Assassin's Creed

So, hab das Spiel jetzt auch soweit durch...hab mir das Bild im Zimmer angeschaut, die Credits sind gekommen und jetzt???? Gibts da keine wertung??? , wieviel leute ich eleminiert habe oder sowas???...ich steh jetzt nur im labor und das wars...Bitte um Hilfe!?

wenn ihr, von eurer Zimmertür ausgesehn nach rechts in die Ecke auf den Boden schaut, sind das nicht Berge und ein Mann.? ich will euer Feedback !
[/quote]

Sam666...das ist kein Mann mit Bergen....das ist Japan was Du auf dem Boden siehst...Berg Fuji mit zwei Pagoden und einem Torii....

Tesshû;636672 Sam666...das ist kein Mann mit Bergen....das ist Japan was Du auf dem Boden siehst...Berg Fuji mit zwei Pagoden und einem Torii....[/quote schrieb:
2 Pagoden,? ein Torri ? Berg Fuji ?
Wie kommste drauf ? sicher das wir vom selben bild reden ?

...ja sam ich mein das gleiche...du musst dich nur direkt davor stellen...blick richtung fenster...bin ein japan-experte...deswegen weiß ich das...^^

Hä nein da ist keine Pagode !!
Wenn du aus dem KonferenzRaum gehst, ist doch rechts neben dir ne ecke! und da auf den Boden sind die Berge mit dem Mann oder was auch immer

ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ubisoft in die bilder auf boden,wänden etc. im labor und in den emails infos zum nachfolger bzw. mehr zur story eingebaut hat. Wozu sonst 2 passwortgeschützte Computer.
lasst uns doch mal alle zusammentragen was wir so finden, vielleicht knacken wir ja den "Assassins Code" :lol:

In der gelöschten Email auf Lucys Computer ist eine Nachricht versteckt. Wenn ihr nur die großgeschriebenen Buchstaben lest kommt WRSNDBALDDA raus. Ergänzt man das ganze um 2 i kommt WIR SIND BALD DA raus. Welchen Sinn das ganze hat, kapier ich aber nicht wirklich!

Ach ja, aus den Emails im Eingang bekommt man den Code für den Konferenzraum.

@360burner: wie kommst du an den Chef PC ran???

Zuletzt bearbeitet:
Den code kenn ich schon. Doch was willst denn da so großes machen ? Der Pc ist Passwortgeschützt.
jo du hast recht ! erstmal alles zusammenfassen! aber dann in nem anderen Beitrag.

In der gelöschten Email auf Lucys Computer ist eine Nachricht versteckt. Wenn ihr nur die großgeschriebenen Buchstaben lest kommt WRSNDBALDDA raus. Ergänzt man das ganze um 2 i kommt WIR SIND BALD DA raus. Welchen Sinn das ganze hat, kapier ich aber nicht wirklich!

Ach ja, aus den Emails im Eingang bekommt man den Code für den Konferenzraum.
Also mal zu dem "Wir kommen bald". Das könnte doch eine Botschaft von den Assasinen sein, die Desmond befreien wollen. Haben die ja auch schon zwischenzeitlich im Spiel versucht ( Schießerei vor dem Gebäude). Und ich glaube, Lucy hilft bei der Sache auch mit. Sie gehört ja auch irgendwie zu den Assasinen.

AC "knacken"

Dann will ich au ma was zum "knacken" beitragen ^^
Auf dem boden im Animus Raum hab ich ein Rätsel gelöst: Das Rechteckige Feld muss auf ne bestimmte Weise gelesen werden, dann kommt raus:Artefacts sent to the skies to control all nations to make us obey a hidden crusade dont help them (=etwa: Artefakte, gesendet zum Himmel, um alle Nationen zu kontrollieren und sie zu einem verborgen Kreuzzug zu zwingen(nich sicher was "obey" heißt)helft ihnen nicht

In Desmomds Zimmer gibts auch noch Arabische schriftzeichen !
Kann die einer entziffern ?

Subjekt #17

Ich hab ne Vermutung wer Subjekt #17 war will ma wissen was ihr davon haltet:
Da die Templer Infos über den Edensplitter haben wollten denke ich, sie haben Al Mualims Nachfahren gekidnappt, als sie aber festgestellt haben, dass er im Kampf gegen Altair stirbt und sie nich die richtigen Infos bekommen haben, haben sie Altairs Nachfahren gekidnappt

bei giga haben die gesagt das AC ein Blender ist es sieht toll aus und spielt sich gut aber der inhalt ist etwas schwach bzw. abwechslung. Aber es kommt drauf an was man lieber hat.

Meine Meinung über GIGA: (wer den Sender mag nich weiterlesen)
GIGA is ein Scheiß die heben keine Ahnung von Spielen, dass is jedenfalls mein Eindruck ich empfange ihn zwar nich schau ihn mir aba imma im Urlaub an

Dann will ich au ma was zum "knacken" beitragen ^^
Auf dem boden im Animus Raum hab ich ein Rätsel gelöst: Das Rechteckige Feld muss auf ne bestimmte Weise gelesen werden, dann kommt raus:Artefacts sent to the skies to control all nations to make us obey a hidden crusade dont help them (=etwa: Artefakte, gesendet zum Himmel, um alle Nationen zu kontrollieren und sie zu einem verborgen Kreuzzug zu zwingen(nich sicher was "obey" heißt)helft ihnen nicht

übersetzt würde das heißen:
Artefacte wurden in Himmel gesandt, um alle Nationen zu kontrolliere, was uns ausführen lässt. ein nichtöffentlicher Kreuzzug würde denen nicht helfen.

Weis nicht ob das stimmt !

manchmal kamma die nicht ernst nehmen aber meistens find ich die Tests von denne schon gut denn du kannst dir selber n bild vom Spiel machen da die es live spielen( musst dem test ergebnis ja nicht zustimmen). Ist halt was anderes wenn du das Spiel siehst oder dir einfach nur in einer Zeitschrift einen Test durch liest und da n paar bilder anschaust.

klar weil hier jeder von uns fliessend arabisch spricht

Ja mein gott man weiß ja nie ob hier einer Arabisch sprechen kann^^
konntet ihr eigentlich erkenne, welche farbe vidic hatte, wo Desmond am ende sein Adlerauge entdeckt hat? Also lucy ist blau und somit eine Verbündete, aber Vidic ?
entweder ist der rot, oder gelb, weil das glaub ich auch ein templer ist ! oder arbeitet der nur für die ?

Hat jemand ne Ahnung woher ich die verpatzte Map vom Prima-guide kriege?(Memory Block 2)...ich meine die fehlerfreie version natürlich?

Zurück