Assassin's Creed

Es ist aber trotzdem in Jersualem. So war es bei mir. Oder ist es vllt die 8. Mission

sie is 100% im bürgenviertel in jerusalem! lass dich überraschen, wer dein 10. opfer sein wird ;)

ok, lasst mich raten...
mein meister
? bitte nicht antworten, aber wer sollte es denn sonst sein?
Bitte NICHT darauf antworten, danke

Möglich das es auch
Vidic
ist, ich habs noich nich durchgezockt aber wenn man genau hinsieht haben
Altair und Desmond (glaub ich heisst der) beide eine Narbe über der Lippe
@ 360 Burner kannst ruhig draufklicken is keine antwort mehr eine gegenfrage ;)

Zuletzt bearbeitet:
durchgespielt. ich bin mehr als begeistert. ende war wie das gesammte spiel super! ich sage danke ubisoft.

durchgespielt. ich bin mehr als begeistert. ende war wie das gesammte spiel super! ich sage danke ubisoft.

Habs gestern auch fertig gespielt und muss erstmal sagen das ich es sehr positiv finde das man immer wieder in den Animus steigen und die missionen wieder auswählen kann wenn man möchte.
Das ende des games muss ich mir erstmal durchn kopf gehen lassen, bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll!
Wers noch nicht durch hat, nicht klicken!!!

was meint ihr denn, wen sie vorher schon eingesperrt und an den animus geschlossen haben?!Ich hab echt keine Ahnung! Meint ihr evtl lucy selbst, da sie ja auch ne assassine ist?!Und was meint ihr wie die anderen assassinen aussehen die Desmond retten wollten?! Moderne, mit Maschinengewehren bewaffnet oder doch eher altertümlich?Sooo viele fragen

mfg

Wers noch nicht durch hat, nicht klicken!!!
wirklich nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt!
gerade die fragen finde ich super. ich finde das spiel so gut das ich unbedingt will das es nachfolger gibt. und es wäre klasse wenn diese die story weiterführen. die geschichte wirft so viele fragen auf und ich freue mich ihnen irgendwann auf den grund zu gehen. das lucy ein assassine ist fand ich sehr geil. als ich es erkannte hatte ich wirklich so einen woa.. effekt. auch die vielen kämpfe im finale fand ich wirklich sehr gelungen. das hatte so was von 1 mann armee - aber genau das ist man ja schliesslich geworden im laufe des spiels. wen sie vorher auf den animus geschnallt haben - schwer zu sagen. lucy könnte schon sein - aber wenn man ihre emails liest deutet sie ja ihre jahrelange arbeit für die firma an und sagt sie sei loyal und verlangt das man ihr glaubt. vieleicht ist also den templern nicht bekannt das lucy eine assassine ist.

ich habe den kode für den konferenzraum gefunden in einer ihrer emails und darin steht ein computer - genau wie der computer von dem doc kann ich diesen aber mangels passworts nicht benutzen, habt ihr ne ahnung wo man diese beiden passwörter bekommt? ich hab gestern nicht mehr lange rumgesucht.

wirklich nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt!

Hab leider nicht alle Gespräche mit lucy geführt, habs erst später rausgefunden das man auch einfach so mit ihr labern kann :D! Hab zwar ebenfalls das PW um in den raum zu kommen, aber das für den Laptop hab ich leider auch nich :(! Hast du die 360 oder die PS3 version? deine gamerscore punkte bei AC würden mich Interessieren :)!

mfg

So, seit heute befindet sich das Spiel auch in meinem Besitz :)
Irgendwie weiss ich jetzt gar nicht richtig, was ich sagen soll. Auf einmal ist es da.
Naja, heute abend werde ich es beginnen zu spielen. Mittags bin ich einfach noch nicht in Zocker- Laune :D

Hab leider nicht alle Gespräche mit lucy geführt, habs erst später rausgefunden das man auch einfach so mit ihr labern kann :D! Hab zwar ebenfalls das PW um in den raum zu kommen, aber das für den Laptop hab ich leider auch nich :(! Hast du die 360 oder die PS3 version? deine gamerscore punkte bei AC würden mich Interessieren :)!

alle gespäche hab ich leider auch nich. ich hab alle aussichtsplattformen und alle bürger beschützt. ich hab alle missionen erfüllt und nachforschungen angestellt. hab solche späße wie xx wachen in einem kampf besiegt und all solche dinge. mein xboxlive tag ist faultier77 - ich hab allerdings erst nach dem durchspielen durchgelesen was es für erfolge gibt. ich wollt mir bei dem spiel nichts spoilern :) - flaggen und templer hab ich natürlich noch nicht alle.

Naja, heute abend werde ich es beginnen zu spielen.
Na ich habe es doch kurz mal angespielt. Ich muss sagen, ich bin vom Anfang recht verwirrt :(
Man läuft durch ein verzerrtes Fenster durch einen Haufen von Puppenartigen Menschen.
Von irgendwoher kommen Stimmen, man weiss nich was abgeht und die Steuerungsbefehle werden nur für ein oder zwei Sekunden gezeigt.

mfg
hab 795 von 1000 points...
PS: wie heißt du auf live?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:),

ich hätte mal ne Frage: Kann mir jemand bestätigen das die neue Firmware 2.01, die Probleme von Assassins Creed auf der PS3 beseitigt. Mit Probleme meine ich Ruckeln, und Freezes bzw Tearing.

Ich will mir das Spiel nämlich eigentlich kaufen, aber wenns arg ruckelt und es dadurch keinen Spaß mehr macht, dann muss ich mich wohl für eine anderes Spiel entscheiden.:rolleyes:

PS: Ruckelt das Spiel auf der Firmware 2.00 wirklich so stark, oder ist es zu ertragen. Die Games Aktuell schreibt nämlich ,dass es stetig ruckelt, Gamespot wiederum, dass es auf der PS3 eine stabiliere Framerate hat!?!:confused:

Bitte um Antworten

MfG Homer007

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einer Stunde am spielen und leider noch mit gemischten Eindrücken. Grade bin ca bei
der Stelle, an der Mann sich das zweite mal in das Ding legt, das die Erinnerungen aufruft
.
Von der Story her verstehe ich leider kaum was. Ist mir irgendwie alles zu kompliziert.
Meiner meinung nach hätten die sich das mit den Erinnerungen sparen sollen und lieber eine Geschichte machen, die nur zu Zeiten des Kreuzzuges spielt.
Die Steuerung fiel mir am Anfang etwas schwer, jetzt habe ich die aber einigermaßen drauf. Nur ist jetzt wieder das Problem, dass ich alles als zimlich haklig empfinde.
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es wohl keine Untertitel gibt. Oder kann man die irgendwo anmachen? Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden :(
Was ich allerdings sehr schön finde, sind die ganzen möglichkeiten die man hat. Ich bin schon auf viele Sachen geklettert und habe mich dabei sehr oft an Prince of Persia erinnert :D
Auch die Grafik ist echt ein knaller :hoch:
Ja, das waren dann erstmal meine Eindrücke^^

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einer Stunde am spielen und leider noch mit gemischten Eindrücken. Grade bin ca bei
der Stelle, an der Mann sich das zweite mal in das Ding legt, das die Erinnerungen aufruft
.
Von der Story her verstehe ich leider kaum was. Ist mir irgendwie alles zu kompliziert.
Meiner meinung nach hätten die sich das mit den Erinnerungen sparen sollen und lieber eine Geschichte machen, die nur zu Zeiten des Kreuzzuges spielt.
Die Steuerung fiel mir am Anfang etwas schwer, jetzt habe ich die aber einigermaßen drauf. Nur ist jetzt wieder das Problem, dass ich alles als zimlich haklig empfinde.
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es wohl keine Untertitel gibt. Oder kann man die irgendwo anmachen? Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden :(
Was ich allerdings sehr schön finde, sind die ganzen möglichkeiten die man hat. Ich bin schon auf viele Sachen geklettert und habe mich dabei sehr oft an Prince of Persia erinnert :D
Auch die Grafik ist echt ein knaller :hoch:
Ja, das waren dann erstmal meine Eindrücke^^
bei der story wirst du schon bald durchblicken! das sind so die typischen " gerade angefangen mit AC und bin nicht so sehr zufrieden" probleme:D sowas höre ich von allen die das spiel haben!
einfach weiter spielen...

erinnert ihr euch noch, als jade raymond von einer begegnung am hafen sprach? die szene war ihre lieblingszene!
habe gerade den typ am hafen gekillt und was besonderes habe ich da jetzt nicht gesehen... außer vll. das der typ angst vor mir hatte :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück