Assassin's Creed

Puh, nach langer Arbeit an meinem Testbericht bin ich nun endlich fertig, ich hoffe, der Artikel wird schnellstmöglichst online gestellt. In meiner Wertung vom Vorabtest hat sich außerdem etwas getan, ihr werdet sehen was ich meine.
Gruß

Könnt ihr mir helfen? Assassin's Creed (für ps3) ist schon einige Male stehen geblieben. Ist das normal? Mich regt das sehr auf, weil es mir zum Beispiel schon einmal passiert ist, als ich nach einem gelungenen Attentat fast zurück im Büro des Verbindungsmannes war.:motz::(:confused:
ich hab das problem nie...(360 version)

Meine version von Assassins Creed (PS3) hat sich auch schon paar mal aufgehangen :motz:
zum glück wird immer gut gespeichert...

Ich hab jetzt noch nicht die ganzen Seiten durchgeforstet ob jemand diesen link schon gepostet hat...es ist ein Vergleich der 360 und der PS3-Version.Irgindwie wäre ich jetzt ziemlich stinkig wenn ich ne PS3 hätte...das ist ein Tag/Nacht-Unterschied.
http://www.gametrailers.com/player/28005.html

ich denke ich bin jetzt beim 8ten attentat - ich musste janoch super mario galaxy durchspielen am wochenende ;).

lieblings stadt ist darmaskus (is auch die einzige die ich bis jetzt komplett gesehen habe.)
höchster punkt den ich bis jetzt gefunden habe war in akkon wie schon vorher beschrieben. einfach der wahnsinn. das spiel steigert sich immer weiter ich finde keine spur von langeweile. die wurfmesser haben es mir ganz besonders angetan weil man damit so richtig flink 2-3 wachen ausschalten kann und denn einer 4ten noch mit dem spring messer eine verpassen kann. wundervoll!

ich hab bis jetzt jede mission , jeden bürger und jeden turm mitgenommen und werd das auch weiterhin so machen. lang ist das spiel leider auch nich mehr. ich freu mich riesig auf heute abend um die letzten missionen zu spielen.

bishierhin kann ich nur eine sache zitieren

wenn das spiel kein next gen spiel ist - dann war es bis jetzt auch kein anderes.

jetzt noch eine frage - gibts irgendwo ne statistik wo man sieht wie oft man starb, wie viele wachen man getötet hat, wieviele unschuldige, wieviele messer man geklaut hat, wieviel man geklettert ist usw. der längste sprung, das größte schlachtfest (gegen wieviele wachen man sich in einem lauf durchgesetzt hat - ich hatte durch eine ungünstige lage im kampf mal mit ca 25 wachen zu tun - es kamen immer mehr)

das fänd ich mal super interessant.

so long
faultier

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige passt gut in den Content, mehr sage ich nicht dazu!

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, habe sogar schon meinen 1.Auftragsmord begangen. Die Atmosphäre, die Weitsicht...alles! Nur ab und an stürzt es ab (2 mal passiert in 5std)

Schade finde ich es nur, dass dieses "Moderne" einen teilweise aus dem Spiel reißt (springe zu späterer erinnerung, oder dieses zwischenspiele mit dem Arzt und der Assistentin)

Das Spiel ist der Hammer, das einzige was stört ist das es sich des öfteren aufhängt, schon 2x (PS3 Version)

ich kann mich auch nicht über abstürze beklagen.
gerade meinen 8. auftragsmord begangen und habe vorhin endlich den erfolg bekommen, wenn man 100 wachen tötet und dabei nie stirbt! war nicht wirklich schwer. überhaupt fordern mich die auftragsmorde viel weniger, als die vorbereitung. denn man darf ja gesehen werden, was die ganzte sache deutlich einfacher macht. jedoch ist der frustheitsfaktor nicht so groß:)

finde es echt traurig das manche Leute an dem Spiel so rum nörgeln, kann ich echt nicht verstehen.:autsch: Das GAME ist einzigartig und das beste was ich bisher gezockt hab mir gefällt alles an Assassins Creed trotz der kleinen Bugs. Ach ja noch keiner hat was über den genialen Sound gesagt, wahrscheinlich weil die meisten zu sehr mit ihrer Fehler analyse zu beschäftigt sind, denn der ist nämlich sehr gut gelungen.:hoch:

