "Wow, das ist ja genau wie im Videospiel!" ;)

Haha, der war gut! :D
Also ich find das Spiel - egal ob Bugs oder nicht, obwohl ich noch gar keine gesehen habe - sehr sehr gut. Vor allem dieser Trailer von dave ist ja genial :D
Trotzdem: KAUFT ES EUCH!

YEAH !!! :rock:
Ich habe schon heute Geld gehabt und es mit natürlich heute sofort geholt:o. Bin total aufgeregt, werde jetzt mal ausgiebig spielen.
Meine Meinug poste ich dann heute abend oder erst morgen :ugly:.

Ich freue mich bereits auf deine Meinung, denn bei diesem Spiel gehen die Meinungen teils soweit auseinander, das man auf gar keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen kann. Auch die Zeitschriften und Internet seiten vergeben teils Wertungen, die 7%(!) auseinanderliegen.
Mich würde hier eine Umfrage interresieren, die dann zeigen soll, wo das Spiel bei uns als Allgemeinheit wirklich steht. Wäre schön, wenn man diese umsetzten würde.

Ich habe das Spiel 2 Wochen ausgiebig gezockt und ich kann es nur empfehlen. Die Story ist voller Intrigen und Zweifel und das klettern macht einfach nur Spaß. Ich hatte das Spiel in 15 Stunden durch. Eine akzeptabele Länge finde ich. Ich hätte nicht so lange gebraucht aber ich wollte alle DNS Logs erhalten. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen es ist einen kauf wert.

P.S es kann passieren das du ein paar Fehler hast (Bildfriert ein und das Spiel lädt nicht). Ich weiß nicht ob das in der X-Box 360 Version auch enthalten ist denn ich habe die PS3 Version. Aber es stört nicht wirklich. Einfach ausschalten und wieder einschalten. Und das ist kein Grund zu sagen das die PS3 jetzt schlechter ist. So kindisch muss man nicht sein.

Habs jetzt auch voll übel das Game.:D Weiß nicht was da manche zu bemängeln haben bei Assassins Creed stimmt alles für mich neben Cod4 das Game des Jahres.:hoch::hoch::hoch:

in den tests wird ja immerwieder die logik angezweifel. wenn man sich z.b in einem pavillion versteckt, suchen die wachen überall, nur nicht in dem pavillion! aber wenn die wachen wirklich alles absuchen würden, wäre es doch total unfair!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist komisch wenn sie überall suchen außer in den Dachgärten. Aber was noch komischer ist dass wenn ihr gerade auf anonym gekommen seit und neben einer Wache aus dem Dachgarten herauskommt das sie euch nicht wieder sofort verfolgt. Bei den Heukarren ist das anders.

das habe ich auch gehört. die ps3 version blieb bei meinem kumpel einfach während der ladezeit hängen!
wo ich gerade bei den ladezeiten bin...
die nerven nach einiger zeit schon etwas, da mich der effekt verrückt macht! außerdem, was bringt es, während einer ladezeit mit Altair in einem futuristischen raum ( welt ) sich bewegen zu können? imo macht mich das verrückt...
heute war bei mir ( wahrwscheinlich ein bug ) zu bewundern! ich stieg in damaskus auf ein wahnsinnig hohes gebäude. naja, vll. nicht wahnsinnig hoch, trozdem hat es mich erstaunt das die wachen mir bis dort oben folgten. ich versteckte mich in einem Dachgarten, die wachen suchten mich, fanden mich aber natürlich nicht. also beschlossen sie putzmunter aus der höhe wieder vom dach zu springen! ich verließ mein versteck und schaute nach unten un sah ganze 4 leichen auf dem boden! alles wächter die einfach gesprungen sind. ich ging nach unten. dort wurde mir dann die schuld für die " selbstmorde" der wächter angehängt.
achja AC erstaunt mich immerwieder von neuen:)

Das mit dem einfrieren in dieser virtuellen Welt ist mir nur einmal passiert und auch nur beim 2 mal durchspielen.

Was meint ihr eigentlich von der Gegenwart in Assassins Creed? Also wo ihr mit Lucy und Vedic (weiß nicht mehr wie der genau heißt) redet.

Das mit dem einfrieren in dieser virtuellen Welt ist mir nur einmal passiert und auch nur beim 2 mal durchspielen.

