Assassin's Creed

Nemesis88 schrieb:
In Unchartet wird ja auch viel geschossen und davon gibt es derzeit einiges.

genau das ist der einzige punkt, warum ich an Uncharted zweifel...

Agent46 schrieb:
1. Stehst du auf ein unverbrauchtes Setting sowie ausgefallener Spielmechanik und Story gepaart mit einem coolen Charakter und altertümlichen, fordernten Schwertkämpfen?

alles jahr ja, nur auf altertümliche schwertkämpfe könnte ich verzichten. wenn ich ac sehe, dann vergleiche ich es mit PoP. ich mochte die kletterpassagen total. die kämpfe ware okay, mehr aber nicht und haben mich nie wirklich interessiert. die story fand ich auch nicht umwerfend. also okay, aber nicht so, das ich sagen kann "klasse. richtig tolles spiel!"
an tomb raider muss ich denken, wenn ich uncharted sehen. dieses abenteuer-flair kommt dann immer hoch. und da ich schon lange keinen TR-teil gespielt habe, ist das verlangen noch größer...

super grafik (damit meine ich auch die animationen und das gesamte design) und das klettern macht spaß. kämpfen ist allerdings wirklich eintönig, wie auch die missionen. es ist immer das gleiche. story fängt gut an, findet aber ein unbefriedigendes ende. hier kann die deutsche synchro nochmal plus punkte sammeln, denn diese ist wirklich sehr gut. alles in allem hat ubisoft einfach zuviel potential verschenkt...schade.
da merkt man auch wieder, wie wichtig das durchspielen ist. bis zur hälfte war ich noch begeistert, doch dann baute dies immer weiter ab. zum schluß habe ich kaum noch türme erklommen und bürger wurden sowieso keine mehr gerettet. bringt einem ja nix.

teil 2 könnte was ganz großes werden. ubisoft hat immerhin bewiesen, dass das konzept funktioniert. das klettern ist toll umgesetzt und die animationen von altair sind ein augenschmaus. wenn man jetzt noch das laue kampfsystem und das missionsdesign überarbeitet und die riesige welt besser nutzt (was bringt einem das königreich, wenn man dort nur türme besteigen kann?), dann könnte ein nachfolger ganz großes kino werden. :)

ich bereue das zocken von assassin's creed nicht, aber ich werde es auch nicht bereuen, aus dem spiel wieder geld zu machen. ;D

Habe es gestern durchgespielt,trotz der technisch nicht ganz einwandfreien PS3 Version und dem eintönigen Missionsdesign ein guter Titel.
Nur wo bleibt der Abspann?Zum Schluss das wie eine Ratte im Versuchslabor herumgerannt aber keine Interventionsmöglichkeit mehr.

Habe es gestern durchgespielt,trotz der technisch nicht ganz einwandfreien PS3 Version und dem eintönigen Missionsdesign ein guter Titel.
Nur wo bleibt der Abspann?Zum Schluss das wie eine Ratte im Versuchslabor herumgerannt aber keine Interventionsmöglichkeit mehr.
geh ins schlafzimmer und aktiviere den adlerblick. lass dich überraschen...

nicht öffnen, wenn ihr noch nicht durch seit!
ich fand das ende richtig genial! es macht einen heiß auf den weiteren verlauf. vor allem, wie das alles mit den neuen templern und assassinen läuft. es ist wirklich spannend. das tolle ist, das ca. 1000 jahre zwischen altair und desmond liegen. d.h. mehr als 10 generationen von assassinen und templern. durch den animus gibt es eine vielzahl von möglichkeiten, wie der 2. teil aussehen könnte.
wobei es mich stutzig macht, warum die assassinen überlebt haben. altair hat seinen meister getötet, sie wurden auseinandergeschlagen. eine möglichkeit wäre natürlich, das altair und malik den clan neu gegründet haben, basierend auf einem guten hintergrund. macht sinn.
als die assassinen abstergo angegriffen haben, hat man gewehrfeuer gehört. von daher sind sie modern ausgerüstet. natürlich können das nur die normalen kämpfer gewesen sein, demnach kann es sein, dass es noch assassinen ala altair gibt. die elite. aber die werden sicherlich ähnlich ausgerüstet sein.