So und jetzt wird weiter gezockt das 4.opfer liegt schon unter der Erde als nächstes geht es nach Damaskus und dann Jerualem(gefällt mir übrigens am besten).

faultier spielt die 360 version und hatte auch noch keinen absturz. 2 bugs mit springenden leichen (sah echt witzig aus) und minimal wenige slipping fehler.

meine lieblingsmissionen sind die in denen man 3-5 wachen in einer zeit unbemerkt ausschalten muss. erst hier kommt richtiges assassinen feeling auf. wenn da nicht die bekloppten wären die mich immer durch die gegend schubsen. nach einem wutausbruch musste ich auch feststellen das ich nicht mehr als 3 zivilisten in kürzester zeit töten darf ;)

finde es echt traurig das manche Leute an dem Spiel so rum nörgeln, kann ich echt nicht verstehen.:autsch: Das GAME ist einzigartig und das beste was ich bisher gezockt hab mir gefällt alles an Assassins Creed trotz der kleinen Bugs. Ach ja noch keiner hat was über den genialen Sound gesagt, wahrscheinlich weil die meisten zu sehr mit ihrer Fehler analyse zu beschäftigt sind, denn der ist nämlich sehr gut gelungen.:hoch:

So und jetzt wird weiter gezockt das 4.opfer liegt schon unter der Erde als nächstes geht es nach Damaskus und dann Jerualem(gefällt mir übrigens am besten).
ähm, auf dieser seite beschwert sich niemand über das Spiel! lediglich kleine schwächen werden aufgezählt!!!

So, ich bin jetzt auch im Club der Assasins Creed Besitzer :D
Naja, nicht ganz, da das Spiel erst noch geliefert wird...
Aber ich freue mich auf jeden Fall drauf :)

Ich kann erst mal nicht mehr spielen, bin richtig krank und brauche Bettruhe.
Ist es normal das ich nur noch an das Spiel denke, heute morgen im Bus habe ich Häuserdächer beobachtet und mir Altair vorgesstellt wie er da drauf rennen würde!
Die springenden Leichen hab ich auch schon beobachtet, ich niete einen auf nem Dach um und der zappelt da rum und fliegt hinunter (Sah schon witzig aus, stört mich aber nicht weil man es schnell wieder vergisst).
Ich glaub zum ersten mal habe ich mich in ein Spiel richitg verliebt, aber jetzt ruhe ich mich aus und vielleicht spiele ich heute abend noch, wenn nicht dann wenigstens morgen.

Mfg UNCLE SAM :)

Gute Besserung, Sam, hoffe du kannst deine Träume so bald wie möglich wieder leben.;) Mir geht es in letzter Zeit ebenso sehr schlecht, weshalb ich auch letzte Woche nur 20 Stunden gesamt geschlafen hab. Dies liegt aber nicht an Krankheit, sondern Privatem...

Ich hoffe, das mein Test bald online geht, mich würde schon mal interresieren, was ihr dazu sagen werdet.
Grüße

Ist es normal das ich nur noch an das Spiel denke, heute morgen im Bus habe ich Häuserdächer beobachtet und mir Altair vorgesstellt wie er da drauf rennen würde!
Die springenden Leichen hab ich auch schon beobachtet, ich niete einen auf nem Dach um und der zappelt da rum und fliegt hinunter (Sah schon witzig aus, stört mich aber nicht weil man es schnell wieder vergisst).
Ich glaub zum ersten mal habe ich mich in ein Spiel richitg verliebt, aber jetzt ruhe ich mich aus und vielleicht spiele ich heute abend noch, wenn nicht dann wenigstens morgen.

Mfg UNCLE SAM :)

ne, bist nicht der einzige ^^ ich denks mir auch des öfteren, wie altair da wohl raufkommen würde. das spiel verfolgt einen richtig.

abba ins internet gehen kann er...:rolleyes:
PS: ich stell mir nich vor, wie altair das machen würde, ich mach im schon nach!:D

ich bin gerade in akkon und suche verzweifelt nach der 9. mission! habe alle aussichtstürme erklummen und auch alles bürger befreit! das problem hatte ja letztens auch jemand hier...
werde jetzt einfach mal durch die stadt laufen, vll. findet sich irgendetwas:)

Zurück