Was meint ihr eigentlich von der Gegenwart in Assassins Creed? Also wo ihr mit Lucy und Vedic (weiß nicht mehr wie der genau heißt) redet.
spielerrisch ziemlich zäh, aber trozdem bleibt die spannung hoch!

die gegenwart gehört zum spiel aber ich habe nach 30 minuten schon gewusst was Vidic (so heißt der Kerl) will. aber auch die gegenwart hat ein paar geheimnisse. Hier kommt jetzt ein echter spoiler. man sollte ihn nur lesen wenn man das spiel durchgezockt hat. wenn ihr euch einen teil des spiels zerstören wollt bitte liest ihn aber ich rate euch davon ab
Wie haben die Assassinen gewusst wo Myles ist? Hat Lucy es ihnen erzählt (siehe die Nachrichten auf ihrem Computer)? Ist Lucy ein Assassine? Wieso hat Myles am Ende das Adlerauge? Was bedeuten die Zeichen neben dem Animus? Wie kommen sie dahin? Fragen über Fragen und keine Antwort. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil

Gott sei Dank hatte ich gestern nur bis 12.45 Uhr Schule (verglichen mit Montags, wo ich erst um 17 Uhr frei habe!). Danach bin ich sofort in die Stadt gefahren, um mir Assassins Creed zu holen. Wie immer vergleiche ich erst die Preise, bevor ich entweder beim Saturn, ProMarkt oder MediMax zuschnappe. So wahnsinnige Preisunterschiede gab es aber nicht (Saturn: € 59,- / ProMarkt: € 59,95 / MediMax: € 59,99), jedoch muss man leider bei der Lage in Deutschland auf jeden Cent achten und somit habe ich es mir beim Saturn gekauft.
Da diese noch nicht in den Regalen standen bin ich zum Service-Center gegangen und habe danach nachgefragt. Neben mir noch 6 andere Menschen verschiedener Altersklasse (ca. 16 - 38), die alle - wohl zu erwarten - nur das eine haben wollten: Assassins Creed. Dem Ältesten habe ich gefragt, für welches System er das kaufen möchte, woraufhin er mir antwortete: "Natürlich für die PS3. Die XBOX 360 schreckt mich zu sehr ab, da sie für alles Geld verlangen, was man sich nur vorstellen kann." Gut, der Mann hat vollkommen Recht, was ich ihm auch gesagt habe.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Auch ich habe lange nicht mehr so ein Spiel gespielt, welch so eine große Umgebung, eine gelungene Story und sehr sehr sehr [...] viele Gameplay-Möglichkeiten hat. Aufgrund der Schule (Hausaufgaben, Lernen, ...) konnte ich bisher nur sehr wenig spielen, aber mit Assassins Creed war ich gestern mind. 5 Std. beschäftigt. Das Spiel reizt einem einfach weiterzuspielen, je mehr Missionen man erfüllt hat. :hoch::hoch::hoch:

Klasse Game für wenig Geld - immerhin kostet dieses Snooker-Game € 69,99 bei uns im Saturn. :lol:

PS: Jerusalem find ich auch am Besten. Gibt es eigentlich noch mehr Städte / Regionen, als Damaskus, Jerusalem und dieses andere?

Hä ? oben steht doch das das spiel 59 € kostet. Ich hab mir das gestern genauer angesehen und das kostet im Saturn Leverkusen 59.99€.

Aber nun zum Spie:
Ich kauf Assassin´s Creed auf jeden Fall ! Ist mir egal was die Games Aktuell sagt. Selbst wenn das Spiel eintöhnig sei, mir egal^^ ich kaufs mir trotzdem ! Die story fesseld und die Grafik ist atemberaubend, inklusive der schönsten weitsicht, die ich je in einem Spiel gesehen habe.!!!!!

Agent46 schrieb:
Auch die Zeitschriften und Internet seiten vergeben teils Wertungen, die 7%(!) auseinanderliegen.
Lieber Wertungen, die sieben Prozent auseinander gehen, als Wertungen von nur sieben Prozent Spielspass :D

Ok ich brauch mal die Meinung von jemandem der noch klar denken kann und nicht nur das Spiel lobt weil er so im Flow ist oder was auch immer...
Bitte sagt jetzt nichts genaues über die Story aber ich würde gerne wissen ob es auch eine komplexe Story innerhalb des Mittelalters gibt und nicht nur mit diesem Genkrams...
Und ich mich interressiert ob sich diese ganze Akrobatik wirklich gut ins Spielgeschehen und in die Atmosphäre mit einbringt. Finds in den Trailern irgendwie n bisschen albern...

danke schonmal

die story im mittelalter ist ja der gute teil. sie ist mit intrigen und geheimnissen geschmückt. ich verstehe nicht ganz was du damit meinst ob sich die akrobatik ins spielgeschehen und die atmosphäre einbringt. die akrobatik gehört dazu und du wirst sie im größten teil des spiels nutzen da du oft flüchten musst.

P.S ich kann klar denken :autsch:

Zurück