Assassin's Creed

Rushfanatic schrieb:
Ich würde gen ma wissen warum auf der Tokyo Game Show nur die Xbox 360 Fassung von Assassins Creed gezeigt wird und nicht auch die PS3 Fassung. Hmm... eigenartig
Bei Präsentationen wird immer die Version genommen, die am weitesten in der Entwicklung ist ;)

Passt nur hier nicht hin, da bei AC die PS3 Lead-Console ist, d.h die Konsole, an die das Spiel zu erst angepasst wird.;)

Agent46 schrieb:
Passt nur hier nicht hin, da bei AC die PS3 Lead-Console ist, d.h die Konsole, an die das Spiel zu erst angepasst wird.;)

Jo, aber auch das sind fragwürdige "Tatsachen"... vielleicht haben die auch nur ein Taschengeld von Sony bekommen, um das plakativ zu behaupten, und am Ende ist eh alles identisch. Alles möglich in dieser Branche.

Agent46 schrieb:
Nur weil die PS3 die Lead-Plattform ist, muss das doch nicht heissen, dass die PS3 Version in der Entwicklung am weitesten ist.Oder am besten aussieht ;)
Oder irre ich mich?:confused:

Du irrst, denn solange die PS3-Version nicht auf höchstmöglichem Niveau ist, wird die 360er Version gar nich erst angepasst.
Jedoch stimmt das schon, was crizzo angesprochen hat. Am Ende sieht es wahrscheinlich eh identisch aus, also machts keinen Unterschied. Es war ja hier nur die Rede, warum meist die 360 Version gezeigt wurde.
Grüße,
46

Assasin's Creed doch nicht auf PS3!!!

Hat eigentlich jemand von euch schon mal "echtes" PS3 Bildmaterial gesehen, weil das Spiel wurde vor Jahren für PS3 angekündigt und erst später wurde es Multiplatform und seltsamerweise habe ich noch nie PS3-Footage gesehen.

Meine schlimmste Beführchtung ist, dass dieses Spiel gar nicht erst für PS3 rauskommen wird. Denn in letzter Zeit sind irgendwei alle Ubisoft-Spiele auf PS3 technisch und spielerisch schlechter gewesen als auf XBox360!

Vielleicht ist mir als PS3 Fanboy das so aufgefallen, wie denkt ihr darüber?

mfg snake

_SolidSnake_ schrieb:
Meine schlimmste Beführchtung ist, dass dieses Spiel gar nicht erst für PS3 rauskommen wird.
Keine Sorge.Ich bezweifle, dass die PS3-Version eingestellt wird.
Wenn die das wirklich tun würden, würden die sehr viel sympathie bei den PS3 Usern verspielen.Und Gewinn geht denen auch verloren.

Ich denke ebenfalls nicht, dass die die PS3-Version einstellen werden bzw. eingestellt haben. Neben XBox360 Besitzer gibt es auch viele PS3 Besitzer, die auf Assassins Creed sehnsüchtig warten. Ubi soft will ja auch Profit machen und da können sie doe PS3 als System nicht fallen lassen oder umgekehrt.

Nemesis88 schrieb:
Nur weil die PS3 die Lead-Plattform ist, muss das doch nicht heissen, dass die PS3 Version in der Entwicklung am weitesten ist.Oder am besten aussieht ;)
Oder irre ich mich?:confused:

Muss nicht, sollen schon.

Moment. Es besteht schon eine Alterfreigabe für das Spiel. Geprüft wird ein Spiel oder ein Film normalerweise doch erst in einem fertigen Zustand oder hab ich da was übersehen?
Gruß

Agent46 schrieb:
Moment. Es besteht schon eine Alterfreigabe für das Spiel. Geprüft wird ein Spiel oder ein Film normalerweise doch erst in einem fertigen Zustand oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Das hat mich auch gewundert, als ich die News gelesen habe, dass das Spiel fast fertig sei.
Normalerweise ist das so, dass nur fertige Spiele/Filme usw. getestet werden, soweit ich weiss.

Könnt natürlich auch ne Falschmeldung sein, denn ich bin sicher wir liegen richtig. Man kann doch ein Spiel nicht einfach bevor es fertig ist prüfen. Wenn das jeder so machen würde, dann gäbs glaub ich nur noch Manhunts.
Aber um beim Thema zu bleiben:
Es ist anscheinend ein Pre-Order Pack erhältlich, das neben Videos auch noch Comics und Artworks enthält. Bisher allerdings nur auf PC angekündigt.

An alle AC Verrückten:
Kommt doch in den Altair`s Welt Club, dort gibt es noch weitere Diskussionen zum Spiel.
Den Link findet ihr in meiner Sig. Bis dann.;)
Grüße

Agent46 schrieb:
Es ist anscheinend ein Pre-Order Pack erhältlich, das neben Videos auch noch Comics und Artworks enthält. Bisher allerdings nur auf PC angekündigt.
Cool, ein richtiger kleiner Comic zu Assasin´s Creed?^^

Jo, genau solch einer, der auch der Collectors Edition beigelegt sein wird, die allerdings immer noch nicht offiziel für Europa angekündigt wurde.
Gruß

Du meinst als tatsächliche Comicreihe? Jo, wäre nett, aber ich denk nich, das es so kommen wird. Denn AC soll ja ne Trilogie werden. Ist auch interresant, das erste ist ja im Mittelalter angesiedelt, das zweite dann?
Gruß

Agent46 schrieb:
Du meinst als tatsächliche Comicreihe?
Ich meine, dass überhaupt mal öfter ein Comic zu Spielen kommen sollte ;)
Gibt es leider nur selten.

Agent46 schrieb:
Denn AC soll ja ne Trilogie werden. Ist auch interresant, das erste ist ja im Mittelalter angesiedelt, das zweite dann?
Gruß
Vllt spielt der zweite und dritte Teil ja auch zu dieser Zeit ;)
Nur in einem anderen Teil der Welt vllt.
Ich könnte mir spontan was in Europa vorstellen.

Jo so in "Stronghold" zeiten. Wäre bestimmt auch nicht schlecht, nur nicht so stilvoll. Da wäre man dann ein wilder Barbar und müsste den Opfern den Kopf abreißen um Belohnungen zu bekommen.^^

Ein Barbar muss es ja nicht sein ;)
Man kann doch auch wieder so einen Meuchelmörder spielen, der zum Beispiel Aufträge für seinen König durchführt.Zum Beispiel einen feindlichen König ausschalten.
Mit verschiedenen Optionen natürlich.
Man kann wählen, ob man den feindlichen König erledigt, oder ob man ihn am leben lässt und dann für ihn Missionen ausführt^^

Zurück