Wäre aber gegenüber den Soldaten von der "Modernen" Zeit von AC taktisch nicht vorteilhaft, wäre aber durchaus stylisch. Ein mögliches Konzept wäre, die Soldaten der Assassinen töten eine Vielzahl der feindlichen Soldaten, und wenn nur noch verstreut Soldaten vorhanden wären, würden die richtigen Assassinen zum Einsatz kommen.
Ich weiß nicht ob man jetzt schon von einem "Assassin´s Creed 2" reden kann, da erst wenige Tage vom ersten Release vergangen sind. Die Idee und Conceptarts sind bestimmt schon vorhanden. Das Ende von Assassin´s Creed darf man aber nicht ruhen lassen. Da MUSS ein 2. Teil her;)

greetings jacki

Assassin´s Creed 2

Warscheinlich juckt es jeden Gamer, der Assassin´s Creed durchgezockt hat,nach einem 2. Teil in den Fingern, weil so kann man die Story nicht "ruhen" lassen. Natürlich darf/kann man jetzt noch nicht nach einem 2. Teil fragen, da erst wenige Tage vom ersten Releasdate vergangen sind.
ABER: Da fragt man sich: Was ist und was kann der Edensplitter genau? Was wird aus den Assassinen? Wird man nochmal in den Animus für einen weiteren Auftrag geschickt? Was bedeuten die misteriösen Zeichen an den Wänden und auf dem Boden im Schlafraum von Desmond und in dem Raum wo der Animus steht?
Fragen die nach einer Anwort verlangen. Da heißts nur abwarten und spekulieren:uff:

Greetings jacki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin jetzt auch frisch durch :) Voll schade, dass es schon vorbei ist :(
Eine Frage noch:
Kann man irgendwie die Passwortgeschützten Computer benutzen?

Ich sehe 5 Reviews mit 70%, 5 Reviews mit 80%, 7 Reviews mit 90% und 1 Review mit 100%. Sorry hab mich wphl falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich damit sagen, das von der Menge einer Wertung bei 90% mehr vorhanden sind als bei einer anderen.

So hab grade das Game durchgezockt.
Ich finde das Spiel richtig geil. Die Grafik ist einfach famos. Die atmosphäre und Altair ist unglaublich. Und das mit der Fehlenden abwechslung. Ich finde das es am Spieler hängt, ich mein damit ob er sich selbst abwechslung mach oder nischt. Mich hat das game die ganze Zeit gefesselt.
Und jezz will ich nochmehr.

Nur öffnen, wenn man es durch hat!

wenn ihr, von eurer Zimmertür ausgesehn nach rechts in die Ecke auf den Boden schaut, sind das nicht Berge und ein Mann.? ich will euer Feedback !

Zuletzt bearbeitet:
...Menge einer Wertung...

jop...70-80%=10 Meinungen
90-100%=8 Meinungen

wobei man die 100%-Wertung streichen kann, weil einem spiel diese wertung zu geben ist schwachsinnig. das spiel wäre also für jeden spieler perfekt was natürlich nicht möglich ist.

also 7 meinungen...7 zu 10:rolleyes:....*provok*

*nichtdraufeingeh*
Ich denke, jeder hat begriffen, worauf ich rauswill.;)
Im amerikanisch-britischen Forum von Ubisoft verkündete nun der britische Community Manager, dass derzeit an einem Update für die PS3 Version von Assassins Creed gearbeitet werde. Das geplante Update soll die Stabilität des Spiels erheblich verbessern und so bald wie möglich verfügbar sein.
Quelle: www.assassinscreed.de

Wertung hin oder her, wie es einem persönlich gefällt ist doch am Wichtigsten. Im März soll es ja endlich für den PC erscheinen, da bin ich schon mal gespannt. Da es anscheinend nach einer gewissen Zeit langweilig wird ist das für mich persönlich ein großer Kritikpunkt, schließlich möchte ich auch bis zum Schluss bestens unterhalten werden. So liegen Spiele wie Dark Messiah of Might & Magic oder Gears of War bei mir im Regal rum, weil sie nach ca.5 Stunden keinen Spass mehr machen.

E-mails???

Ich war mich jetzt nich sicher, wo ich das posten soll und habs erst ma hier gemacht...
Was steht in diesen E-mails drin? Ich wusste gar net dass es die gibt.... Und hat schon wer die Schriftzeichen überstzt? Ich weiß nur bei dem Großen quadratischen Feld muss man von unten rechts immer nach oben lesen, bis man oben links is...

Zurück