Assassin's Creed

Ich hätt moch eine Frage: wie kann man nochmal die Wurfmesser werfen?
Man sollte die Messer vorher auswählen, bevor man versucht zu werfen :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Meuralis schrieb:
Bin gestern mal ich glaube in dalmascus über ein paar boote im kanal in der stadt gesprungen (super movement sieht klasse aus) und ins wasser gefallen... Altair hat kurz rumgeplantscht und ist dann ersoffen, also kann er nicht schwimmen was ich recht schade finde aber da kann man nix machen... man kann ja nicht alles haben^^

Ich weiß echt nicht wieso das immer als negativer punkt angesehen wird...es ist eben fakt das viele Menschen damals nicht schwimmen konnten, wieso sollte es dann unser Meuchelmörder können?!

@Agent

Heißt das man kann nach dem durchspielen noch weiter durch die städte saußen und bürger retten usw ? Lass mir grade nämlich extrem viel zeit weil ich angst hab das dann vorbei is :)!

mfg

@Deprave:
Keine Angst!;)
Sobald du durch bist kannst du jede Erinnerung nocheinmal laden, die gesammelten Flaggen usw. speichert es allerdings separat, das bedeutet auch wenn du das erste Attentat nocheinmal machen würdest, hast du immer noch alle Flaggen die du am Ende auch hattest.

Wann hast du am Freitag Mittagspause? Könnta da theoretisch um halb 12 im Hut sein, dort könnten wir dann Mittagessen und natürlich quatschen.
Gruß

@Deprave:
Keine Angst!;)
Sobald du durch bist kannst du jede Erinnerung nocheinmal laden, die gesammelten Flaggen usw. speichert es allerdings separat, das bedeutet auch wenn du das erste Attentat nocheinmal machen würdest, hast du immer noch alle Flaggen die du am Ende auch hattest.

Wann hast du am Freitag Mittagspause? Könnta da theoretisch um halb 12 im Hut sein, dort könnten wir dann Mittagessen und natürlich quatschen.
Gruß

Dannn is gut, dann kann ich endlich weiter machen :)! Hab mich ned getraut ;)! Öhm ich arbeite in Sontheim, da isses n bisschen schwer in der mittagspause nach HDH zu kommen :)! muss mal schauen wann ich zeit find! evtl nächste woche Donnerstag oder so!

mfg

hast überhaupt noch spaß gemacht?;)
PS: habs au schon durch und find das ende irgendwie lasch...

Hab das 6. Attentat hinter mir gebracht und mir ist immernoch nicht langweilig geworden. Es macht halt superviel spaß und süchtig. Mich stört nur die dumme K.I. und diese Geistesgestörten Menschen (Boahr nerven die).
Bock macht es auch nebenbei einfach eine Verfolgungsjagt anzuzetteln und sich sich so lange wie es jagen zu lassen. Die Story finde ich Spannend.
Beide, wobei mich die Neuzeit-Geschichte grade mehr interessiert. Hab ich das richtig verstanden das man von Templern festgehalten wird und Assassinen auf dem Weg sind um mich zu retten? Bitte nicht spoilern!
.
Was ist denn eure Liebliengsstadt? Meine ist Akkon.

Wer hat es schon durch und was sind eure Eindrücke?
Ist das Spiel den Erwartungen gerecht geworden?

Mfg UNCLE SAM :)

ich hab soweit es geht mein 6. attentat vorbereitet, bin momentan in jerusalem. finde momentan, dass damskus die schönste stadt ist. das orientalische finde ich irgendwie immer toll ^^ akkon hat etwas sehr westliches. ist ja auch zur zeit von den kreuzrittern besetzt, kein wunder also. jerusalem, die heilige stadt hat natürlich auch ein ganz besonderes flair.
ansich finde ich alle städte super. schade nur, dass es in jerusalem nicht diese ultrahohen türme gibt. in damaskus und akkon befinden sich ja einige extravagante gebäude.

meine lieblsingsstadt ist auch akkon! die gestörten typen nerven echt brutal. und dauernd höre ich so dummes gelache von einem mann. das hört sich manchmal nach bioshock an... vor allem nerven sie, wenn man jemanden verfolgt und dann eiskalt zuschlagen möchte, die ist wegen den typen teilweise nicht möglich. aber das macht die ganze sache auch spannender:)!

du hirnkranken bitches nerven immer dann, wenn ich kurz vor so nem attentatsziel bin und mich so en drecksvieh schupft! natürlich bemerken mich die wachen und ich bin aufgeflogen! alta, das geht mir so auf die klöten...

Könnt ihr mir helfen? Assassin's Creed (für ps3) ist schon einige Male stehen geblieben. Ist das normal? Mich regt das sehr auf, weil es mir zum Beispiel schon einmal passiert ist, als ich nach einem gelungenen Attentat fast zurück im Büro des Verbindungsmannes war.:motz::(:confused:

jaah, wenn man das erste mal nach akkon kommt, denkt man wirklich: was für eine versiffte stadt ist das denn bitteschön? liegt daran, dass man gleich zu anfang im armenviertel herumspaziert. diese gibts aber auch den beiden anderen städten. ein nobelviertel hat akkon ja auch, nur kommt man dort erst beim zweiten mal hin.

du hirnkranken bitches nerven immer dann, wenn ich kurz vor so nem attentatsziel bin und mich so en drecksvieh schupft! natürlich bemerken mich die wachen und ich bin aufgeflogen! alta, das geht mir so auf die klöten...

Deswegen hab ich eine Mission 2 mal neu angefangen. Das hat mich auch tierisch aufgeregt.

@360Burner:
Ich nehme mal an das das immer so ein gestörter in der Nähe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück