Assassin's Creed

Hallo zusammen:),

ich hätte mal ne Frage: Kann mir jemand bestätigen das die neue Firmware 2.01, die Probleme von Assassins Creed auf der PS3 beseitigt. Mit Probleme meine ich Ruckeln, und Freezes bzw Tearing.

Ich will mir das Spiel nämlich eigentlich kaufen, aber wenns arg ruckelt und es dadurch keinen Spaß mehr macht, dann muss ich mich wohl für eine anderes Spiel entscheiden.:rolleyes:

PS: Ruckelt das Spiel auf der Firmware 2.00 wirklich so stark, oder ist es zu ertragen. Die Games Aktuell schreibt nämlich ,dass es stetig ruckelt, Gamespot wiederum, dass es auf der PS3 eine stabiliere Framerate hat!?!:confused:

Bitte um Antworten

MfG Homer007

Also es ruckelt schon manchmal, allerdings ist man so auf das Spiel konzentriert, dass es kaum auffällt. Was nur negativ ist, ist, dass das Spiel schon 4 oder 5 mal abgestürzt ist. Das ist nicht so toll, sollte einen aber als ps3 Besitzer nicht abhalten dieses Spiel zu kaufen.;)
Es gehört wirklich zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe:):hoch:

Aaaalso hab gerade natürlich AC gezockt und ne Theorie Aufgestellt:

Bin an den Rechner von vidic gegangen und hab eben da die Mails gelesen, dann rüber an den Animus an Lucys rechner und auch ihre emails gelesen und dann mithilfe des passworts in den Konferenzraum und die emails auf diesem rechner gelesen und bin nun bei der Theorie das die ganzen schriften die Desmond mit seinem "Adlerauge" sieht, quasi von ihm selbst gemacht wurden. Warum? In einer der Emails von lucy steht das wenn man zulang im Animus drinne is, ein "Blutungseffekt" entsteht und das in der genetischen struktur dann ne vermischung zwischen genetischen und echten erinnerungn entsteht und das der Animus so ne art Schizophrenie hervorrufen kann und es evtl passieren kann das die person die den Animus betritt nicht nur durch die DNS das sieht was seinem vorfahren passiert ist, sondern das er denkt es wären seine eigenen erinnerungen. Ich glaub auch bemerkt zu haben das Desmond immer müde war als er morgens geweckt wurde, evtl weil er als sein schizo ich, altair, die dinge an die wand gemalt hat um desmond etwas mitzuteilen. WOW!
Eine frage hät ich noch, heißt der animus inner englischen version abuss ? An der wand steht unter anderem nämlich "I´ve entered the Abuss and never come back" oder so ähnlich!
Au man ich werd heut nicht schlafen können...warte jetzt schon sehnlichst auf den zweiten teil!!!

mfg

deprave...bist en schlaues kerlchen...wie kommt man an en laptop von vidic...da steht imma drauf zugriff verweigert...

An sich macht das Game ja schon bock. Allerdings bin ich gerade bei meinem vierten Opfer und muss sagen: So langsam wirds tatsächlich öde. Die Entwickler hätten sich da ruhig mehr einfallen lassen können, als bei jedem der Opfer zuerst einige Personen zu belauschen, dann klauen, dann töten.
Game macht zwar trotzdem ne Menge bock, allerdings finde ich es abseits der Story weitaus interessanter. Habe in etwa 12 Stunden gezockt und bin wie gesagt beim vierten Opfer. Würde ich stumpf die Story verfolgen wäre ich sicherlich schon durch.

Habe gerade mal in Akkon die Fähnchen gesucht. Meine Fresse, eine einzige fehlt mir und ich hab kein Plan wo die sein soll :ugly:

Also wie gesagt 4. Opfer 22 Erfolge - 390 GS.
Aber eher unwichtig bei dem Game. Weil die Hälfte an GS für Fähnchen draufgeht :ugly::(

ok so ganz verstehe ich deine theroie nicht, aber sie hört sich gut an!
denn wenn man sich mit desmond hinlegt kommen ja so rote schriften!
bin gerade bei der letzten mission und hier erschienen plötzlich andere zeichen!!
. freue mich schonwieder auf morgen, wenn ich endlich mit altair das geheimniss lüften kann!!!

deprave...bist en schlaues kerlchen...wie kommt man an en laptop von vidic...da steht imma drauf zugriff verweigert...
in dem computer von der Lucy stehts der vidic trägt son stift aßen an seinem mantel du musst den klauen wenn er mim rücken zu dir steht dan kannste auf seinen laptop zugreifen.;)

Nochmals theorie überdacht:

Hab mir die emails nochmal angeschaut, hier nun meine ausgebesserte Theorie:

Bin an den Rechner von vidic gegangen und hab eben da die Mails gelesen, dann rüber an den Animus an Lucys rechner und auch ihre emails gelesen und dann mithilfe des passworts in den Konferenzraum und die emails auf diesem rechner gelesen und bin nun bei der Theorie das die ganzen schriften die Desmond mit seinem "Adlerauge" sieht, quasi von ihm selbst gemacht wurden. Warum? In einer der Emails von lucy steht das wenn man zulang im Animus drinne is, ein "Blutungseffekt" entsteht und das in der genetischen struktur dann ne vermischung zwischen genetischen und echten erinnerungn entsteht und das der Animus so ne art Schizophrenie hervorrufen kann und es evtl passieren kann das die person die den Animus betritt nicht nur durch die DNS das sieht was seinem vorfahren passiert ist, sondern das er denkt es wären seine eigenen erinnerungen. Es steht außerdem etwas drinne, das das Objekt 16 etwas an die wände geschmeiert hätte, vidic usw aber noch nicht weiß was es bedeuten soll. Ich denke das Vidic und die anderen "Templer" mithilfe von satelitten (steht auch etwas inner email drin) die Kraft der Ebensplitter auf der ganzen welt ausstrahlen wollen und somit eben alle menschen beherschen wollen.
Mir is auch noch aufgefallen, das Lucy per Email hilfe gerufen hat und sie bekam danach eine Email die serh komisch war, weiß leider nich mehr genau was drin stand, auf jeden fall warn in den wörtern ab und zu großbuchstaben mitten im wort und wenn man diese wörter zusammen nimmt kommt etwas wie "Sie werden kommen "o.ä. heraus was bedeute soll das hilfe unterwegs ist.
Eine frage hät ich noch, heißt der animus inner englischen version abuss ? An der wand steht unter anderem nämlich "I´ve entered the Abuss and never come back" oder so ähnlich!
Au man ich werd heut nicht schlafen können...warte jetzt schon sehnlichst auf den zweiten teil!!!

@Kenny-90
Weiß auch nicht mehr genau, also erstens muss man irgendwann mittem im Spiel an den kleiderschrank in desmonds zimmer gehen da bekommt man dann das PW für die Tür. Dann kann man einmal neben lucys rechner etwas einschieben und einmal aus vidics tasche etwas klauen, ich geh mal davon aus das da das PW stand oder so. An vidics rechner bekommt man lucys PW und an Lucys PC bekommt man dann das PW für die tür zum konferenzraum bzw zum rechner darin. So ungefähr ;)!

mfg

Aber eher unwichtig bei dem Game. Weil die Hälfte an GS für Fähnchen draufgeht :ugly::(
Ich habe auch schon ganze drei Fahnen :D
Sind die Fahnen auf der Karte als kleine blaue Punkte Markeirt? Wenn dem so ist, dann vergess ich die Aktion mal. So viel Geduld habe ich einfach nicht...
Ich bin nach ca. vier Stunden Spielzeit beim beim ersten Opfer ( bin grade in Damaskus). Nur weiss ich wie so oft nicht, was ich machen soll, weil die Ziele manchmal dermassen unklar sind.
Naja, aber die Grafik ist der Wahnsinn. Als ich das erste mal die Stadt Damskus gesehen habe, nach einem Ritt über das Land war ich einfach nur erstaunt.

das sind glaub ich alle personen in der stadt. Du kannst die karte auf alle ziele, optionale Ziele, hauptziele usw umstellen.

mfg

So, mein Test wurde nun endlich online gestellt. Ich hoffe, ihr findet gefallen an ihm. Würde mich über massig Feedback natürlich sehr freuen.Mein Test
Viele Grüße

die blauen punkte tauchen immer nur dann auf wenn ihr verfolgt werdet also denke ich das das versteck möglichkeiten sind

und zu deinem test mein lieber agent...

Sehr guter ausfürhlicher Test
ABER das die weitsicht ihren Preis hat hättest du erwähnen sollen, so zb sehe ich in so ziemlich jeder Zwischensequenz heftiges Tearing, viel Clipping und auch so den ein oder anderen Bug. Dann solltest du vl zu anfangs erwähnen das der Test einen gewaltigen Spoiler enthält schliesslich gibt es noch Leute die noch nichts über Desmond wissen

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Test wurde nun endlich online gestellt. Ich hoffe, ihr findet gefallen an ihm. Würde mich über massig Feedback natürlich sehr freuen.Mein Test
Viele Grüße
sehr sehr guter test. kaum von dem eines redakteurs zu unterscheiden! echt gut!!!
werde heute abend wahrscheinlich auch einen test schreiben, der hoffentlich die qualität deines erreicht:) so jetzt reichts aber auch wieder von dem lob und ich gehe AC zocken:D

Danke für das bisherige Feedback und auch deiner fairen Kritik, Sir Joker. Klingt nachvollziehbar, jedoch habe ich tatsächlich noch kein Tearing erlebt. Technische Fehler wie Ruckler sind mir bisher wirklich nicht aufgefallen.
Beim auflösen der Geschichte war ich mir noch im unklaren, da ich jedoch das volle Spektrum des Spieles zeigen wollte, dachte ich ich leg mal die Grundlagen offen hin.
Auch dir ,burner, nochmals danke, ja eben dies ist auch mein Berufswunsch.
Viele Grüße

Wichtige Frage

Ich finde den letzten Gegner nicht also den neunten und wollte fragen wie und wo man den findet

Zurück