Ultimate Gamer
Bekanntes Gesicht
der monotone spielablauf ist mir auch aufgefallen. sowohl positiv als auch negativ. das positive ist das man frei durch die stadt kann und das negative hast du ja gesagt.
Und die Pros und Cons, wenn es nicht zu viele Umstände macht
Bin gestern mal ich glaube in dalmascus über ein paar boote im kanal in der stadt gesprungen (super movement sieht klasse aus) und ins wasser gefallen... Altair hat kurz rumgeplantscht und ist dann ersoffen, also kann er nicht schwimmen was ich recht schade finde aber da kann man nix machen... man kann ja nicht alles haben^^
habe es gerade zum höchsten punkt in ganz Assassins Creed geschafft. von der kirche in akkon gibts es einen ausblick, wie ich ihn in dieser form, noch nie zuvor sah! beim ersten erklimmen bin ich ausversehen von der spitze heruntergefallen, da ich gedacht habe, da unten stüne ein heuwagen! das war echt grandios und einer meiner schönsten momenten in videospielen!
ja das stimmt. in damaskus ist auch ein brutal hoher punkt! aber in akkon ist es am höchsten!! die kirche (vll. auch eine zitadelle) befindet sich im hafenviertel, dieser teil wird erst nach und mach freigeschaltet!Ist der höchste Turm dich nicht in Damaskus? Denn da gibts ein wirklich sehr hohes Gebäude! Ist ganz schön weit bis nach oben und wenn du den Sprung des Glaubens machst, woahhh!!! Wo genau ist denn die Kirche, von der du sprichst? Ich war bisscher nur einmal im Armenviertel in Akkon.
Letzter Kampf? Willst Du damit sagen, dass Du schon durch mit dem Spiel bist? oOSelbst am letzten Kampf wurde ich noch erstaunt, als Altair einen mir völlig neuen Kontermove anwendete.
ähm, eigentlich sollten alle ziele schon erscheinen! lauf in der stadt einfach mal rum und rette ein paar bürger! mit der zeit müssten sich andere ziele freischaltenIch hab ein Problem mit dem Attentat in Jerusalem, ich bin voher schon auf alle Türme hochgeklettert und hab mich synchronisiert, nun habe ich den Attentat-Auftrag angenommen und es heisst ich solle Nachforschungen machen, aber um diese zu finden muss ich auf die Türme klettern (da kann ich mich aber nicht mehr synchrinisieren ) ich hoffe mir kann jemand helfen.
Da hast Du dann aber viel gezockt in den letzten Tagen, oder?@Nemesis:
Ja, bin leider schon durch, hab mir aber massig Zeit dafür gelassen. 20 Stunden, vielleicht auch etwas mehr allein für die Story, jetzt muss ich noch alle restlichen Türme erklimmen und alle Bürger befreien.
Gruß
Also das man dadurch neue Missionen annehmen kann?@nemesis: sie dienen um missionensziele freizuschalten!
Letzter Kampf? Willst Du damit sagen, dass Du schon durch mit dem Spiel bist? oO
Ich hab ein Problem mit dem Attentat in Jerusalem, ich bin voher schon auf alle Türme hochgeklettert und hab mich synchronisiert, nun habe ich den Attentat-Auftrag angenommen und es heisst ich solle Nachforschungen machen, aber um diese zu finden muss ich auf die Türme klettern (da kann ich mich aber nicht mehr synchrinisieren ) ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ähm bist du überhaupt im richtigen Stadtgebiet
Falls ja könntest du am besten nach den "Predigern" (die Typen vor denen sich immer die Gruppen versammeln) wenn du den richtigen hast Infos beschaffen und dann sollte das nächste Ziel angezeigt werden.