3
360burner
Gast
wenn ich die stadt verlassen möchte, wird aber angezeigt dass ich nach akkon muss!Die neunte Mission ist doch in Jerusalem
wenn ich die stadt verlassen möchte, wird aber angezeigt dass ich nach akkon muss!Die neunte Mission ist doch in Jerusalem
durchgespielt. ich bin mehr als begeistert. ende war wie das gesammte spiel super! ich sage danke ubisoft.
Wers noch nicht durch hat, nicht klicken!!!
wirklich nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt!
Gute Besserung, Sam, hoffe du kannst deine Träume so bald wie möglich wieder leben.
abba ins internet gehen kann er...
Hab leider nicht alle Gespräche mit lucy geführt, habs erst später rausgefunden das man auch einfach so mit ihr labern kann ! Hab zwar ebenfalls das PW um in den raum zu kommen, aber das für den Laptop hab ich leider auch nich ! Hast du die 360 oder die PS3 version? deine gamerscore punkte bei AC würden mich Interessieren !
Na ich habe es doch kurz mal angespielt. Ich muss sagen, ich bin vom Anfang recht verwirrtNaja, heute abend werde ich es beginnen zu spielen.
hab 795 von 1000 points...Hab leider nicht alle Gespräche mit lucy geführt, habs erst später rausgefunden das man auch einfach so mit ihr labern kann ! Hab zwar ebenfalls das PW um in den raum zu kommen, aber das für den Laptop hab ich leider auch nich ! Hast du die 360 oder die PS3 version? deine gamerscore punkte bei AC würden mich Interessieren !
mfg
hab 795 von 1000 points...
PS: wie heißt du auf live?
bei der story wirst du schon bald durchblicken! das sind so die typischen " gerade angefangen mit AC und bin nicht so sehr zufrieden" probleme sowas höre ich von allen die das spiel haben!Ich bin jetzt seit etwas mehr als einer Stunde am spielen und leider noch mit gemischten Eindrücken. Grade bin ca bei.der Stelle, an der Mann sich das zweite mal in das Ding legt, das die Erinnerungen aufruft
Von der Story her verstehe ich leider kaum was. Ist mir irgendwie alles zu kompliziert.
Die Steuerung fiel mir am Anfang etwas schwer, jetzt habe ich die aber einigermaßen drauf. Nur ist jetzt wieder das Problem, dass ich alles als zimlich haklig empfinde.Meiner meinung nach hätten die sich das mit den Erinnerungen sparen sollen und lieber eine Geschichte machen, die nur zu Zeiten des Kreuzzuges spielt.
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es wohl keine Untertitel gibt. Oder kann man die irgendwo anmachen? Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden
Was ich allerdings sehr schön finde, sind die ganzen möglichkeiten die man hat. Ich bin schon auf viele Sachen geklettert und habe mich dabei sehr oft an Prince of Persia erinnert
Auch die Grafik ist echt ein knaller
Ja, das waren dann erstmal meine Eindrücke^^