Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenn den Trailer schon längst !
Die Xbox360 Fassung sieht hier eindeutig besser aus als die PS3 version.
Aber kann auch sein, dass an dem video rumgefaked wurde. Kann ich aber nicht genau sagen.
Also,
bin zwar noch gar nicht weit im Spiel (Bin grad bei dem 2.Attentatsopfer), doch trotzdem geb ich mein (1.) Urteil ab:
Assassins Creed macht super viel spaß, doch ganz perfekt ist es nicht. Vorallem stört mich...
:
...die Kameraposition während Gesprächen nicht brauchbar ist
...das einige Sprünge daneben gehen obwohl man genau gezielt abspringt
...das man nicht schleichen kann (Assassinen laufen oder rennen nicht einfach auf ihre Opfer zu
...man viel zu schnell verdächtigt und endeckt wird
...man durch anrempeln der Wachen eigentlich die Beine in die Hand nehmen muss
...die Areale abgrenzungen haben
...die deutsche Sprache (eigentlich ok, aber manchmal sehr undeutlich und unpassend)
...das man am Anfang ziemlich mit der Tastenbelegung kämpfen muss
...die Kämpfe ein Witz sind
Bitte lasst euch nicht abschrecken, durch das geniale Gameplay werden diese Negativ-Punkte überspielt. Doch manchmal fällt es einem leider auf.
Was ich bis jetzt gut finde ist das ...
:
...die Städte und Landschaften so lebendig und glaubhaft sind
...das Kampfsystem locker von der Hand geht (ein wenig zu locker)
...die Vefolgungsjagten Spannung pur sind
...das Meuchelmörder / Einsahmkeits-Gefühl super rüberkommt
...die Grafik einfach nur rockt
...der immergleiche Spielablauf immerwieder Spaß macht
...die Story nicht hingeklatscht wurde, sondern klug überlegt wurde
...alles in den Städten und Landschaftenmit Liebe zum Detail umgesetzt wurde
...
der Wechsel zwischen Vergangenheit und Zukunft super klappt
...
es 2 Geschichten gibt, die beide erzählerisch spannend sind
...
der Zukunftstouch wirklich gut in die Vergangenheit passt
Mein erster Eindruck (2. kommt nach dem Durchspielen):
Assassins Creed erzählt die Geschichte eines Assassinen der aus seinen Fehlern lernen muss. Dabei erlebt man ein unglaubliches Spielerlebnis das man nicht so schnell vergisst und eine kluge Story die einen auf Trapp hält. Leider hat auch dieses spiel seine Macken, die aber bei spielen vergessen werden.
Amüsant wäre ein Multiplayer Modus gewesen. Halt Koop und Assassinen gegen Wachen.
Meine erste Wertung (Auch hier kommt nach dem Durchspielen eine 2.):
Also,
bin zwar noch gar nicht weit im Spiel (Bin grad bei dem 2.Attentatsopfer), doch trotzdem geb ich mein (1.) Urteil ab:
Assassins Creed macht super viel spaß, doch ganz perfekt ist es nicht. Vorallem stört mich...
:
...die Kameraposition während Gesprächen nicht brauchbar ist
...das einige Sprünge daneben gehen obwohl man genau gezielt abspringt
...das man nicht schleichen kann (Assassinen laufen oder rennen nicht einfach auf ihre Opfer zu
...man viel zu schnell verdächtigt und endeckt wird
...man durch anrempeln der Wachen eigentlich die Beine in die Hand nehmen muss
...die Areale abgrenzungen haben
...die deutsche Sprache (eigentlich ok, aber manchmal sehr undeutlich und unpassend)
...das man am Anfang ziemlich mit der Tastenbelegung kämpfen muss
...die Kämpfe ein Witz sind
Bitte lasst euch nicht abschrecken, durch das geniale Gameplay werden diese Negativ-Punkte überspielt. Doch manchmal fällt es einem leider auf.
Was ich bis jetzt gut finde ist das ...
:
...die Städte und Landschaften so lebendig und glaubhaft sind
...das Kampfsystem locker von der Hand geht (ein wenig zu locker)
...die Vefolgungsjagten Spannung pur sind
...das Meuchelmörder / Einsahmkeits-Gefühl super rüberkommt
...die Grafik einfach nur rockt
...der immergleiche Spielablauf immerwieder Spaß macht
...die Story nicht hingeklatscht wurde, sondern klug überlegt wurde
...
der Wechsel zwischen Vergangenheit und Zukunft super klappt
...
es 2 Geschichten gibt, die beide erzählerisch spannend sind
...
der Zukunftstouch wirklich gut in die Vergangenheit passt
Mein erster Eindruck (2. kommt nach dem Durchspielen):
Assassins Creed erzählt die Geschichte eines Assassinen der aus seinen Fehlern lernen muss. Dabei erlebt man ein unglaubliches Spielerlebnis das man nicht so schnell vergisst und eine kluge Story die einen auf Trapp hält. Leider hat auch dieses spiel seine Macken, die aber bei spielen vergessen werden.
Amüsant wäre ein Multiplayer Modus gewesen. Halt Koop und Assassinen gegen Wachen.
Meine erste Wertung (Auch hier kommt nach dem Durchspielen eine 2.):
bei einigen negativpunkten kann ich dir zustimmen, aber die kämpfe sind doch ( manchmal ) richtig fordernd! vor allem wenn man nurnoch wenig energie hat!
die kamera ist in den geskripteten szenen wirklich teilweise schlecht! da verpasst man ab und zu etwas!
bin gerade mit dem 4. attentat zuende und ziehe hier nochmal bilanz in form einer prozentwertung: 92%
bei einigen negativpunkten kann ich dir zustimmen, aber die kämpfe sind doch ( manchmal ) richtig fordernd! vor allem wenn man nurnoch wenig energie hat!
Vielleicht hab ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht (Bin auch noch nicht sehr weit), war von mir ja auch erst eine Zwischendrin-Wertung. Ich weiß ja noch nicht was mich noch alles Erwartet, diese Sachen kommen dann in meine Finale Wertung, aber das könnte noch dauern weil ich mir mit dem Spiel Zeit lassen will.
Vielleicht hab ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht (Bin auch noch nicht sehr weit), war von mir ja auch erst eine Zwischendrin-Wertung. Ich weiß ja noch nicht was mich noch alles Erwartet, diese Sachen kommen dann in meine Finale Wertung, aber das könnte noch dauern weil ich mir mit dem Spiel Zeit lassen will.
Seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Beitzer dieses Spiels.
Den einzigen Kritikpunkt der mir bis jetzt wirklich aufgefallen ist, ist der Monotone-Spielablauf. Wenn man einen Auftrag hat: Irgendwo hin, Infos sammeln, Erlaubnis zum durchführen holen, töten. Da hätte man doch bestimmt mehr draus machen können. Und es stört mich auch, wie vorher angespreochen, das Schleichen. Gibt es nicht. Ein Assassine ohne die Fähigkeit zu schleichen? Das ist ja mal s.....eltsam. Und die Kämpfe sind irgendwie zu leicht: Ich konnte es alleine mit 15 Gegenern aufnehmen und hab ohne große Probleme gewonnen. Naja, an sich ein Klasse Spiel, aber den Allgemeinen Negativ-Punkten kann ich jedenfalls zum Teil zustimmen. Aber lasst euch dadurch nicht vom Kauf abbringen, Spielspaß ist auf jedenfall Garantiert.