Assassin's Creed

Bin gestern mal ich glaube in dalmascus über ein paar boote im kanal in der stadt gesprungen (super movement sieht klasse aus) und ins wasser gefallen... Altair hat kurz rumgeplantscht und ist dann ersoffen, also kann er nicht schwimmen was ich recht schade finde aber da kann man nix machen... man kann ja nicht alles haben^^

Haha. Sorry, aber das ist echt arm. Schade. :huh:

habe es gerade zum höchsten punkt in ganz Assassins Creed geschafft. von der kirche in akkon gibts es einen ausblick, wie ich ihn in dieser form, noch nie zuvor sah! beim ersten erklimmen bin ich ausversehen von der spitze heruntergefallen, da ich gedacht habe, da unten stüne ein heuwagen! das war echt grandios und einer meiner schönsten momenten in videospielen!

also ich hab grad den vierten mord hinter mir und ich finde das spiel überhaupt nicht eintönig. auch wenn die aufgaben sich immer wieder gleichen machen sie spaß. das klettern macht irgendwie immer spaß ^^ ich weiß nicht, aber es ist einfach immer soooooo geil. ich staune immer noch, nach etlichen stunden, wie toll die städte sind. man fühlt sich wie zurückversetzt. sogar mein bruder, der geschichtslehrer ist, hat sich hingesetzt und es gespielt und hat sich von der stadt faszinieren lassen.

P.S.: als ich zum zweiten mal nach akkon gegangen bin, konnte man ja auf die riesige zitadelle...ob man da hoch kann...ich sag euch, das war bis jetzt der geilste moment im spiel! soo verdammt hoch, das ist pervers!

habe es gerade zum höchsten punkt in ganz Assassins Creed geschafft. von der kirche in akkon gibts es einen ausblick, wie ich ihn in dieser form, noch nie zuvor sah! beim ersten erklimmen bin ich ausversehen von der spitze heruntergefallen, da ich gedacht habe, da unten stüne ein heuwagen! das war echt grandios und einer meiner schönsten momenten in videospielen!

Ist der höchste Turm nicht nicht in Damaskus? Denn da gibts ein wirklich sehr hohes Gebäude! Ist ganz schön weit bis nach oben und wenn du den Sprung des Glaubens machst, woahhh!!! Wo genau ist denn die Kirche, von der du sprichst? Ich war bisscher nur einmal im Armenviertel in Akkon.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der höchste Turm dich nicht in Damaskus? Denn da gibts ein wirklich sehr hohes Gebäude! Ist ganz schön weit bis nach oben und wenn du den Sprung des Glaubens machst, woahhh!!! Wo genau ist denn die Kirche, von der du sprichst? Ich war bisscher nur einmal im Armenviertel in Akkon.
ja das stimmt. in damaskus ist auch ein brutal hoher punkt! aber in akkon ist es am höchsten!! die kirche (vll. auch eine zitadelle) befindet sich im hafenviertel, dieser teil wird erst nach und mach freigeschaltet!

also wenn man zum 2. attentat nach akkon kommt, ist das nobelviertel freigeschaltet und ein paar blocks vor der kreuzritterfestung ist diese riesige zitadelle. befindet sich noch im bau, deswegen ist ein turm der kirche noch nicht fertig. also in ich war jetzt leider noch nicht zum zweiten mal in damaskus.kommt heute noch ^^
ich hätte mir sehr gewünscht, dass man in die kirche reinkann, dessen name ich nicht kenn. oder zum beipiel auch in den felsendom (die riesige moschee in jerusalem). das wäre richtig klasse geworden. sehr schade...aber man kann nicht alles haben.

Sagt mal jungs, wird das Spiel wirklich so langweilig mit der Zeit, wie es in allen tests immer gesagt wird, oder lohnt es sich auch auf Dauer???

Liegt im Auge des Betrachters, ich für meinen Teil hatte nie Langeweile, für mich ganz klar das Spiel des Jahres. Selbst am letzten Kampf wurde ich noch erstaunt, als Altair einen mir völlig neuen Kontermove anwendete.
Wahrlich, ein Meisterwerk. Meinen Test verfasse ich heute Abend, mit etwas Glück ist er dann morgen online und ich stelle ihn euch als Link hier rein.

Ich hab ein Problem mit dem Attentat in Jerusalem, ich bin voher schon auf alle Türme hochgeklettert und hab mich synchronisiert, nun habe ich den Attentat-Auftrag angenommen und es heisst ich solle Nachforschungen machen, aber um diese zu finden muss ich auf die Türme klettern (da kann ich mich aber nicht mehr synchrinisieren :() ich hoffe mir kann jemand helfen.

Seltsam, normalerweise solltest du dann die Missionen auf der Karte vorfinden. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt dir wohl nichts andres übrig als selbst durch die Straßen zu streifen und jede Mission einzeln zu suchen.

@Nemesis:
Ja, bin leider schon durch, hab mir aber massig Zeit dafür gelassen. 20 Stunden, vielleicht auch etwas mehr allein für die Story, jetzt muss ich noch alle restlichen Türme erklimmen und alle Bürger befreien.
Gruß

Ich hab ein Problem mit dem Attentat in Jerusalem, ich bin voher schon auf alle Türme hochgeklettert und hab mich synchronisiert, nun habe ich den Attentat-Auftrag angenommen und es heisst ich solle Nachforschungen machen, aber um diese zu finden muss ich auf die Türme klettern (da kann ich mich aber nicht mehr synchrinisieren :() ich hoffe mir kann jemand helfen.
ähm, eigentlich sollten alle ziele schon erscheinen! lauf in der stadt einfach mal rum und rette ein paar bürger! mit der zeit müssten sich andere ziele freischalten:)

@Nemesis:
Ja, bin leider schon durch, hab mir aber massig Zeit dafür gelassen. 20 Stunden, vielleicht auch etwas mehr allein für die Story, jetzt muss ich noch alle restlichen Türme erklimmen und alle Bürger befreien.
Gruß
Da hast Du dann aber viel gezockt in den letzten Tagen, oder? :D
Was hat es eigentlich mit diesem Türme erklimmen auf sich?

@ Agent46

wie soll ich die denn finden, ohne irgendwelche Markierungen?

@ 360Burner es sind auch schon alle Bürger gerette, es ist alles schon gemacht, mir fehlen nur die Aussichtspunkte (für die Nachforschungen fur das Attentat)

Zuletzt bearbeitet:
@nemesis: sie dienen um missionensziele freizuschalten!
@emergency: uff, da kann ich dir nich weiterhelfen. google doch mal, da gibts immer irgendwelche forenbeiträge, vll. ist da was für dich dabei!

Letzter Kampf? Willst Du damit sagen, dass Du schon durch mit dem Spiel bist? oO

Ich hatte es schon am Mittwoch abend durch aber das lag auch nur daran das ich schon Mittwoch anfangen konnte zu Zocken. :D
Das schlimmste hab ich aber noch vor mit...Fahnen suchen und Templer töten...:(

Ähm bist du überhaupt im richtigen Stadtgebiet :confused:
Falls ja könntest du am besten nach den "Predigern" (die Typen vor denen sich immer die Gruppen versammeln) wenn du den richtigen hast Infos beschaffen und dann sollte das nächste Ziel angezeigt werden.

Ähm bist du überhaupt im richtigen Stadtgebiet :confused:
Falls ja könntest du am besten nach den "Predigern" (die Typen vor denen sich immer die Gruppen versammeln) wenn du den richtigen hast Infos beschaffen und dann sollte das nächste Ziel angezeigt werden.

Das hab ich mir auch gedacht und hab mich dann einfach mal just 4 fun durch die Stadt gemetzelt und was sehen da meine Augen in dem anderen Stadt teil der auf der Karte mit einem Schleier bedeckt ist? Ein Turm auf dem ich noch nicht oben war, nun klappts wieder und der neue Stadtteil ist auch auf gedeckt.

Zurück