Assassin's Creed

der neunte is Jerusalem bei einer Beerdigung!

@ Nemesis88

Sofern man noch keine spoilerinfos gelesen hat weiß man nur die offizielle anzahl von 9 Attentate die man durchführen muss ;)!

mfg

Danke für das bisherige Feedback und auch deiner fairen Kritik, Sir Joker. Klingt nachvollziehbar, jedoch habe ich tatsächlich noch kein Tearing erlebt. Technische Fehler wie Ruckler sind mir bisher wirklich nicht aufgefallen.
Viele Grüße
Du spielst doch auf nem rörenferenseher oder? Wenn ja dann können dir auch keine ruckler auffallen da diese mir nur beim zocken auf der HD-Glotze aufgefallen sind, leider. :(

P.S: hast n guten test geschrieben :hoch:

So, jetzt bin ich auch langsam warm geworden mit dem Spiel. Wenn man die Steuerung draufhat ( hat bei mir ca. fünf Stunden gedauert :ugly: ) ist alles richtig cool. :)

Hab mal ´ne Frage zum Ende. Nur anklicken wenn ihr durch seid!

Nachdem man gegen seinen Meister gekämpft hat ist man ja wieder in der Gegenwart/Zukunft. Nachdem man nun die Sequenz gesehen hat und diese Vision mit den roten Zeichen, wird mir gesagt ich "solle es mir nicht so lang bequem machen". Geht es nachdem Lucy und der Professor aus dem Raum gegangen sind noch irgendwie weiter, oder wars das?
Kommt mir sehr seltsam vor. Ich kann umherlaufen, in nem Raum an den Laptop, aber ansonsten geschieht nichts mehr. Das wars also, ja?!
Mir fehlt aber noch ein geheimes Achievement ?!Kein Plan was man dafür machen muss.
Die Story hab ich allerdings nicht wirklich gerallt. DAfür muss ein zweiter Durchgang herhalten :ugly:
Das der Meister allerdings nicht auf meiner Seite steht, bzw böse is, war mir ab etwa der Hälfte klar. Echt recht durchsichtig das ganze.

Ne, ein geheimer Erfolg. Wenn ich die Gamerscore mit crizzo vergleiche, dann zeigts mir 50 GS an. Aber ich habe keine Peilung was ich machen muss dafür. Naja...
Achso. Aber der für 100G kommt, wenn man mit dem Spiel durch ist? Also alle Attentate gemacht hat?

habt ihr die credits angeschaut und
und dann noch weitergespielt? nach dem abspann kann man sich mit desmond noch dort frei bewegen! da kommt dann nichts mehr, zumindest konnte ich noch in den konferenzraum, weiter weiß ich jetzt aber auch nicht!
PS: fande das finale sehr geil, total mystisch und spannend! in einer e-mail vom chef- pc kann man lesen, was mit versuch 16 passierte, naja, so ein bisschen wenigstens!

@skorag:

du musst zur wand über dem bett laufen und den "adlerblick" verwenden, desmond wundert sich und dann kommen die credits, sind die abgelaufen, kriegst du denn geheimen erfolg und kannst wieder in en animus gehen und so...

allso ich hab das ende total genial gefunden :D

ACHTUNG: alle die das Game noch nicht durch haben und sich die spannung nicht nehmen wollen klciken nicht auf den thread "Call of Duty 4 oder Assassins Creed". Ein User namens Kleiner Stinker hat da nämlich nen fetten, fetten, FETTEn spoiler gemacht ohne das ganze mit nem Button zu versehen

Zuletzt bearbeitet:
Antwort: stark und nervend würd ich es nicht bezeichnen, ab und an läuft das game flüssiger als ein wasserfall aber bi gewissen stellen kommt es zu framerate einbrüchen aber nervend nicht wirklich

hab mal ne frage: ich habe geld für ein spiel in der nächsten zeit und stehe nun vor der frage, welches spiel? soll ich auf Uncharted warten oder mir assassins creed kaufen? beide spiele finde ich klasse, allerdings favorisiere ich alle paar stunden(je nach lust und laune) den anderen titel...bitte um eine seriöse antwort, keine in einer spiele-euphorie...danke;)

PS: vielleicht kaufe ich mir auch einfach guitar hero III^^...nur welches spiel(ucharted/ac) dann zu weihnachten:rolleyes:?

bitte um eine seriöse antwort, keine in einer spiele-euphorie...danke;)
Also wenn ich jetzt eine PS3 hätte und auch vor der Wahl stehen und sie an Hand von Trailern und Screens treffen will, dann würde ich doch AC nehmen. Vorallem wegen dem mittelalterlichen Szenario. In Unchartet wird ja auch viel geschossen und davon gibt es derzeit einiges.

Puh, ist ne harte Frage, ganz ehrlich...nun, allein aus meiner Begeisterung würde ich dir zu AC raten. Ich denke, das dieses Spiel sich zu einem Kultspiel mausert, siehe Verkaufzahlen etc. . Grafisch ist es toll, spielerisch ist es sehr spaßig und die Story kommt nicht zu kurz.
Jedoch habe ich auch die Demo zu Uncharted gezockt und ich muss sagen das dieses Spiel mir ebenso vorzüglich gefällt, ich werde es mir vermutlich neben CoD4 noch dieses Jahr zulegen (oh mein armes Konto).

Deswegen geb ich dir als Antwort zwei Gegenfragen:
1. Stehst du auf ein unverbrauchtes Setting sowie ausgefallener Spielmechanik und Story gepaart mit einem coolen Charakter und altertümlichen, fordernten Schwertkämpfen?
2. Magst du ein toll inszeniertes Jungle Setting mit klasse Spielbarkeit, spannende sowie lustige Story und Charaktere gepaart mit knallharten Feuergefechten alà Gears of War?

Je nachdem, welche Vorraussetzungen du hier jetzt favorisierst, hältst du dich am besten an diese (richtigen) Antworten:
1. Greife zu Assassin`s Creed.
2. Besorge dir Unchartet: Drake`s Fortune

Hoffe, ich konnte dir die Entscheidung ein wenig erleichtern,
Agent46

Zurück